BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2002, 16:13     #11
DannyG   DannyG ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Zitat:
naja, mit mII sportpaket sieht man fast keinen unterschied zum 325er...
Wenn du es mal erkenne willst, dann siehst du es an den deutlich grösseren Bremsscheiben. Ist wirklich auffällig, wenn du sie nebeneinander stehen siehst. Neulich traf ich einen, der hatte sich ein 330ci auf seinen 320, 325 oder was weiß ich geklebt und wollte mir weismachen, dass er den Tacho ohne Chromrand bestellt hat (was IMHO nicht geht). Ich sagte ihm dann, dass er zum Glück auch die Bremsen abbestellt hat...

***kopfschüttel*** ...ich habe einen 330er und es nicht draufstehen...

edit: sorry, nur so am Rande als Anekdote gedacht, ich bin ja total OT...
Userpage von DannyG

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 02.07.2002, 16:52     #12
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
@Chris Faber

Zitat:
Da der Wagen für meine Frau ist,
Du meinst es schon gut mit Deiner Frau..... (andere Frauen müssen Polo fahren.)

Aber meine darf ja auch regelmäßig das Cabrio fahren. Und das macht Sie gerne. Nicht nur weils ein Cabrio ist, auch weil ordentlich Dampf unter der Haube ist.

Ich setze mal voraus, daß es Dir nicht ums Geld geht. Dann würde ICH immer den 330i nehmen (warum Kompromisse machen).

IMHO ist der 325i aber leiser als der 330i (Auspuff ist anders abgestimmt), daher solltest Du unbedingt beide Probefahren, ist ja keine Strafe. Deine Frau sagt Dir dann bestimmt sofort welcher Ihr mehr zusagt. Der dezentere 325i oder der 330i, bei dem die Leistung auch "hört".

Grüße
Peter
Alt 02.07.2002, 18:52     #13
ChrisFaber   ChrisFaber ist offline
Junior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F01 760i, E91 330iA Touring, E46 330dA Touring, E86 Z4M Coupe, VW Käfer 1302 Cabrio '71
Ja, also insofern für meine Frau, dass es mein Zweitwagen ist...

Aber im Moment ein Volvo V70, aber würd ich nicht nochmal kaufen, weil der einfach zu lahm ist, zumindest für die 170PS, die er angeblich haben soll. Dann doch lieber BMW, wo man weiss was man hat (und es auch spürt).

Probefahren ist immer so eine sache... in Luxembourg gibts einfach keinen Händler (nicht mal Importeur) der kompetent ist. Würde den da auch nicht bestellen, weil deren Service (Freundlichkeit bzw. Arroganz) ist einfach unerträglich. Aber da ich öfters in D unterwegs bin, frag ich dann vielleicht da mal wenn ich Zeit hab.

@con: Anno 1991 gab es nur den 525i und 535i und ok, M5. Deswegen kam ich drauf. egal...

Und das Sportpaket soll nicht unbedingt drauf, bin ich nicht so von begeistert... (möchtegern M3 nee scherz).

Naja, schaun mer mal, was es wird, wie laut der 3.0 wirklich ist... aber ich denke wird schon ok sein, v.a. wird er wohl auch Automatik und da ist die grössere Maschine wohl die bessere Wahl. Was mir dabei einfällt... warum gibts SMG nicht für die Tourings?

Naja, danke nochmal.. und der andere Thread war ja interessant...

christian
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen