BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 11:40     #11
driver 7   driver 7 ist offline
Guru
  Benutzerbild von driver 7

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E9x / F1x
Zitat:
Zitat von Butterkönig Beitrag anzeigen
Zwecks Garantie: Soll ich einfach beim Teilehändler vorbeifahren, ihm das zeigen und dann auf neue Scheiben pochen? Ich glaube nicht, dass ich da Erfolg habe, gerade bei Bremsen. Naja einen Versuch wär's Wert. Lieber nochmal kostenlose ATE's als neue andere Scheiben. Beläge kosten ja nicht die Welt...
Würde ich so machen, noch die Quittung mitnehmen, die Laufleistung, sieht er ja selbst am Verschleiss an und mal auf seine Antwort warten, je nach dem würde ich ihn mal fragen, wie lange dann die Garantiezeit auf so Scheiben ist.

Abdrehen, dann kannst Garantie Kulanz oder sowas 100% vergessen, hast daran manipuliert und in einem Jahr zu 100% wieder das selbe

Ich sag immer, gib im eine Chanche, hatte mal bei einem Renault verrostete Bremsscheibe, dort hab ich es mit Franzose abghackt und fertig

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.02.2011, 20:48     #12
Butterkönig   Butterkönig ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Butterkönig

Aktuelles Fahrzeug:
F11 530d, E36 Z3 2,2i, R1100R

LAU-DK ***
Zitat:
Zitat von driver 7 Beitrag anzeigen
Würde ich so machen, noch die Quittung mitnehmen, die Laufleistung, sieht er ja selbst am Verschleiss an und mal auf seine Antwort warten, je nach dem würde ich ihn mal fragen, wie lange dann die Garantiezeit auf so Scheiben ist.
Ich war heute Nachmittag noch dort. Die Scheiben werden bei ATE reklamiert, allerdings müssten sie eingeschickt werden.
Ich hab dann neue ATE's mitgenommen (Vorauszahlung), diese gleich verbaut und die alten zurückgebracht. Soll nun 2-3 Wochen dauern, dann erhalte ich hoffentlich mein Geld zurück

Kein Rattern mehr... alles so wie's sein soll. Warum nicht gleich so!

Viele Grüße
Dominik
Alt 04.02.2011, 23:13     #13
driver 7   driver 7 ist offline
Guru
  Benutzerbild von driver 7

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E9x / F1x
Zitat:
Zitat von Butterkönig Beitrag anzeigen
Ich war heute Nachmittag noch dort. Die Scheiben werden bei ATE reklamiert, allerdings müssten sie eingeschickt werden.
Ich hab dann neue ATE's mitgenommen (Vorauszahlung), diese gleich verbaut und die alten zurückgebracht. Soll nun 2-3 Wochen dauern, dann erhalte ich hoffentlich mein Geld zurück

Kein Rattern mehr... alles so wie's sein soll. Warum nicht gleich so!

Viele Grüße
Dominik
Viel Glück, hoffe auch für dich, dass das Geld ohne Probleme retour bekommst, vielleicht war es nur mal schlechten Stahl

Viele grüsse
Dominik

Themen-Optionen