BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2011, 08:23     #551
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Zitat von stephanem Beitrag anzeigen
Und da die Rennen öde langweilig sind schau ich mir lieber die Zusammenfassung in Sport1...
So hab ich auch mal gedacht.......bis ich feststellen durfte, dass dort offensichtlich ne Dauerwerbesendung mit zwischenzeitlichen F1-Einblendungen läuft. Der Höhepunkt (ist schon ein paar Wochen her): Blablabla, nach einer kurzen Werbung gehts weiter...... und dann wurde nach der Werbung die gleiche Sequenz, die vor der Werbung schon lief, nochmal gezeigt.

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.11.2011, 11:06     #552
Fox323   Fox323 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E38 728i, MR2, A4 Avant
Ach, immer das Kommentatorengebashe... ich fands sehr amüsant dass Vettels Abflug augenblicklich auf Hamilton geschoben wurde ("...war bestimmt Hamiltons Frontflügel")
Alt 14.11.2011, 14:04     #553
Korynaut   Korynaut ist offline
Profi
  Benutzerbild von Korynaut

Aktuelles Fahrzeug:
Alpina B4 Biturbo Coupé Allrad
Zitat:
Zitat von Fox323 Beitrag anzeigen
ich fands sehr amüsant dass Vettels Abflug augenblicklich auf Hamilton geschoben wurde ("...war bestimmt Hamiltons Frontflügel")
Hehe, auch wegen dieser Äußerung habe ich Hamilton den Sieg dieses Mal wirklich gegönnt. Da fährt man los und kümmert sich um seine Angelegenheiten, will alles recht machen, und ein deutscher Ansager von Gewinnspielen beschuldigt einen dann vor Zigtausenden von Menschen.

Gibt es das T-Shirt mit dem Aufdruck "Was es auch war, ich war's nicht!" auch in Englisch und in Hamilton's Größe? <grybel>
Userpage von Korynaut
Alt 14.11.2011, 16:59     #554
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Zitat:
Zitat von stephanem Beitrag anzeigen
Und da die Rennen öde langweilig sind schau ich mir lieber die Zusammenfassung in Sport1...
Der Kommntator von Sport1 ist aber auch nicht der hellste .Der verwechselt auch am laufendem Band Namen oder spricht sie abenteuerlich aus.Da wird aus einem Heikki Kovalainen schnell mal ein Heikki Kovaläänen ...
Alt 14.11.2011, 18:41     #555
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Gestern konnten wir die Formel 1 sehen, wie sie wäre, wenn Vettel nicht dabei wäre. McLaren dominiert, Red Bull kämpft mit Alonso um die Plätze dahinter. Massa hält sich wie immer zurück, was Leistung angeht und vermisst seinen Crashpartner Hamilton.

Ich finde es überraschend, wieviel Unterschied der Fahrer doch noch ausmacht. Was ich noch ncht verstanden habe ist, ob Red Bull mit 2 "durchschnittlichen" Fahrern auf Vettel oder auf Webber Niveau fahren würde. Oder ob Ferrari auf Alonso oder Massa Niveau wäre. Sprich, wo der "natürliche" Speed der Autos läge, wenn es kein Fahrer nach oben oder unten rausreisst.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 15.11.2011, 05:30     #556
stephanem   stephanem ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von stephanem

Aktuelles Fahrzeug:
e60 LCI 550iA LPG
Zitat:
Zitat von laminator Beitrag anzeigen
So hab ich auch mal gedacht.......bis ich feststellen durfte, dass dort offensichtlich ne Dauerwerbesendung mit zwischenzeitlichen F1-Einblendungen läuft. Der Höhepunkt (ist schon ein paar Wochen her): Blablabla, nach einer kurzen Werbung gehts weiter...... und dann wurde nach der Werbung die gleiche Sequenz, die vor der Werbung schon lief, nochmal gezeigt.
ja schon, fällt mir aber net so auf. Da Schnellgucken und Werbunghopping mit Festplatte...

@stevie
nunja, in diesem Segment ist es halt die Symbiose Auto/Fahrer.
Lass mal den Schumi statt dem langweiligen Webber ein paar Eingewöhnungswochem im Red Bull fahren. Das wär doch ein interessantes Experiment (Vettel/Schumi).
Userpage von stephanem
Alt 15.11.2011, 11:15     #557
jannes123   jannes123 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
e90 320d
Zitat:
Zitat von Fox323 Beitrag anzeigen
Ach, immer das Kommentatorengebashe... ich fands sehr amüsant dass Vettels Abflug augenblicklich auf Hamilton geschoben wurde ("...war bestimmt Hamiltons Frontflügel")
Ehrlicherweise muss ich gestehen dass ich das auch im ersten Moment am naheliegendsten fand Dafür wird die Situation unmittelbar am Start und in Kurve 1 einfach zu "merkwürdig".

Die RTL- Nasen können einen -davon unbeachtet- dennoch auf die Palme bringen! VET fällt nach 2 Kurven aus, und die nächsten 50 Rennrunden geht es darum...
* was VET hätte machen können,
* wie er damit umgeht,
* ob das Konzert nach dem Rennen ihn aufbaut,
* wie lange es dauert bis er sich den Kameras stellt,
* was das für das Team bedeutet,
* welche Strategie wäre VET gefahren,
* wie erfolgreich wäre die Strategie gewesen
* HAM zeigt ne starke Leistung, AAAAAber was wäre wenn (...na wer wohl) VET dabei gewesen wäre
... VET ist in meinen Augen ein super Fahrer aber auch durch seine lockere Art ein sehr sympathischer Typ; nicht vergleichbar mit einem Schumacher. Aber durch das bashen der RTL-Nasen, sind Bilder, Interviews und Co. in gewisser Weise "nervig"- ganz einfach weil man "schon wieder der....." im Hinterkopf hat
Alt 15.11.2011, 12:18     #558
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
* HAM zeigt ne starke Leistung, AAAAAber was wäre wenn (...na wer wohl) VET dabei gewesen wäre
Vor du auf den RTL Nasen mit dem Celebrity-Waßer rumhackst: Die Bilder kommen von der internationalen Regie und die zeigte den Vettel halt öfter als den auf Pos1 fahrenden Ham. Der ausgeschiedenen Vettel war sogar öfter im Bild als der auf 4 fahrende Webber und der auf 3 fahrenden Button.
Der einzige der gar niemanden interessiert hat war der Alonso, ich glaube der war nur einmal beim Boxenstopp gezeigt. Soweit ich mich erinnern kann wurde nicht mal dessen zweiter Stop (oder war es der erste???) gezeigt
Nein, der Ham interessiert halt grad keine Sau wenn er nicht gerade wieder für Crashaktion sorgt. Sein Sieg ist ja im Grunde auch egal.
Alt 15.11.2011, 17:27     #559
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Zitat:
Zitat von jannes123 Beitrag anzeigen
Die RTL- Nasen können einen -davon unbeachtet- dennoch auf die Palme bringen! VET fällt nach 2 Kurven aus, und die nächsten 50 Rennrunden geht es darum...
"Aus deutscher Sicht" muss das aber so sein .
Alt 21.11.2011, 18:16     #560
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Oha, jetzt kommt de la Rosa zurück... klick!

Gibts niemand der besser, frei ist und dazu noch Geld hat? Unglaublich!
Userpage von irvine99
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen