BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2011, 13:10     #371
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Wenn man spannende Rennen liefern will, dann sollte es eigentlich Pflicht sein die Strecke zu wässern.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 31.07.2011, 13:18     #372
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
...der Regenmeister ist Lewis Hamillton
Userpage von CharlyBraun
Alt 31.07.2011, 14:53     #373
Terence Hill   Terence Hill ist offline
Profi

Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
...der Regenmeister ist Lewis Hamillton
ohhhh jaaaaaa

Alt 31.07.2011, 14:58     #374
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Hamilton is back
Userpage von irvine99
Alt 31.07.2011, 15:13     #375
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
...auf jeden Fall ist L. Hamillton sehr, sehr unterhaltsam

Rennen hat Spaß gemacht. McLaren scheinen im Moment das beste Auto zu haben. Vettel fährt eher auf Punktestand (was man Ihm nicht verübeln kann), die Ferarri's leider unter den tiefen Asphalttemperaturen...und Mercedes GP mal wieder ne Lachnummer. So ein Aufwand und was kommt dabie raus?

Der Hammer war aber die Renault-Feuerfakel. Der Wagen dürfte Kernschrott sein
Userpage von CharlyBraun
Alt 31.07.2011, 16:26     #376
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Die Redbulls sind bei kalten Temperaturen nicht so der "Renner". Mal sehen, ob sie bei höheren Temperaturen wieder vorne sind.
Alt 31.07.2011, 18:55     #377
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Eigentlich trotz allem ein gutes Rennen von Hamilton .

Ferrari und McLaren scheinen echt näher dran an RedBull zu sein.Man merkt gleich das die Rennen dadurch viel spannender sind !
Alt 01.08.2011, 09:14     #378
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Ich finde, Vet, Web, Alo, Ham, But und einige andere sind gestern sensationell gut gefahren. Das sah streckenweise eher nach Eiskunstlauf aus. Trotzdem haben die die Dinger auf der Strecke gehalten und z.B. auch mit Trockenreifen abseits der trockenen Linie überholt

Was ich langsam nicht mehr ganz verstehe, ist die Beziehung Massa-Ferrari. Anscheinend ist es Ferrari seit jeher gewohnt, einen Fahrer mitzuschleppen, der deutlich schlechter als der andere ist. Obwohl er im Quali tatsächlich mal schneller als Alo war, ist das einfach ein Fahrer, dem nichts gelingen will. Wenn er mal einen schnellen Tag hat, hat er zuverlässig Pech. Seit er 2008 die WM knapp verpasst hat, hat er kein Rennen mehr gewonnen. Im Moment ist bei ihm nur die Frage, ob er im Rennen 5. oder 6. wird. Platz 4 scheint unerreichbar zu sein.

Jedenfalls ist die WM ohnehin entschieden und die wechselnden Kräfteverhältnisse finde ich im Moment recht interessant.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 01.08.2011, 09:35     #379
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Zitat:
Zitat von Der_Stevie Beitrag anzeigen
Ich finde, Vet, Web, Alo, Ham, But und einige andere sind gestern sensationell gut gefahren. Das sah streckenweise eher nach Eiskunstlauf aus. Trotzdem haben die die Dinger auf der Strecke gehalten und z.B. auch mit Trockenreifen abseits der trockenen Linie überholt
Ja, wie da in der Anfangsphase von allen geschwänzelt wurde - das hatte schon was. DSC off läßt grüßen!

Zitat:
Was ich langsam nicht mehr ganz verstehe, ist die Beziehung Massa-Ferrari. Anscheinend ist es Ferrari seit jeher gewohnt, einen Fahrer mitzuschleppen, der deutlich schlechter als der andere ist. Obwohl er im Quali tatsächlich mal schneller als Alo war, ist das einfach ein Fahrer, dem nichts gelingen will. Wenn er mal einen schnellen Tag hat, hat er zuverlässig Pech. Seit er 2008 die WM knapp verpasst hat, hat er kein Rennen mehr gewonnen. Im Moment ist bei ihm nur die Frage, ob er im Rennen 5. oder 6. wird. Platz 4 scheint unerreichbar zu sein.
Nach Deinem ersten Satz dachte ich schon, Du haust in die selbe Kerbe...
Der Felipe is'n ganz feiner Kerl, is' dat ....

Und ich wüßte nicht, wie ich selber reagierte, wenn ich seit Jahren zum Numero-2-Fahrer degradiert worden wäre, und dann auch noch diesen Horrorunfall hinter mir hätte. Das zieht einem psychisch sicher runter.

Es bringt ihm ja nix, ggfs. zu zeigen, was er kann (/konnte. Kein Wunder, wenn man noch oben erwähntem die Power verliert). Nach spätestens 2 Rennen, die er z.B. einem Alonso die Punkte - trotz Stallregie - weggenommen hätte, hätte er sich so schnell auf der Ersatzbank wiedergefunden, daß er noch nicht mal "Stefano Domenicali" hätte sagen können...
Zitat:
Jedenfalls ist die WM ohnehin entschieden und die wechselnden Kräfteverhältnisse finde ich im Moment recht interessant.
Habe ich ja bereits geschrieben. Seb kann nicht mehr gewinnen - und baut seinen Vorsprung trotzdem kontinuierlich aus!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Alt 01.08.2011, 09:48     #380
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von i-m-speedy Beitrag anzeigen
Es bringt ihm ja nix, ggfs. zu zeigen, was er kann (/konnte. Kein Wunder, wenn man noch oben erwähntem die Power verliert). Nach spätestens 2 Rennen, die er z.B. einem Alonso die Punkte - trotz Stallregie - weggenommen hätte, hätte er sich so schnell auf der Ersatzbank wiedergefunden, daß er noch nicht mal "Stefano Domenicali" hätte sagen können...
Zu Beginn jeder Saison könnte er Alonso erbarmungslos niederbügeln, ohne mit Betonschuhen in der Adria zu enden. Davon sieht er aber genauso großzügig ab, wie damals Irvine/Barrichello bei Schumacher oder Coulthard bei Häkkinen. Klar, jetzt ist es zu spät. Alonso liegt zu weit vorn.

Und klar, der knappe WM Verlust und der Kopfschuss in Ungarn waren heavy. Und es ist nett von Ferrari, ihn weiter zu beschäftigen. Er scheint da eine Art Welpenschutz zu haben. Aber es wundert mich schon, dass Ferrari das so durchzieht. Vor allem, weil so viele junge und talentierte Fahrer verfügbar sind.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen