BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2011, 12:59     #351
copdland   copdland ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E64 650 iA Cabrio

D-
Zitat:
Zitat von Micha35 Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das mit dem Elektro-Durchrollen durchkommt... hoffentlich nicht
Vielleicht kommt man dem geneigten Zuschauer dann damit entgegen, dass in den Auspuffanlagen der F1-Boliden Lautsprecher zu montieren sind, die dann 12-Zylindersound rausplerren.
Userpage von copdland

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 22.07.2011, 13:04     #352
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
ja, oder man kopiert sich das hier (ab 0:57) auf nen mp3 player und spielt's zur passenden Situation ab (nur bei Englischen Rennställen )
Alt 22.07.2011, 13:55     #353
Andreas   Andreas ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Andreas

Aktuelles Fahrzeug:
Audi RS3 8VA 2016, Skoda Octavia III Kombi 2017
Zitat:
Zitat von copdland Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt man dem geneigten Zuschauer dann damit entgegen, dass in den Auspuffanlagen der F1-Boliden Lautsprecher zu montieren sind, die dann 12-Zylindersound rausplerren.
DU meinst wie Audi beim aktuellen A6 Avant?

http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...775407,00.html

ZITAT: "Damit der Diesel auch sportlich klingt, wurden eigens zwei Lautsprecher in den Endtopf des Auspuffs montiert."
Alt 22.07.2011, 14:05     #354
copdland   copdland ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E64 650 iA Cabrio

D-
Da kam mir diese Idee ...
Userpage von copdland
Alt 22.07.2011, 14:25     #355
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Die zuständige Politikerin der Grünen hat die Idee, statt der Formel 1 eine "Formel Nürburgring" zu etablieren, mit "modernen Antriebsformen". Die soll dann exportiert werden. Immer wieder beruhigend, dass da Fachleute am Werk sind

Ich denke, ein Rennen von 10 Toyota Prius im Elektromodus ist genau das, was die Fans sehen wollen. Wobei man auch die Aggressivität aus den Rennen nehmen könnte. Das ist ein schlechtes Vorbild. Vielleicht sollte man ein Komitee bilden, das die Zielankunft der Fahrer/innen vor dem Rennen ausdiskutiert. Da würde sich eine Quotenlösung anbieten.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 23.07.2011, 18:34     #356
basti313   basti313 ist offline
Power User

RedBull voll auf Regensetup? Schaut euch mal die Topspeeds an...
Alt 23.07.2011, 20:11     #357
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
SPON sollte von der Formel 1 besser "die Finger lassen":

"Für Sebastian Vettel dürfte es wohl wieder nichts mit dem ersten Sieg beim Heimrennen werden."

Hallo?!? Er steht auf drei. Der kann morgen vor der ersten Kurve schon Erster sein. Solch ein Schrott!

Thema Topspeeds: Sollte es morgen regnen hat Mercedes heute mit Zitronen gehandelt. Bleibt es trocken schaut Red Bull in die Röhre. Alle Topspeeds: klick!

Buemi startet morgen vom letzten Platz wg. Benzin ausserhalb der Toleranzgrenze.
Userpage von irvine99
Alt 23.07.2011, 20:48     #358
Merlin   Merlin ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Merlin

Aktuelles Fahrzeug:
Z4sDrive35is - Atacamagelb

DAH-ZZ
Zitat:
Zitat von irvine99 Beitrag anzeigen

Thema Topspeeds: Sollte es morgen regnen hat Mercedes heute mit Zitronen gehandelt. Bleibt es trocken schaut Red Bull in die Röhre. Alle Topspeeds: klick!
Glaub ich nicht. Zermedes war immer schon einer mit den höchsten Speedwerten und RB traditionell eher langsam. Die holen die 1/10 in den Kurven. Aber ich glaub der Fuchs Ross Brawn hat zumindest MSC ein Regensetup verpasst. Der Abstand zu ROS kommt nicht vom Fahrer. Oder sein KERS hat wie schon in P3 wieder nicht funktioniert.
Alt 23.07.2011, 22:19     #359
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Glaub ich nicht. Zermedes war immer schon einer mit den höchsten Speedwerten und RB traditionell eher langsam.
Nehmen wir mal Mercedes raus. Dann sind es immer noch 10km/h auf Massa...und jedes Konkurrenzfähige Setup, also nichts wie das am Ende 40sec langsamere McLaren Topspeed Setup aus der Türkei war maximal 5km/h vom RedBull weg.

Zitat:
Aber ich glaub der Fuchs Ross Brawn hat zumindest MSC ein Regensetup verpasst. Der Abstand zu ROS kommt nicht vom Fahrer. Oder sein KERS hat wie schon in P3 wieder nicht funktioniert.
Ich habe das Interview nicht ganz mitbekommen. Da war auch von KERS die Rede, aber ich glaube die schlechte Zeit im letzten Versuch wurde auf die zu spät angebremste letzte Kurve geschoben. In der schnellen Runde zuvor hat er ja über Funk von seinen Fehler gesprochen.
Alt 24.07.2011, 16:15     #360
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Wow, wie spannend so ein Rennen an der Spitze doch sein kann .Ein Ausrufezeichen von Hamilton nach dem ganzen Mist den er gebaut hat .

Heiko Wasser war mal wieder zum totlachen mit dem "Rasen des Grauens aus deutscher Sicht" und "Ich hab den Fehler bei Massas Stop jetzt nicht herbeigeschrien" (nachdem er 1 Minute nur darüber erzählt hat was beim Stopp alles schiefgehen kann damit Vettel vorbeikommt) .Manchmal ist er echt unersetzlich !

Themen-Optionen