BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2011, 20:22     #331
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Zitat:
Zitat von Der_Stevie Beitrag anzeigen
.....
@mww: "am Ende"? was meinst du denn?

Gruß
Stefan
Warum der Sebastian langsamer geworden.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.07.2011, 20:28     #332
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Er meinte, seine Reifen seien am Ende gewesen.

Aber das Anblasen des Diffusors wird ja nach aktuellem Stand wieder nach Valencia Reglement erlaubt. Dann wird er sicher wieder lockerer vorneweg fahren.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 10.07.2011, 20:48     #333
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Merci Dir,

und jetzt auch doch wieder zurück zum Ursprung...

Ich freue mich für den Sebastian. Kommt dem Richtigen zu Gute.
Alt 10.07.2011, 21:08     #334
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Auch das ist eine Kunst: Nie zu gewinnen - und den Abstand zur Konkurrenz trotzdem stetig zu vergrößern!
Zitat:
Zitat von mww Beitrag anzeigen
Zum Michel kann man eigentlich nix mehr sagen.
Doch. Er hat 2 Fehler in seiner Karriere gemacht: Aufzuhören und wieder anzufangen! Naja, wenn's ihm (trotzdem und immer noch) Spaß macht Rennen zu fahren (wenn ich alles gestellt bekäme, wäre ich auch jedes WE auf dem Ring ). Vielleicht hatte er gegenüber Corinna auch einfach nur eine plausible Ausrede gebraucht, um am Wochenende nicht den Rasen mähen zu müssen etc. pp ...

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Alt 10.07.2011, 21:31     #335
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Wer gewinnt nie?
Alt 10.07.2011, 22:07     #336
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Na der Sebastian! (Das nie war lediglich meinem mir ureigenen Hang zur Dramaturgie / Übertreibung geschuldet )

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Alt 11.07.2011, 00:02     #337
Ossi   Ossi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

Die FIA blamiert sich bis auf die Knochen.
http://www.motorsport-total.com/f1/s..._11071006.html

Ich dachte wir Betreiben hier Motorsport?! Wo gehobelt wird fallen Späne.

Weder Button(dasfälltmirschwer) bin Ferrari Fan noch Kobi habe irgendjemanden gefährdet. Die Team straffe in Ordnung aber nicht die Fahrer. Alles nur um den Ösis oder Vettel zu Helfen. So langsam wird es zu einer Farce. Regel hier Regel da, würde ich so Arbeiten würde mein Chef mich herausschmeißen.
Alt 11.07.2011, 10:32     #338
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
Alles nur um den Ösis oder Vettel zu Helfen.
Was macht die Fia denn, um RB oder Vettel zu helfen?

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 11.07.2011, 11:00     #339
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Was wiederum Bestätigt das die Dösis Bescheißen! Nur diese Saison wurden sie halt erwischt.
Plus das RedBull Illegal Teamorder angewendet hat. So langsam mal ein paar Rennen pause machen.
Wieso Bescheißen? Man hat die Teamorder ganz offiziell für legal erklärt. Nicht wegen RedBull, sondern wegen Ferrari.

Nachdem der Webber sie eh ignoriert hat (laut Interview bekam er sie 5 Runden vor Schluss) ist jede Diskussion darüber eh müßig.

Zitat:
Der zweite Platz tut Vettel nicht weh. Ich finde es gut, das er die Punkte mitgenommen hat und das Auto nachhause gebracht hat.
Ja, so wird man WM. Letztes Jahr wäre er dem Hamilton wohl noch hinten drauf gefahren...

Zitat:
Ich weiß nicht, für mich ist der Kurs total langweilig. Lieber Monza, Spa, Monaco das sind schon andere Kaliber.
Ich weiß nicht...die Zweikämpfe waren teilweise schon gut. Zum Beispiel Webber-Hamilton, Vettel-Hamilton, Rosberg-Perez, etc.
Aber bei der Stecke hast du an sich Recht, irgendwie merkt man da nicht wenn jemand einen Fehler macht. Teilweise blockierende Reifen beim Anbremsen, was sich aber nicht wirklich in Rundenzeit auswirkt und teilweise fährt jemand einfach 2 Sekunden langsamer ohne das man sehen kann an was es liegt. Andere Strecken sind da irgendwie klarer was die Fehler angeht.
Zusätzlich noch haarsträubende Fehler mit Ausritten, die auch wieder nur 2 Sekunden kosten weil die Auslaufzonen so gut sind. Webber und Hamilton haben bei ihren Ausritten nichtmal nen Platz verloren.

Zitat:
Kann es sein, dass die Schläuche in Silverstone EXTREM lang sind und auch weiter Richtung Fahrspur ragen als bei anderen Strecken? Fiel mir heute nach der Kobayashi Boxenaktion auf.
Die Fahrspur ist einfach extrem schmal. Auf anderen Strecken passen locker zwei Autos in die Fahrspur, was wir diese Saison ja schon gesehen haben.
In Silverstone brauchte man den Platz für den britischen "lawn".
Dafür sind die Boxen extrem weit auseinander und man muss die Schläuche eigentlich nicht weg halten.

Zitat:
Ansonsten, ansehnliches Rennen. Eine Drive-Through für den Mischaäll hätte ich auch angemessener gefunden, aber die Entscheidungen der Rennkommissare muss man ja eh nicht immer verstehen
Ein Witz...die Aktion war 1 zu 1 die Aktion vom Hamilton gegen Webber. Zu schnell innen in die Kurve, Untersteuern und Kontakt. Hamilton hat gar nichts bekommen, Schumacher Stop and Go...
Kann es denn so schwer sein für so eine Aktion vor der Saison eine verbindliche Marschroute vorzugeben?

Zitat:
Warum der Sebastian langsamer geworden.
Er hat ja als erster den letzten Boxenstop gemacht. Zu der Zeit ist der Alonso auf diesen Reifen noch immer schnellere Rundenzeiten gefahren. War also eigentlich zu früh. Wobei ich glaube das er die Reifen im Zweikampf mit Hamilton überfahren hat.

Zitat:
Weder Button(dasfälltmirschwer) bin Ferrari Fan noch Kobi habe irgendjemanden gefährdet. Die Team straffe in Ordnung aber nicht die Fahrer.
Welche Strafe für die Fahrer? Und die Teamstrafe ist auch eher "symbolisch".
Ich glaube deine rosarote Brille ist zu stark gegen RedBull getönt

Zitat:
Doch. Er hat 2 Fehler in seiner Karriere gemacht: Aufzuhören und wieder anzufangen!
Wobei er es besser macht als andere Fahrer vor ihm. Ein Villeneuve war ja nie ein guter Fahrer, aber wie der bei seinem Comeback dann von einem relativ unerfahrenen Massa und vom nicht wirklich schnellen Nick Heidfeld gebügelt wurde war schon beschämend. Und der war nichtmal ein ganzes Jahr aus dem Cockpit raus...
Alt 11.07.2011, 23:02     #340
Terence Hill   Terence Hill ist offline
Profi

Zweikämpfe waren gut, aber die Strecke ist eben nicht so, wie sie im TV dargestellt wird. Da gibts schon besseres.

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen