BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 20:08     #161
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Die Strafe von Alonso kann man mit viel Fantasie noch rechtfertigen.

Aber warum Hamilton? Weil er mehr als einmal die Fahrbahnseite gewechselt hat, um seine Position zu verteidigen. Wie bitte? Ist der Artikel irgendwie ein Scherz? (Ernstgemeinte Frage?)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.04.2011, 20:12     #162
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
So wenig ich Alonso mag, nicht mal bei ihm kann ich die Strafe nachvollziehen. Das war ja nun wirklich nur ein kleiner Rempler. Nach jedem Start passiert sowas x-mal, ohne dass jemand bestraft wird.

Bei Hamilton kapiere ich es gar nicht.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 10.04.2011, 20:54     #163
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Ich kapiers auch nicht. Immerhin Hamilton scheint es zumindest zu wissen.

http://de.eurosport.yahoo.com/100420...en-strafe.html

"Was mich betrifft: Ich darf die Linie nicht öfter als einmal wechseln", bekennt er sich schuldig. ...... so ist nun mal die Regel. 20 Sekunden sind keine so schlimme Strafe dafür.
Alt 11.04.2011, 08:34     #164
Fox323   Fox323 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E38 728i, MR2, A4 Avant LPG
Zitat:
Zitat von Terence Hill Beitrag anzeigen
Gesamt betrachtet war das Rennen leider nicht so der renner. Vom Hocker hat es mich nicht gerissen.
Ich fand das war ein absolutes Spitzenrennen. Bei mir musste das traditionelle vorspulen-wenn-langweilig nahezu komplett ausfallen. Selten habe ich in den letzten Jahren ein Rennen komplett verfolgt. So viele Zweikämpfe, Überholmanöver, Boxenstops... dazu ein tolles Ergebnis...
Alt 11.04.2011, 13:15     #165
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Zitat:
Zitat von Fox323 Beitrag anzeigen
Ich fand das war ein absolutes Spitzenrennen. Bei mir musste das traditionelle vorspulen-wenn-langweilig nahezu komplett ausfallen. Selten habe ich in den letzten Jahren ein Rennen komplett verfolgt. So viele Zweikämpfe, Überholmanöver, Boxenstops... dazu ein tolles Ergebnis...
Also Spitze würde ich jetzt nicht sagen, aber langweilig ganz sicher nicht. Mir gehen die Boxenstopps auf den Keks. Aber das ist ja so gewollt, also die Stopps...

Die Presse überschlägt sich mal wieder: klick! Das Vettel nach dem nächsten Rennen gerade noch auf Rang zwei der Tabelle liegen könnte, oder das erst zwei Rennen gefahren sind, scheint die nicht zu interessieren. Trotzdem immer wieder nett zu lesen
Userpage von irvine99
Alt 11.04.2011, 13:27     #166
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
Zitat von Fox323 Beitrag anzeigen
Ich bin auch dieser Meinung, einfach ein tolles Rennen. Das hätte nur noch durch den einen oder anderen Regenguss noch interessanter werden können.

Der Kurs ist aber auch wirklich Spitze, richtig schön breit für viele Überholversuche, schnelle Kurven und kilometerlange Geraden.
Userpage von mueckenburg
Alt 11.04.2011, 16:13     #167
5erRalf   5erRalf ist offline
Junior Mitglied

Hallo,
ja ich muss auch sagen. dass ich lang nicht mehr so ein spannendes Rennen gesehen habe. Manchmal wurde man ja regelrecht in den Schlaf gelangweilt. Es sollte viel mehr solcher Strecken geben und wenn dann auch noch mal das Wetter Kapriolen schlägt, bin ich ich vollends glücklich.
Alt 16.04.2011, 09:59     #168
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Ich hab heute länger geschlafen, deswegen habe ich gerade erst eingeschaltet als Petrovs Motor sich verabschiedet hat.Die restlichen 2 Minuten von Q2 waren aber echt der Hammer!
Ich hab jetzt erst gelesen warum Webber so weit hinten steht.Genauso wie wieder bei Heidfeld hätte man einfach mal auf Nummer sicher gehen sollen.Denn was bringt einem ein Topauto, wenn man zu doof ist um es fahren zu lassen?
Alt 16.04.2011, 11:42     #169
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Naja, zu doof... halt viel riskiert und durch die Unterbrechung kalt erwischt worden.

Übrigens lohnt sich HD für die Formel 1 doch ziemlich. Unglaublich, was man da an Details sehen kann und wie scharf es wirkt. Der Unterschied kommt durch die konturierten Autos stärker rüber als bei der Tagesschau oder einem Spielfilm. Macht richtig Spaß, vor allem, weil es per BBC auch noch umsonst und werbefrei ist

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 16.04.2011, 16:22     #170
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Kann man Formel 1 auch HD im Internet schauen?

Themen-Optionen