BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 16:43     #21
Jürgen325   Jürgen325 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Jürgen325

Aktuelles Fahrzeug:
3er F30

?? - JW 16
Hi,

da kommt die wahre Intelligenz zum Vorschein.

Scamilein kennt sogar die Kennzeichen. Sowas ....

Es sind ca. 150 km, was im Vergleich doch wohl etwas kürzer sein dürfte.

Gruß

Jürgen

mein neuer 3er F30 - mit M-Paket

It´s very nice to be a Price; but it´s higher to be a Bayer!
Userpage von Jürgen325

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.11.2010, 16:50     #22
scam2000   scam2000 ist offline
Power User

süß

billige 325er werden laut Händler gar nicht aufbereitet
Userpage von scam2000
Alt 14.11.2010, 16:57     #23
Jürgen325   Jürgen325 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Jürgen325

Aktuelles Fahrzeug:
3er F30

?? - JW 16
Na scam, Du kommst bei mir vorbei & ich fahre dann mit meinem "süßen 325" Dir mal ordentlich um die Ohren. Ich würde mich freuen, Dir das Vergnügen zu gönnen.

mein neuer 3er F30 - mit M-Paket

It´s very nice to be a Price; but it´s higher to be a Bayer!
Userpage von Jürgen325
Alt 14.11.2010, 19:43     #24
Power User

Zitat:
Zitat von Jürgen325 Beitrag anzeigen
Na scam, Du kommst bei mir vorbei & ich fahre dann mit meinem "süßen 325" Dir mal ordentlich um die Ohren. Ich würde mich freuen, Dir das Vergnügen zu gönnen.
dein Kumpel fastistfast hat mal was ähnliches angeboten, Problem ist: ich mache so einen Blödsinn mit. Dann gibt's oft einen Rückzieher, bei dir sowieso. Ansonsten: RS und Ort und Mittel nennen, aber ich schätze dich als jemanden ein, der sich hier im Forum zurecht schreibt, was er im wahren Leben nicht zustande bekommt, richtig?
Userpage von scam2000
Alt 14.11.2010, 19:53     #25
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Zitat von scam2000 Beitrag anzeigen
dein Kumpel fastistfast hat mal was ähnliches angeboten, Problem ist: ich mache so einen Blödsinn mit. Dann gibt's oft einen Rückzieher, bei dir sowieso. Ansonsten: RS und Ort und Mittel nennen, aber ich schätze dich als jemanden ein, der sich hier im Forum zurecht schreibt, was er im wahren Leben nicht zustande bekommt, richtig?
Spam2k, Du bist der Prototyp für eine Psychologie-Diplomarbeit . Seit Du PORSCHE fährst, artikulierst Du Dich hier im BMW-Treff fernab Deiner Möglichkeiten . Anders gesagt: Der Potenzverstärker hat Dein Selbstbewußtsein über das erträgliche Maß hinaus gesteigert. Aber wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall . Einfach lächerlich & unreif und ein Grund weshalb ich wohl nie einen PORSCHE fahren werde: Neureiche & planlose Schnösel .

PS: Ich hatte Dir ja die Wege aufgezeigt Dich zaghaft in Richtung Motorsport fortzubilden. Ansonsten endet sowas in Kindergarten & Kaltverformung - aber das haben wir ja schon alles per PN durchgekaut .
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 14.11.2010, 20:00     #26
Power User

Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
Spam2k, Du bist der Prototyp für eine Psychologie-Diplomarbeit . Seit Du PORSCHE fährst, artikulierst Du Dich hier im BMW-Treff fernab Deiner Möglichkeiten . Anders gesagt: Der Potenzverstärker hat Dein Selbstbewußtsein über das erträgliche Maß hinaus gesteigert. Aber wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall . Einfach lächerlich & unreif und ein Grund weshalb ich wohl nie einen PORSCHE fahren werde: Neureiche & planlose Schnösel .

PS: Ich hatte Dir ja die Wege aufgezeigt Dich zaghaft in Richtung Motorsport fortzubilden. Ansonsten endet sowas in Kindergarten & Kaltverformung - aber das haben wir ja schon alles per PN durchgekaut .
wenn man dein Punktekonto und deine Beiträge liest, dann ist man sich nicht ganz sicher, wer hier Beratung braucht

fasel bitte nicht rum, wir machen ein Treffen und du wirst sehen, was 20J Rennstreckenerfahrung bei dir wert sind. Dein Kumpel Jürgen kommt sicher auch mit.

Angebot steht und rede dir bitte nicht zurecht, warum andere P fahren oder nicht, Leben und leben lassen, du bist doch schon ein älteres Semester, werde mal (auch im Straßenverkehr) etwas gelassener. Bei dir habe ich im Gegensatz zu J318i noch nicht die Hoffnung aufgegeben
Userpage von scam2000
Alt 14.11.2010, 21:04     #27
MSurfor   MSurfor ist offline
Profi
  Benutzerbild von MSurfor

Aktuelles Fahrzeug:
Triumph Street Triple R, B58
Zitat:
Zitat von scam2000 Beitrag anzeigen
wenn man dein Punktekonto und deine Beiträge liest, dann ist man sich nicht ganz sicher, wer hier Beratung braucht

fasel bitte nicht rum, wir machen ein Treffen und du wirst sehen, was 20J Rennstreckenerfahrung bei dir wert sind. Dein Kumpel Jürgen kommt sicher auch mit.

Angebot steht und rede dir bitte nicht zurecht, warum andere P fahren oder nicht, Leben und leben lassen, du bist doch schon ein älteres Semester, werde mal (auch im Straßenverkehr) etwas gelassener. Bei dir habe ich im Gegensatz zu J318i noch nicht die Hoffnung aufgegeben
Sorry, aber ich kann dein Geschreibsel mittlerweile auch nicht mehr lesen. In den letzten Monaten nur noch von oben herab und stellenweise beleidigend.
Aber vielleicht sollten wir auch Mitleid mit Leuten haben, die einen 3er fahren und versteuern müssen, der aber gar nicht ihrem Geschmack entspricht.

Mittlerweile verstehe ich auch, wie es vor ein paar Jahren schon zu deiner Sperrung kam ... ich nutze daher jetzt zum erst zweitenmal in 4 Jahren die Ignore-Funktion
Spritmonitor von MSurfor
Alt 14.11.2010, 21:09     #28
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
@spam2k
Du erinnerst mich an einen Charles Bronson Klassiker, der heißt "Das Gesetz bin ich"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gesetz_bin_ich). Nur Du bist definitiv nicht der Titelheld !

Kurzum, ich würde Dich in allen weltlichen Disziplinen (außer Dauer-Warmduschen) wie eine Kröte in der bloßen Hand zerquetschen, das sei Dir gewiß !

Also, bitte gehe mit Deines Gleichen spielen !

Geändert von Fastisfast2fast (14.11.2010 um 21:11 Uhr)
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 15.11.2010, 09:26     #29
2fast&2furios   2fast&2furios ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von 2fast&2furios

Aktuelles Fahrzeug:
535d F10 & 123d E87 LCI

?-FW29+26
Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen

cu

2fast&2furios

p. S.: Scam meinte mit fastisfast als Jürgens Kumpel eigentlich mich, hat's aber scheinbar durch die Aufregung verwechselt. Allerdings kann ich ihm versichern, wir sind keine "Kumpels".

Wir haben uns nur zusammengetan, um scam mit jedem einzelnen unserer Postings zu ärgern und zu provozieren. Und das Beste ist: Der fällt drauf rein.

Will noch jemand mitmachen?

Wer später bremst ist länger schnell!

Meiner
Userpage von 2fast&2furios
Alt 15.11.2010, 09:33     #30
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3

Und wie wird nun das Fahrzeug nach Lieferung vom Werk durch das Autohaus gewaschen? Mit einer Bürstenwaschanlage oder doch schonend per Hand?

DAS war imho die Frage des TE.

Woran Du erkennst, dass Du einen guten Job gemacht hast: Du heißt Rahn und hast aus dem Hintergrund geschossen.
Userpage von laminator
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen