BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2010, 13:47     #21
Franz M3   Franz M3 ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Franz M3

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E36 Coupe´(E36C), 650 iA Cabrio,530 dA Touring(F11)
Hardtop

Hallo,
wenn man sich schon über Ästhetik streitet......bei uns fährt auch im Sommer ein M3 Cabrio ( E46) mit HT herum......der Grund : Der Besitzer findet , dass sein Cabrio/Coupe sicherlich exclusiver da steht als ein normales Coupe , die Optik ist besser.....er hat ja keine, die Linie störende B-Säule...... Gab es nicht einmal die sog. Hardtop-Coupes ? Wer sich erinnert , sind alles Luxus Coupes ohne störende B-Säule....BMW E31, MB SEC,CL usw........

Gruss

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 23.04.2010, 00:57     #22
dirty99   dirty99 ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E 46 Cabrio
E30 Cabrio

Zitat:
Zitat von CH-Cecotto M3 Beitrag anzeigen
Sehr gute Ueberlegung!

Das sind tolle Autos!
Was hältst Du von dem ??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2oekoyagxge
Alt 23.04.2010, 06:49     #23
CH-Cecotto M3   CH-Cecotto M3 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von CH-Cecotto M3

Aktuelles Fahrzeug:
330dA,323ti, 323tiA, Porsche Boxster
Zitat:
Zitat von dirty99 Beitrag anzeigen

Gerate direkt wieder ins Schwaermen

Meine beiden E30-Cabrios waren auch die VFL-Modelle mit den Stahlstossstangen.

Und der Eine war ebenfalls diamantschwarz mit dem beigen Leder. Bloss noch, im Gegensatz zum Wagen aus deinem Link, mit der Shadowline, d.hg. mit den Stahlstossstangen in Wagenfarbe.

Einfach ein Traum

So, genug getraeumt, jetzt mal zu deinem Link:

Ausstattungsmaessig ok, Farbe/Interieur-Kombi sehr schoen!

Pluspunkt: Unverbastelt

Fahrersitz fuer die angegebenen KM sehr bis extrem abgenutzt. Da hilft wohl auch Crissy hier aus dem Forum nicht mehr weiter

Auch die total "abgeschossenen" Spiegelkappen wuerden mich erstmal misstrauisch werden lassen.

Haette da Bedenken ob die angegebenen KM stimmen!

Ansonsten:

Hinfahren und genau unter die Lupe nehmen. Auch was die KM betrifft!
Und natuerlich am Preis schrauben, denn der Fahrersitz muss/sollte auf jeden Fall aufbereitet werden.

Trotz dieser Einschraenkungen:

Schoener Wagen Verdient eine genauere Begutachtung
Alt 23.04.2010, 09:37     #24
Rollo   Rollo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:
e88 125i, Kia Niro Hybrid

OL-XX-125
Zitat:
Zitat von reihensechser Beitrag anzeigen
Ich kann mich an kein BMW Cabrio erinnern, das mir mit Hardtop gefallen hätte.Am schlimmsten finde ich das E46 Cabrio mit Hardtop, das sieht ziemlich plump und unelegant aus.
Alles klar ...
Alt 23.04.2010, 09:49     #25
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Zitat:
Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
Alles klar ...
Wollte gerade auf deine UP hinweisen. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Geändert von Bryce (23.04.2010 um 09:53 Uhr)
Alt 23.04.2010, 14:20     #26
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E 46 Cabrio
Zitat:
Zitat von CH-Cecotto M3 Beitrag anzeigen
Gerate direkt wieder ins Schwaermen

Meine beiden E30-Cabrios waren auch die VFL-Modelle mit den Stahlstossstangen.

Und der Eine war ebenfalls diamantschwarz mit dem beigen Leder. Bloss noch, im Gegensatz zum Wagen aus deinem Link, mit der Shadowline, d.hg. mit den Stahlstossstangen in Wagenfarbe.

Einfach ein Traum

So, genug getraeumt, jetzt mal zu deinem Link:

Ausstattungsmaessig ok, Farbe/Interieur-Kombi sehr schoen!

Pluspunkt: Unverbastelt

Fahrersitz fuer die angegebenen KM sehr bis extrem abgenutzt. Da hilft wohl auch Crissy hier aus dem Forum nicht mehr weiter

Auch die total "abgeschossenen" Spiegelkappen wuerden mich erstmal misstrauisch werden lassen.

Haette da Bedenken ob die angegebenen KM stimmen!

Ansonsten:

Hinfahren und genau unter die Lupe nehmen. Auch was die KM betrifft!
Und natuerlich am Preis schrauben, denn der Fahrersitz muss/sollte auf jeden Fall aufbereitet werden.

Trotz dieser Einschraenkungen:

Schoener Wagen Verdient eine genauere Begutachtung

War dort mal spontan Sonntags hingefahren (90 km eine Strecke) , leider umzäunt !!!! Hat sehr viele hochwertige Fahrzeuge , auch Lamborghini und so !
Am Montag angerufen , desinteressierter "Südländer" am Telefon . Vom Wagen keine Historie vorhanden , keine Ahnung ob Unfall , Verdeck muß erneuert werden (sieht auf den Fotos gar nicht so aus) , KM laut Tacho . Verkauf nur an Gewerbetreibende oder Ausland (als keine Garantie) . Schade , ist der einzige weit und breit der mir gefällt . Ich habe sogar noch ein Wiesmann Hardtop mit beigem Innenhimmel dafür in der Garage stehen (war das letzte produzierte E30 Hardtop von Wiesmann aus Ende 2006 , ist noch unbenutzt) , würde als zu den Sitzen passen ! Der Wagen ist allerdings bestimmt schon 8 Monate drin . Irgendwas stimmt da nicht ! Zumindest hat er schon mal die falsche Zierleiste in der Frontscheibe , fällt mir sofort auf (muß ne Chromeleiste ins Gummi) !!
Alt 26.04.2010, 06:18     #27
E87   E87 ist offline
Mitglied
  Benutzerbild von E87

Aktuelles Fahrzeug:
118i E88
Zitat:
Zitat von m_m77 Beitrag anzeigen
Wenn du nur ein Coupe gut findest , verstehe ich nicht warum du dann hier darüber deine Meinung über Aussehen kund tust ?? Im Grunde interessiert doch deine persönliche Meinung nicht , sondern es geht darum warum BMW von der Tradition weggeggangen ist , Ihre Stoffdächer optional mit Hardtop auszurüsten !!

Kannst Du nicht lesen????? Ich hatte geschrieben das ein 1er Cabrio mal garnicht geht mit HARDTOP. Ich finde das 1er Cabrio sogar besser als das Coupe. Da ich selbst ein 1er cabrio hab. Ich finde einfach das es nicht schön aussieht mit Hardtop.
Alt 26.04.2010, 13:16     #28
m_m77   m_m77 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
330 Cabrio Lightgelb
Zitat:
Zitat von E87 Beitrag anzeigen
Kannst Du nicht lesen????? Ich hatte geschrieben das ein 1er Cabrio mal garnicht geht mit HARDTOP. Ich finde das 1er Cabrio sogar besser als das Coupe. Da ich selbst ein 1er cabrio hab. Ich finde einfach das es nicht schön aussieht mit Hardtop.
Anscheinend verstehst du nicht !! Hier geht es nicht um irgendwelche persönlichen Meinungen wegen Aussehen , sondern darum warum BMW die Tradition nicht weiterführt ,ihre Cabrios auch optional mit Hardtop auszustatten . Ich denke doch das BMW eine elegante Lösung hinkriegen würde !!
Du hast ja nicht mal eins gesehen und bist schon dagegen , also bleib bei deinem "Elefantenturnschuh" , 1er E87 (der geht ja wohl wirklich gar nicht) !!
Alt 26.04.2010, 17:12     #29
E87   E87 ist offline
Mitglied
  Benutzerbild von E87

Aktuelles Fahrzeug:
118i E88
Zitat:
Zitat von m_m77 Beitrag anzeigen
Anscheinend verstehst du nicht !! Hier geht es nicht um irgendwelche persönlichen Meinungen wegen Aussehen , sondern darum warum BMW die Tradition nicht weiterführt ,ihre Cabrios auch optional mit Hardtop auszustatten . Ich denke doch das BMW eine elegante Lösung hinkriegen würde !!
Du hast ja nicht mal eins gesehen und bist schon dagegen , also bleib bei deinem "Elefantenturnschuh" , 1er E87 (der geht ja wohl wirklich gar nicht) !!
Fang endlich mal an zu lesen. Ich fahr einen 1er cabrio!! Da ich auch bei BMW arbeite kann ich nur sagen. es wird kein Hardtop geben, es ist auch keines geplant.
Alt 26.04.2010, 19:08     #30
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E 46 Cabrio
Zitat:
Zitat von E87 Beitrag anzeigen
Fang endlich mal an zu lesen. Ich fahr einen 1er cabrio!! Da ich auch bei BMW arbeite kann ich nur sagen. es wird kein Hardtop geben, es ist auch keines geplant.

Ja Ja , und ich bin der Kaiser von China !!
Anscheinend arbeitet hier jeder 2.te bei BMW !!
Dein Name ist E87 also kann m_m77 wohl davon ausgehen das du so einen "Elefantenschuh" (wie treffend) fährst , ansonsten schreibe doch woanders deinen Müll du Oberschlauberger !! Typisch Berliner Schnautze ! Ich wüßte jetzt gar nicht wo BMW bei den "Saupreußen" überhaupt irgendein "wichtiges Werk" hat !!
Wieviele haben hier schon geschrieben das sie bei BMW arbeiten , oder jemanden "Geheimnisvollen" kennen . Ich sage nur E93 !! Da wurde so viel spekuliert . Auf jeden Fall bin ich der Meinung , BMW täte gut daran , für den 1er Cabrio ein Hardtop optional anzubieten .
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen