BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 16:40     #21
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Von rot Uni bin ich erstmal geheilt, hatte ihn einen Tag, gefällt mir überhaupt nicht am 1er, dann noch lieber Titansilber.

Wirklich schade das kein Bluewater samt M Paket wählbar ist. Imho die genialste Farbe für den 1er Ansonsten würde ich auch Le Mans-Blau nehmen, passt zu jedem BMW

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 02.02.2010, 16:43     #22
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
naja evtl gibts fürs coupe auch mal editionen wie für den hatch, hier ist ja im moment auch bluewater auf dem hatch mit m-paket und den 261er Coupe felgen zu bekommen
Userpage von z8man
Alt 02.02.2010, 16:49     #23
Julius-24   Julius-24 ist offline
Guru

Könnte man denn nicht die Bestandteile des M-Pakets nachkaufen, lackieren und montieren lassen Freie Farbwahl inklusive (der Lackierer muss sich ja damit rumschlagen).

Das Problem dürfte sein, dass vorallem der Innenraum noch Standart ist, während der Wagen außen richtig scharf ist.

Viele Grüße
Juli
Alt 02.02.2010, 16:54     #24
Power User

Zitat:
Zitat von Julius-24 Beitrag anzeigen
Das Problem dürfte sein, dass vorallem der Innenraum noch Standart ist, während der Wagen außen richtig scharf ist.

Viele Grüße
Juli
Nein. Die M typischen Innenraumveredelungen kann man ja ab Werk auch einzeln bestellen. Das wäre dann der schwarze Dachhimmel, M Lenkrad, M Schaltknauf und die Sportsitze. Mehr ist beim M Paket soweit ich weiß auch nicht dabei. Dürfte aber so ziemlich teuer kommen. Allerdings wäre er dann doch einzigartig, kein dummer Gedanke Julius wenn man was Besonderes haben möchte.
Alt 02.02.2010, 16:56     #25
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
du hast die einstiegsleisten vergessen
Userpage von z8man
Alt 02.02.2010, 16:58     #26
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Die M-Optionen kann man soweit ja separat bestellen (u. A. M-Sportlederlenkrad, Dachhimmel anthrazit) oder ggf. nachrüsten. Das ist natürlicher teurer als die Paket-Option.

Für das Coupé/Cabrio folgen sicherlich auch noch Editionsmodelle (vermutlich dann aber nur Edition Exclusive/Edition Sport). Herbst 2011 könnte ein passender Zeitpunkt dafür sein. Aber mitunter wird die Farbkombination einfach zwischendurch mal nachgereicht, so wie manch andere Kombinationsmöglichkeiten mal eben gestrichen wurden...
Alt 02.02.2010, 16:59     #27
Power User

Stimmt, ich wusste irgendwas werde ich vergessen.. Aber da würde der - BMW Individual - Schriftzug ganz gut passen, oder ist das schon wieder zu peinlich?!
Alt 02.02.2010, 17:15     #28
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
naja man kann ja auch die beleuchteten von performance / zubehörkatalog nehmen wenn man dick auftragen will
Userpage von z8man
Alt 02.02.2010, 18:06     #29
MSurfor   MSurfor ist offline
Profi
  Benutzerbild von MSurfor

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Triumph Street Triple R, B58
Puuhh, ganz schöne viele Anworten

Zitat:
Zitat von z8man Beitrag anzeigen
also meine wahl von den dreien wäre ganz klar lemans...seodnarot sieht im gewaschenen, super sauberen zustand bei gutem licht ganz nett aus, sobald es aber im echten leben etwas an dreck zulegt und das licht nicht perfekt ist, verblasst die farbe total und sieht für mich einfach nur langweilig aus.
also wie gesagt, wenns kein spacegrau werden soll dann wäre für mich lemans blau der favorit!
Ich weiß, ich bin gestern und heute immerwieder an einem ungewaschenem QP in Sedonarot vorbeigegangen (ohne M), wenn es bewölkt war war die Farbe wirklich blass, aber als dann die Sonne rauskam
Immerhin ist es dreckig im schlechten Lich auch nicht trister als Spacegrau Ich hab ja wahrlich nichts gegen Spacegrau, aber mir erscheint das QP dadurch zu sehr als graue Maus. Außerdem kenn ich den Effekt ja auch schon vom Havanna, ist ja auch nicht die schillerndste Farbe

Zitat:
Zitat von freakE46 Beitrag anzeigen
Aber wie wäre es da mit Blue Water? Hier gilt das Gleiche wie bei Tahitigrün: Nicht mit M-Paket lieferbar.
Von den 3 o.g. Farben wäre mein Ranking wohl:
Tahitigrün fällt wegen der Farbe an sich und wegen dem M-Paket raus
Bluewater mit M-Paket wäre wohl sofort bestellt Leider ist ein 135i nicht im Preisrahmen

Zitat:
Zitat von exhorder Beitrag anzeigen
Von den drei genannten würde ich aus naheliegenden Gründen le mans-blau nehmen Ernsthaft, abgesehen von der Tatsache, dass man mit schwarz bei nem BMW eben nie etwas falsch macht, wirkt das Coupé imho tendenziell in etwas helleren Farben besser.

Spacegrau z.B. sieht nachweislich super aus am Coupé und ist extrem schmutzunempfindlich. Ähnliches gilt für bluewater, aber das ist, wie bereits genannt, <135i nicht mit M-Paket erhältlich, analog zu Karmesinrot (was äußerst genial auschaut- schau Dir mal dieses Coupé an, das sieht live sogar noch besser aus).
Le-Mans-Blau habe ich leider noch nicht am Coupe gesehen, kann sie daher nicht wirklich ausschließen oder favorisieren.
Das karmesinrote Coupe sieht echt heiß aus, aber wegen Leasing fällt das mit dem Nachrüsten des M-Pakets flach.

Weiß hingegen in den letzten Jahren quasi jeder zweite 1er gewesen, fällt also auch raus.

Gruß MSurfor
Spritmonitor von MSurfor
Alt 02.02.2010, 19:40     #30
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
OT: Warum ist das Cabrio rausgefallen? Schlechtere leasing-Konditionen?
Userpage von reihensechser
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen