BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 06:24     #11
Caca-King   Caca-King ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Caca-King

Aktuelles Fahrzeug:
F07 530d GT / 120i Cabrio
...wir haben beim 1er Cabrio weiß mit Leder Korallrot....

die Kombi Weiß-mit Innenraum rot ist kontrastreich und ein Hingucker...speziell mit M-Paket sicher eine gute Variante und überlegenswert....

Bilder vom F07 gibt es hier
Userpage von Caca-King

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 02.02.2010, 07:22     #12
Fox323   Fox323 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E92 325i, MR2, A4 Avant
Von den dreien sedona

Ansonsten passt das dunkelgrau super zum 1er Coupe finde ich...
Alt 02.02.2010, 08:42     #13
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
also meine wahl von den dreien wäre ganz klar lemans...seodnarot sieht im gewaschenen, super sauberen zustand bei gutem licht ganz nett aus, sobald es aber im echten leben etwas an dreck zulegt und das licht nicht perfekt ist, verblasst die farbe total und sieht für mich einfach nur langweilig aus.
also wie gesagt, wenns kein spacegrau werden soll dann wäre für mich lemans blau der favorit!
Userpage von z8man
Alt 02.02.2010, 11:42     #14
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Also ich wäre auch für Spacegrau, Weiß oder Le-Mans-Blau! Ansonsten wäre das Tiefseeblau auch noch eine Option, wenn kein M Paket oder eben Tahitigrün i.V. mit Leder Lemon und Alu-Leisten

P.S. Marrakeschbraun metallic gibt es ja leider nicht fürs QP
Alt 02.02.2010, 13:25     #15
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Zitat:
Zitat von freakE46 Beitrag anzeigen

... zu verachten ist auch das stinknormale Titansilber. Ich weiß, ich weiß - ich kann dem langweiligen Silberton auch nicht viel abgewinnen.
Wenn Du darauf spekuliert haben solltest, daß mir diese abfälligen Bemerkungen auch nur einer klitzeklitzekleinen Antwort Wert wären....dann hast Du verdammt Recht!

btw, mir ist eine seelenverwandte Schweizerin persönlich bekannt, die hat beides: Blue Water und M-Paket. Oder gibbt das nur inner Schwyz?

btw II: tiag rulez!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Alt 02.02.2010, 13:31     #16
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
bluewater und M-Paket gibts nur beim 135er weil der das M-Paket praktisch serienmäßig hat. wenn man bei der bestellung aber wirklich m-paket anwählöt (für sachen wie dachhimmel, schaltknauf und lenkrad) dann hat man die gewohnte farbeinschränkung.
bluewater find ich auch noch eine super schöne farbe aber leider (ausser beim 135i) nur ohne m-paket
Userpage von z8man
Alt 02.02.2010, 13:42     #17
chrizz   chrizz ist offline
Profi
  Benutzerbild von chrizz

Zitat:
Zitat von i-m-speedy Beitrag anzeigen
Oder gibbt das nur inner Schwyz?
Musste mich selbst gerade im Konfigurator davon überzeugen. In Deutschland ist die Kombination jedenfalls nicht erhältlich. Wundert mich, beim 3er ist Bluewater und M-Paket möglich.

Eigentlich schade, dass die Farbwahl beim M-Paket so begrenzt. Karmesin-Rot würde bestimmt auch super aussehen.

Obwohl ich bekennender Rot-Fan bin, finde ich Sedona-Rot nicht so schön. Sieht irgendwie dreckig und zu sehr nach Orange aus.

Meine Wahl fiele auf Le Mans Blau mit oder Tahiti-Grün ohne M-Paket.

Edith sagt: z8man war schneller. Ich musste ja unbedingt speedys Zitat noch zurechtschnibbeln.
Alt 02.02.2010, 13:52     #18
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Zitat:
Zitat von Jinx Beitrag anzeigen
spacegrau oder le mans blau + leder terra
JA! Platz 1 = Spacegrau! Platz 2 = le mans blau!
Alt 02.02.2010, 15:39     #19
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Sedonarot finde ich manchmal gar nicht mal schlecht. Wenn die Sonne ordentlich scheint und der Lack sauber ist, so kann die Farbe durchaus begeistern. In allen anderen Fällen finde ich die Farbe allerdings trist. Es ist irgendwie fast so wie mit Monacoblau...nur das bei Sedonarot der Metallic-Effekt immer deutlich vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von i-m-speedy Beitrag anzeigen
Wenn Du darauf spekuliert haben solltest, daß mir diese abfälligen Bemerkungen auch nur einer klitzeklitzekleinen Antwort Wert wären....dann hast Du verdammt Recht!
Nur die Ruhe: Dein Coupé ist sicherlich nicht ganz unschuldig, warum ich dieser Kombination recht viel abgewinnen kann. Ich finde Titansilber aber auch am Cabrio richtig nett, M-Paket ist dabei noch nicht einmal Pflicht. "Mit" sieht es aber einfach sportlicher aus, gerade bei hellem Lack.
Zitat:
btw, mir ist eine seelenverwandte Schweizerin persönlich bekannt, die hat beides: Blue Water und M-Paket. Oder gibbt das nur inner Schwyz?
Laut meiner Farbübersicht ist es nicht kombinierbar, nur eben beim 3er (für alle Modelle) oder für den 1er E81/E87 Edition Sport. Die Farbe hat was: Sie ist nicht so farblos wie Titansilber, aber immer noch sehr hell, pflegeleicht und formbetonend. Ich persönlich finde diese Farbe eher jugendlich als dass es in meinen Augen ein Rentnerlack wäre.
Zitat:
btw II: tiag rulez!
Klaro! Wenn ich mir deine Knallerbse so anschaue. Nach einem saudreckigen 318d touring bin ich allerdings auch etwas von diesem Lack geheilt. Dann lieber mit Grau gleich eine Farbe wählen, die schon standardmäßig dreckig aussieht.

@ chrizz

Karmesinrot + M-Paket sah auch super aus. Aus relativ nichtigen Gründen ("Pushen von Sedonarot/Metallic-Option?") wurde diese Kombination aber mit dem Modelljahr 2008 im März 2008 nicht mehr angeboten, gab es also nur für 3- und 5-Türer sowie für (kurzzeitig) für das Coupé. Gerade am 3-Türer finde ich die Kombination genial, das Coupé habe ich damit allerdings schon lange nicht mehr gesehen...

Geändert von freakE46 (02.02.2010 um 15:43 Uhr)
Userpage von freakE46
Alt 02.02.2010, 16:13     #20
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Von den drei genannten würde ich aus naheliegenden Gründen le mans-blau nehmen Ernsthaft, abgesehen von der Tatsache, dass man mit schwarz bei nem BMW eben nie etwas falsch macht, wirkt das Coupé imho tendenziell in etwas helleren Farben besser.

Spacegrau z.B. sieht nachweislich super aus am Coupé und ist extrem schmutzunempfindlich. Ähnliches gilt für bluewater, aber das ist, wie bereits genannt, <135i nicht mit M-Paket erhältlich, analog zu Karmesinrot (was äußerst genial auschaut- schau Dir mal dieses Coupé an, das sieht live sogar noch besser aus).
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen