Aktuelle Leasingangebote für 118i/118d?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo liebe 1er Freunde,


    wo liegen denn in der Republik derzeit die aktuellen Angebote für einen 118i/118d im Leasing ohne Anzahlung (36 Monate, 10Tkm p.a.)?


    Habe hier schon die verschiedensten Leasingfaktoren gesehen mit sehr hohen Schwankungen...


    Im Rhein-Main Gebiet habe ich bislang nur ein 199€ Angebot für einen 116i bei "B und K" gesehen. Die Angebote für junge Gebrauchte und Vorführer fand ich eher dürftig und preislich überzogen (Rate >320€).


    Gibt es bei anderen Händlern sonst noch ähnliche attraktive Angebote, die ich bislang nicht gesehen habe?



    Grüßle,


    Sven

  • Hi,


    im Raum München gibt es wieder das "ultimative" ;) Angebot bzgl. 116i für sage und schreibe 259€.


    Wir haben es damals noch für 199€ bekommen. :cool:


    3er (318i) haben die wohl auch im Angebot.


    Das Angebot kommt immer von vielen Händlern aus der Region München,
    die sich da irgendwie an der Aktion beteiligen.


    Infos unter: http://www.1er-muenchen.de


    Grüße
    Markus

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwenn
    ...
    Im Rhein-Main Gebiet habe ich bislang nur ein 199€ Angebot für einen 116i bei "B und K" gesehen. ...


    Bitte die Anzahlung von 2.500 EUR nicht vergessen!


    Thomas

    316 d EZ 11/2009 saphirschwarz metallic und
    520 d touring EZ 1/2008 saphirschwarz metallic

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasCrown
    Oder Du nimmst das. Ist vielleicht reizvoller als die anderen Angebote. ;)
    Von der NL vom Produktionsstandort von E82, E81, E88 :D


    116i BlackPearl


    Das Angebot unterscheidet sich ja - mit Ausnahme der Felgen (was sind das für welche in schwarz? da werden doch nicht etwa nur die Radblenden weggelassen;-)) - nicht wesentlich von dem B&K Angebot: 2.500 EUR Anzahlung und 199 mtl.


    Thomas

    316 d EZ 11/2009 saphirschwarz metallic und
    520 d touring EZ 1/2008 saphirschwarz metallic

  • Danke. Ich muss morgen mal anrufen was die Kiste auf 24 Monate kostet. Ein kleines Stadtauto wäre sicherlich nicht verkehrt.

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Vielleicht habe ich auch noch etwas:
    http://nl-nuernberg.bmw.de/de/…_fraude_hoch2_10_2009.pdf


    Ich bin auch nicht abgeneigt davon, allerdings frage ich mich, wie viel man mehr zahlen muss wenn man an der Konfiguration etwas ändert.
    Angenommen man nimmt noch das M-Paket und Xenon. Wie viel würde das in der Leasingrate ca. mehr ausmachen?
    Genauso frage ich mich wenn man sich gleich nen 118d mit M-Sportpaket leasen würde. Sind da Raten um die 200 Euro realistisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jackson8
    Vielleicht habe ich auch noch etwas:
    http://nl-nuernberg.bmw.de/de/…_fraude_hoch2_10_2009.pdf


    Ich bin auch nicht abgeneigt davon, allerdings frage ich mich, wie viel man mehr zahlen muss wenn man an der Konfiguration etwas ändert.
    Angenommen man nimmt noch das M-Paket und Xenon. Wie viel würde das in der Leasingrate ca. mehr ausmachen?
    Genauso frage ich mich wenn man sich gleich nen 118d mit M-Sportpaket leasen würde. Sind da Raten um die 200 Euro realistisch?



    Die 4000 Euro Anzahlung macht dir aber die Wunschleasingrate kaputt. Und ich kenne das nur, dass die Fahrzeuge meistens schon in der Konfiguration und den Preisen vorrätig sind und nicht extra produziert werden.

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Naja ob man ne hohe Sonderzahlung und niedrige Raten zahlt oder keine Sonderzahlung und höhere Raten sei mal dahingestellt. Fakt ist, ich möchte in 3 Jahren nicht mehr als 10000 Euro investieren! Ist dies realistisch oder kann man das vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jackson8
    Naja ob man ne hohe Sonderzahlung und niedrige Raten zahlt oder keine Sonderzahlung und höhere Raten sei mal dahingestellt. Fakt ist, ich möchte in 3 Jahren nicht mehr als 10000 Euro investieren! Ist dies realistisch oder kann man das vergessen?


    Für einen 116i mit Advantagepaket und sonst nix ist es realistisch, für einen 118d mit M-Paket utopisch ;) (36 Monate, 10k p.a.)

  • Hallo,


    ich hab momentan ein ähnliches Problem.Mein 120d M Sport läuft aus im März 2010. Ich würde ihn sooo gern behalten aber mit 8,99% weiterfinanzieren ist echt daneben. Ich habe mit Rate und Anzahlung 16t€ in 3 Jahren gelöhnt. Hab eigentlich keine Lust die nächsten 3 Jahre wieder so viel Geld zuzahlen.
    Seltsamer weise sind andere Marken im Vergleich bei niedrigeren Listenpreis in 3 Jahren genauso teuer. Der Restwert ist eben bei BMW höher, dadurch die Rate verhältnismäßig günstig.
    Ich weiß auch nicht was ich mache... :confused:

    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von BMW3erFan
    Seltsamer weise sind andere Marken im Vergleich bei niedrigeren Listenpreis in 3 Jahren genauso teuer. Der Restwert ist eben bei BMW höher, dadurch die Rate verhältnismäßig günstig.


    Richtig, und dadurch hat sich BMW ein ziemliches Eigentor geschossen, weil jetzt die ganzen Leasingrückläufer zurückkommen, die nie und nimmer das auf dem Gebrauchtwagenmarkt erzielen, was als Restwert kalkuliert wurde.


    Mein Eindruck ist, dass BMW deswegen bei der Rückgabe des Leasingautos weniger kulant ist als früher und selbst kleinste Macken in Rechnung stellt.


    Sollte man auch im Hinterkopf haben, wenn man mit einem festen Budget rechnet. Dann werden aus 10.000 € schnell mal 12.000 €.


    Gruß Christoph

  • Heißt das die Leasingrückläufer sind demnächst auf dem Gebrauchtwagenmarkt für unter 20000 Euro zu haben mit sehr guter Aussattung (insbesondere M-Paket)?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Jackson8
    Heißt das die Leasingrückläufer sind demnächst auf dem Gebrauchtwagenmarkt für unter 20000 Euro zu haben mit sehr guter Aussattung (insbesondere M-Paket)?


    Gruß


    Zuminest ich hoffe darauf. ;) 2007 wurde ja viel privat geleast, die meisten dürften 2010 zurückkommen. Zusammen mit dem nicht wirklich gut laufenden Gebrauchtwagenmarkt hoffe ich auf (vernünftig) ausgestattete 120d für unter 20000€. Was auch passt wenn man mal von einen BLP von 35000€ ausgeht und einen Restwert von 55% nimmt --> 19250€


    Man wird sehen!


    Gruß
    Neelex

  • Zitat

    Original geschrieben von neelex
    Zuminest ich hoffe darauf. ;) 2007 wurde ja viel privat geleast, die meisten dürften 2010 zurückkommen. Zusammen mit dem nicht wirklich gut laufenden Gebrauchtwagenmarkt hoffe ich auf (vernünftig) ausgestattete 120d für unter 20000€. Was auch passt wenn man mal von einen BLP von 35000€ ausgeht und einen Restwert von 55% nimmt --> 19250€


    Man wird sehen!


    Gruß
    Neelex


    Du sprichst mir aus der Seele. Ich wäre auch schon mit einem 118d zufrieden. Mehr wie 17500 möchte ich nämlich nicht investieren und M-Paket ist mein größtes Schmankerl ;) Ansonsten brauche ich nicht viel. Ich gehe auch von einem BLP zwischen 32500 - 35000 Euro aus...


    Habe gerade mal geguckt. 3 Jahre alte VFL Modelle 120d mit M-Sportpaket und einigen Extras gehen bereits jetzt bei 17500 Euro los. Vielleicht haben wir dann ab März Glück einen Facelift zum gleichen Preis zu ergattern :D

  • Heißt das die Leasingrückläufer sind demnächst auf dem Gebrauchtwagenmarkt für unter 20000 Euro zu haben mit sehr guter Aussattung (insbesondere M-Paket)?



    Mal schauen was mein Freundlicher im März 2010 noch für meinen gepflegten 120d mit M Paket noch verlangt. Ich soll ja noch 21t€ zahlen.
    Hab mich fast entschieden nun doch wieder einen neuen zu nehmen. Viele Gründe die für einen neuen und gegen die weiterfinanzierung des alten Autos sprechen.

    Thomas

  • Wie sieht das bei der BMW 3-Wegefinanzierung eigentlich aus, muss der Händler da den Wagen zurücknehmen, auch wenn der Wert mittlerweile niedriger liegt als ursprünglich zugrunde gelegt?


    Viele Grüße
    Michael

  • Das kommt drauf an, ob du eine Select Fin. hast ( wird kaum noch angeboten, garantierter Rückkaufswert ) oder die neuerdings beworbene Zielfinanzierung: du musst das Auto kaufen oder (teuer) weiterfinanzieren.

    Grüße Peter