BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2002, 00:30     #11
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von 318iCabrio
Wieso habe ich dann solche Probleme ?!?
Weil Cabrios (leider!) viel teurer sind als Autos mit festem Dach. Du müßtest Dein Budget wohl um 50% erhöhen, wenn Dein Wunsch erfüllbar werden soll...

Ich habe den Eindruck, daß Coupés inzwischen oft günstiger gehandelt werden als Limousinen - liegt möglicherweise an den abartigen Versicherungseinstufungen für die 2-türigen Schönheiten.
Nachdem mein Kontostand aber auch in Euro eine Null zu wenig aufweist, habe ich noch viel Zeit, bis mich diese Problematik trifft...

Henning.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 16.06.2002, 09:59     #12
318iCabrio   318iCabrio ist offline
Registrierter Benutzer

Aktuelles Fahrzeug:
??? E36 318i Cabrio ???
Naja,
ich meine, wenn ich bloß schon meinen eigenen Bmw hätte, dann könnte ich ihn plegen, fahren etc. und nicht immer meinen Vater darum anbetteln seinen 530d fahren zu dürfen ! Aber was solls, aber einen lohnt sich ein kredit in einer 5000 € gruppe ?
Außerdem welche Sicherheiten muss man haben um einen kredit aufzunehmen ?

Tschüss
Alt 16.06.2002, 10:57     #13
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
@318iCabrio
Als Sicherheiten für einen Kredit brauchst Du vorallem einen Nachweis, dass Du ein regelmäßiges Einkommen hast. In Deinem Falle wäre das dann wohl ein gut bezahlter Nebenjob mit über 500€ pro Monat.
Irgendwo versteh ich Dich ja, aber lass es lieber mit dem Kredit. Außerdem hau Dein Geld nicht gleich komplett für Dein erstes Auto raus, erstens wirst Du staunen was ein Auto dann tatsächlich kostet und zweitens passieren am Anfang halt doch schon mal Karambolagen. Wär also schad drum. Wieso also kein E 30 Cabrio, wenn es schon BMW und offen sein muss?

@Zeitgeist
In der Preisklasse müsstest Du fündig werden. Nur je mehr Ansprüche man stellt, desto länger ist man auf der Suche. 320i Coupé wurden am Schluss der Modelllaufzeit eher wenige gebaut und silber war gerade erst am "in Mode kommen".
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß mit Deinem Traumwagen.

Christoph
Userpage von reihensechser
Alt 16.06.2002, 11:55     #14
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
330 XI
Zitat:
Original geschrieben von Zeitgeist
[B@ Zygmunt

Privat is mir zu riskant, hab keine Lust mich besch.. zu lassen. Am E36 wird zuviel am Tacho u.s.w. rumgedreht, da geh ich lieber zum Händler[/B]
laut bmw-verkäufer sollte dann unter der 260kmh ein lämpchen angehen (andere sagen das sei eine photozelle um das licht richtig zu dimmen, naja), desweitern kannst du ja nen kombitest machen, da werden die meisten daten angezeigt etc.
und beim gebrauchtwagen vom händler beschissen zu werden ist acuh nicht so selten, auch nicht bei bmw-händlern, wie ich leidvoll erfahren musste. hingegen hatte ich z.B. bei meinem letzten auto privat keinerlei probleme, der 3zylinder hat jetzt schon fast 230tkm drauf!1motor, schnurrt immer noch, kein rost oder sonstwas. auffallen kann man überall.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen