320d: 6Gang+Aerodynamikpaket!!!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo!


    mir ist vor einiger Zeit ein Jeep hintenreingefahren. Der Schaden ist so groß, dass ich mir "leider" einen neuen 320d bestellen muss. Die Versicherung zahlt aber zum Glück den Listenpreis, so dass ich mir einige Extras zusaätzlich gönnen kann! :)


    Jetzt meine Frage:
    Kommt im Herbst auch ein 6Gang-Getriebe für den 320d? (Hab da mal was gehört.)
    Ausserdem möchte ich das Aerodynamikpaket. Dieses gibt es aber nicht mehr einzeln (seit Mai geändert!), sondern nur noch mit M-Paket. Kann man das Aerodynamikpaket im Nachhinein anbauen lassen? Was wird das kosten?
    Evtl. könnte man dann mit der Bestellung bis zum Herbst warten!


    Danke für eure Beiträge!



    Jonny

  • Zitat

    Original geschrieben von jonnycashV
    Kann man das Aerodynamikpaket im Nachhinein anbauen lassen? Was wird das kosten?


    Sicher!
    Wird aber auch ähnlich teuer wie direkt ab Werk, nur fehlen dann die ganzen anderen Extras und die sind doch sowieso alle unverzichtbar!!
    Vom 6-Gang habe ich jetzt noch nix gehört, wäre aber interessant zu wissen!

  • das problem ist, dass es das aerodynamikpaket ab werk nur noch in Verbindung mit M-Paket für 3.800 Euro gibt.
    Ich möchte aber nur das Aerodynamikpaket.


    Kennt jemand Preise?



    Gruss
    Jonny



  • Hi,


    lt. BMW-Zubehörkatalog 2002 kosten die unlackierten Teile 1.030 €, dazu kommt jetzt natürlich die Lackierung und der Anbau.


    Mit über 2.000 € wirst Du da wohl in Summe rechnen müssen, neue Neblis kommen auch noch dazu......


    Achtung: Lt. Katalog geht die Nachrüstung nur, wenn schon Nebelscheinwerfer verbaut sind, also unbedingt ab Werk mitbestellen (macht aber sowieso fast jeder), sonst wird es noch teurer.


    Ich würde aber wahrscheinlich doch das gesamte Sportpaket gleich ab Werk bestellen, da gibt es noch schöne Sachen zusätzlich:


    Sportfahrwerk
    LM Doppelspeiche 68 M 17 Zoll mit Mischbereifung
    Alcantara/Stoff-Polsterung
    M-Lenkrad
    Interieurleisten "Black Cube"
    Shadow-Line
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Dachhimmel anthrazit
    Sportsitze


    Gruß
    Daniel


    P.S.: Von einem Sechsganggetriebe ist mir nichts bekannt.