BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2009, 01:19     #111
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Was @FreakE46 gemeint hat ist Stratusgrau metallic. Diese Farbe hat in der Tat je nach Lichteinfall grau,grün,blau oder lila geschimmert. War jedoch nie für den 1er im Programm. Ich hatte es mal auf einem Z4 2.5i und die Farbe war schon
Nö, ich meinte schon Spacegrau. Allerdings wirkt das eben nur am 1er in bestimmten Situationen, am 3er, 5er oder 6er schon mal gar nicht. Im sauberen Zustand in der Abenddämmerung kommt es recht edel rüber, da sieht man in der Tat auch mal ein paar Farben im grauen Allerlei. Spacegrau ist ansonsten ziemlich öde, da hat unser Ford-Graphitgrau (changiert zwischen Blau und Violett) mehr zu bieten.

Hier habe ich den blauen Unterton etwas eingefangen (ich habe das Bild nicht manipuliert ). Grün erkennt man bspw. nur im Ansatz, da muss man schon mit spitzem Auge hinschauen. (im Prinzip wie die Duftnotencharakterisierung von Whiskey )

So extrem wie Stratusgrau changiert es natürlich nicht. Genau genommen ist Spacegrau sogar sehr langweilig, aber am 1er geht es dank der ausgeprägten Lichtkanten noch.

@ MSurfor

Messing hat was. Aber da nimmt sich Individual (passt leider noch nicht ins 1er Forum) allgemein nichts - abgesehen von eins, zwei Ausrutschern.

Eine wichtige Frage von mir wäre auch, wie gut der 120i als Coupé angenommen wird. Ich habe ja schon - man kann schon sagen - Jahre auf diese Einstiegsbenziner gewartet.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 09.10.2009, 01:39     #112
Pommy13   Pommy13 ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
rund 1600ps.... (in 5 wagen)
Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Oh man,ich glaub da war ich wohl noch nicht so ganz wach als ich das geschrieben habe
Ich meinte natürlich das 118d Coupé

Gruß Ubi
nichts für ungut, ich dachte mir das schon, fand es aber irgendwie witzig....grins
in den coupes mit glasdach kann ich leider nicht sitzen
Alt 24.10.2009, 21:55     #113
Gast 1  
Gast

Zitat:
Original geschrieben von freakE46
Mit Marrakeschbraun (Edition Lifestyle) im Portfolio kann ich mir das gut vorstellen.
Diese Farbe habe ich heute an einem E87 gesehen. Mir gefällt diese Farbe sehr gut und dem 1er steht sie wirklich!
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen