BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2002, 21:12     #1
swift   swift ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A3 2.0 TDI

WW-SM-660
Welche Rückleuchten passen zum hellroten Coupé ?

Moinsen!

So, es ist ja anscheinend mehr oder weniger Sommer und die guten Sommerschluffen sind ja auch drauf, jetzt wird's Zeit für bisserl mehr Optik. Im Endeffekt entscheidet jeder für sich selbst, aber mich würd mal interessieren was für Rückleuchten passen den zu einem 3er Coupé in bmw-hellrot? Silber/weiss, rot-weiss standard, schwarz, klarglas? Jemand paar gute Bilder oder Ideen? Und apropos, wo gibts eigentlich die schwarz-roten , die ab und zu mal zu sehen sind... ?!? Ich habe die in keinem Versandhandel / Online-Shop jemals gesehen...

Greetings aus dem (heute etwas verregneten)
Westerwald

//swift

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 07.06.2002, 21:21     #2
SureShot   SureShot ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SureShot

Zuerst eine Entäuschung:
Schwarz/Rote gibt es offiziell leider gar nicht (was sich die Hersteller wohl dabei denken ). Die sind entweder mit Folia Tec Color Spray geschwärzt oder professionell mit Kunststoff überzogen (werd ich wohl auch mal machen).
Dann die Klarglasleuchten sind nun wirklich Geschmacksache und passen zu jeder Farbe find ich (nicht). Mir persönlich gefallen sie also nicht.
Mit den komplett weissen gehts mir genauso.
Bleiben nur noch weiss/rot bzw. silber/rot, der Unterschied ist bei denen nur die Qualität und der Preis, das Reflektorenmuster ist nicht wirklich auffallend anders.
Meiner Meinung nach die beste Lösung - find ich am schönsten.

Alt 07.06.2002, 21:27     #3
blauweiss77   blauweiss77 ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325 i
Rueckleuchten

Hey swift,

also zum Hellroten BMW würde ich rot-weiss standard lassen und wenn ich zu viel Geld hätte Silber/weisse Rückleuchten holen. aber bloß keine dunklen. Sieht so proll aus. Man muß nicht auffällige Dinge am Auto bringen wenn es auch dezent geht.
Aber das ist meine Meinung. Ich für meinen Teil stehe auch auf Verschönerung und Veredelung aber im Rahmen. Schließlich fahren wir BMW und nicht opel oder vw: Das soll jetzt kein Angriff auf dessen Besitzer sein!!!
Denk mal drüber nach.
Aber egal wie du dich entscheidest==> wünsche ich dir weiterhin FREUDE AM FAHREN

mit blauweissem Gruß
blauweiss77
Alt 07.06.2002, 21:33     #4
pitt   pitt ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E36 323i Coupe
Dann stimm ich mal munter mit in das Liedchen ein:
"...weiss-rot, alles andere ist nur Kot..."
Alt 08.06.2002, 10:16     #5
swift   swift ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A3 2.0 TDI

WW-SM-660
Jetzt bin ich gestern doch ma bei uns durch's Dörfchen gecruist und was seh' ich da? Nen hellroten coupé mit weiss-roten Rückleuchten! Ich denke ihr habt recht, weiss rot = dezent, no proll, aber todschick... aber In.Pro soll nicht so der Brüller sein hab ich gehört?!

Was haltet ihr denn von komplett roten? Hab glaube bei EBay welche gesehen die (angeblich) professionell lackiert waren. - Sahen auf dem Foto nicht schlecht aus...

... und grade eben gefunden, mal was neues - zwar selbstgemachte, sehen aber irgendwie interessant aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1737264634
Alt 08.06.2002, 12:28     #6
pitt   pitt ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E36 323i Coupe
Hi Swift,
ich will Dir das mit den schwarzweißen Rückleuten wirklich nicht mies machen.
Aber wenn ich mal einem hinten rein fahren würde und der solche Rückleuchten dran hätte dann würde ich den GrünWeissen ganz klar sagen: "Ich konnte das Bremslicht nicht sehen, ich glaube mit den Rücklichtern stimmt was nicht...!" Es würde zumindest eine schöne Schadensteilung dabei rauskommen...wenn nicht mehr.
Nur so als Tip.
Alt 08.06.2002, 13:16     #7
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
Hi Swift,
an Deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall LEGALE Rückleuchten anschaffen.

Da hast Du bei einem Unfall kein Problem mit Polizei und Versicherung. Außerdem gibt es doch eine große Auswahl (BMW, Hella, MHW, InPro, ...) an Rückleuchten gerade für den E36.

Servus vom Markus

Userpage von Markus_LAU
Alt 08.06.2002, 16:48     #8
Kopkiller   Kopkiller ist offline
Junior Mitglied

Hi leute kann man die auch selber lackieren mit diesem foliatec spray hat das schon einer gemacht ist dieses spray wasserfest man lackiert die doch von aussen oder bin voll neugierig jetzt sagt die polizei was wen man dan angehalten wird.

würde das gehen die so zu lackieren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1737264634
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen