Komische Box im Kofferaum!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Was ist das für eine Komische Box im Fofferaum beim E36i Couoe Bj94.Es gehn viele Kabel rein und es befindet sich auf der Linke seite. Könnt ihr mir sagen was dasx füe eine Box ist?


    Zitat

    Nee des ding ist schwarz und hat soweit wie ich weiß keine Kühlrippen! Naja der andere hat nee Limo BJ 92 oder so und der hat des Ding nciht drin!


    Sagts mal lasst ihr euch verarschen????:D
    Da soll Daniel einfach mal auf die Box schauen, da steht bestimmt ne Nummer dran!


    Ich habe auch letztes mal, als ich die Verkleidung abgemacht habe, zwei loose Stacker in der Tür gefunden :eek:
    Wer weiss für was die sind???:confused:


    Aber wenn jemand will, kann er gerne in seinem Auto nachschauen, ob er auch eine Box mit vielen Kabeln findet, ich hab haufenweisse davon!

  • Die HK - Verstärkerbox ist schwarz, sitzt genau an der beschriebenen Stelle und es gehen 2x10 dünne verdrillte Lautsprecherkabel + Masse, Plus, Schaltplus, Soundschalter ... rein.
    Vielleicht hast Du ja auch an der gleichen Stelle eine mikroprozessorgesteuerte Selbstzerstörungsautomatik mit Fernauslöser sitzen. Ist aber echt unwahrscheinlich ... :D

    So denn!
    Pitt

  • Zitat

    Original geschrieben von pitt
    Vielleicht hast Du ja auch an der gleichen Stelle eine mikroprozessorgesteuerte Selbstzerstörungsautomatik mit Fernauslöser sitzen. Ist aber echt unwahrscheinlich ... :D


    Hier ist erwähnenswert das BMW 2/98 die SA007 von C4 (19 56 7 666 123) auf Semtex (19 56 7 667 456) umgestellt hat. Der Auslösemechanismuß wurde von einer verzögernten Sicherheitszündung mit Sprengsingal auf einen unvermittelten Soforttyp umgestellt. Das akustische Sprengsignel läßt sich auch nicht codieren. Die Ausstattung war übrigens nur bei uns optional - in der Heißlandausführung und im Nahostpaket war sie mit enthalten.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel
    Er meit vielleicht die Check Control


    Nur zur Info: Die Check-Controll sitzt nicht im Kofferraum, sondern im Motorraum (Sicherungskasten) und hat die Form und Grösse wie eine Videokassette. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan Henning


    Hier ist erwähnenswert das BMW 2/98 die SA007 von C4 (19 56 7 666 123) auf Semtex (19 56 7 667 456) umgestellt hat. Der Auslösemechanismuß wurde von einer verzögernten Sicherheitszündung mit Sprengsingal auf einen unvermittelten Soforttyp umgestellt. Das akustische Sprengsignel läßt sich auch nicht codieren. Die Ausstattung war übrigens nur bei uns optional - in der Heißlandausführung und im Nahostpaket war sie mit enthalten.


    Munter bleiben: Jan Henning


    ... Du hast aber ganz klar vergessen, dass zum gleichen Zeitpunkt auch die Quantenfluktuationssequenz verbessert wurde, um Störungen durch Gammainterferenzen zu minimieren...
    Nur am Rande erwähnt.

    So denn!
    Pitt

  • @JanHenning

    Zitat

    Hier ist erwähnenswert das BMW 2/98 die SA007 von C4 (19 56 7 666 123) auf Semtex (19 56 7 667 456) umgestellt hat. Der Auslösemechanismuß wurde von einer verzögernten Sicherheitszündung mit Sprengsingal auf einen unvermittelten Soforttyp umgestellt. Das akustische Sprengsignel läßt sich auch nicht codieren. Die Ausstattung war übrigens nur bei uns optional - in der Heißlandausführung und im Nahostpaket war sie mit enthalten.


    ...optimiert wurde das Nahostpaket dann zum Modellwechsel 9/96 als optional die Gasanlage mit 110 Liter Tank dazukam.

  • .....übrigens ich hatte wirklich mal nen`Peugeot mit 110 Liter Gastank, den hab ich tatsächlich an so einem Araber verkauft , der ihn dann nach Beirut verschoben hat.....ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen, das mein alter Peugeot als Autobombe verendet ist :confused:

  • Hallo


    Unwahrscheinlich - der welsche Schnellroster ist sicher noch auf dem Peloponnes verreckt... ;)


    Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • ....ne ne ne ne, der hat den Wagen mit dem Autotransporter nach Antwerpen gebracht und dann verschifft...und dann gespengt, denk ich mal , bietet sich so an nach einem Blick in den Kofferraum... :(

  • ist der verstärker/frequenzweiche vom BMW Hifi-System (das grosse mit den 10 boxen) - hab ich auch drin, limo Bj. 92, war ein extra, muss also nicht jeder 92er haben, danach glaub ich auch ein extra, sogar heute noch?
    wenn jemand die kabelbelegung möchte bzgl. überbrücken (mit nem neuen radio kann das ding halt doch schnell abrauchen *fg*) kann er mich anmailen per pm.

    cu, HAN Oli
    _____

  • Yep ist der verstärker/frequenzweiche, sitzt bei mir an der gleichen Stelle und hat die gleiche Farbe


    hatte erst gedacht ist der warp-Antrieb, war dann aber doch von den werten entäuscht


    immer geschmeidig bleiben:cool:


    gegesch

    Gruß gegesch


    ------------------------------------------------
    wer später bremst, bleibt länger schnell