BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.07.2009, 08:33     #581
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Ich will nicht unken, aber die Erwartungshaltung ist viel zu groß - auch bei mir.
So denke ich auch, aber vielleicht regnet's ja in Spanien . Die beiden "Regenkönige" Vettel und Schumi auf P1 und P2, das wär doch mal was.

Naja, bis zum 23.8. dürfen wir noch ein bissel weiterträumen...

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 30.07.2009, 08:33     #582
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Man kann ihn ja jederzeit wegen "technischer Defekte" in die Box holen. Und ja, die Erwarunten sind hoch. Ich würde ihn gerne in den TOP3 sehen.
Alt 30.07.2009, 09:49     #583
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Ich finde, dass Weber es ihm durch die klotzigen Sprüche, er sei 0,2 bis 0,5s schneller als die Stammfahrer, nicht grad leichter macht. Das ist überhaupt der Nachteil am MS Comeback, dass man jetzt wieder diesen Weber ertragen muss.

Zitat:
Original geschrieben von Arne
Und wenn das heute in der Muenchner TZ vorhergesagte passiert, naemlich dass Michael Schuhmacher den Sauber Rest auskauft und sich das Honda und jetzt Brawn Szenario wiederholt, die Blamage waere unendlich.
Ich konnte mir bis gestern früh noch so einiges nicht vorstellen, was inzwischen passiert ist. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 30.07.2009, 10:03     #584
Arne   Arne ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Arne

Aktuelles Fahrzeug:
E70 xDrive 5.0 7-Sitzer / E39 540i Touring / E46 M3 Cabrio / E30 318i Touring

FFB-
Zitat:
Original geschrieben von Der_Stevie
Ich konnte mir bis gestern früh noch so einiges nicht vorstellen, was inzwischen passiert ist. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Diese These stammt, wie schon geschrieben, nicht von mir sondern von der Muenchner Zeitung TZ.

Ich weiss nicht, wie Herr Sauber und Michael Schuhmacher zueinander stehen...

Gruss
.//. Arne
Alt 30.07.2009, 10:16     #585
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Diese These stammt, wie schon geschrieben, nicht von mir sondern von der Muenchner Zeitung TZ.

Ich weiss nicht, wie Herr Sauber und Michael Schuhmacher zueinander stehen...
Schon klar. Die Frage ist eher, wie Herr Schumacher zu harter Arbeit als Teamchef steht. Und da habe ich meine Zweifel. Da gibt es nicht die nötigen Adrenalinkicks

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 30.07.2009, 10:29     #586
Arne   Arne ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Arne

Aktuelles Fahrzeug:

FFB-
Zitat:
Original geschrieben von Der_Stevie
Schon klar. Die Frage ist eher, wie Herr Schumacher zu harter Arbeit als Teamchef steht. Und da habe ich meine Zweifel. Da gibt es nicht die nötigen Adrenalinkicks

Gruß
Stefan
Hoechstens beim Betrachten der Kontoauszuege...

Gruss
.//. Arne
Alt 30.07.2009, 10:41     #587
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Gestern habe ich irgendwo gelesen, er habe schon 900 Mio sFr. Dass ihm da ein paar mehr noch einen Kick geben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

edit: btw, ich finde es schon erstaunlich, dass das Comeback sooo positiv aller Orten aufgenommen wird. Habe gestern in ein paar englischsprachigen Foren gelesen und heute die Pressemeldungen: Überall auf der Welt freut man sich auf Schumi, alle sind ihm gegenüber viel positiver als zu seiner aktiven Zeit. Es war wohl so, dass man sich an ihm "sattgegessen" hat und erst hinterher gemerkt hat, welche Riesenlücke er hinterlies. Mahner, was für ein Riesenquatsch das doch ist, gibt es gar nicht.

Geändert von mueckenburg (30.07.2009 um 10:50 Uhr)
Userpage von mueckenburg
Alt 30.07.2009, 10:53     #588
Arne   Arne ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Arne

Aktuelles Fahrzeug:

FFB-
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Gestern habe ich irgendwo gelesen, er habe schon 900 Mio sFr. Dass ihm da ein paar mehr noch einen Kick geben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich meinte das anders: Wenn er, wie diese Muenchner Zeitung orakelt, den Sauber Rennstall uebernimmt, dann wird er ihm wohl ziemlich bald grusseln, wenn er auf die Kontoauszuege seines Rennstalls schaut.

Zitat:
edit: btw, ich finde es schon erstaunlich, dass das Comeback sooo positiv aller Orten aufgenommen wird. Habe gestern in ein paar englischsprachigen Foren gelesen und heute die Pressemeldungen: Überall auf der Welt freut man sich auf Schumi, alle sind ihm gegenüber viel positiver als zu seiner aktiven Zeit. Es war wohl so, dass man sich an ihm "sattgegessen" hat und erst hinterher gemerkt hat, welche Riesenlücke er hinterlies. Mahner, was für ein Riesenquatsch das doch ist, gibt es gar nicht.
Gestern hat Bayern 5 um ca. 18:30 sein Programm unterbrochen um die Eilmeldung zu bringen. Heute reden alle auf allen Sendern und Kanaelen nur noch von der einen Sache.

Vielleicht war es auch ganz bewusst von ihm, die Nachricht an einem schlechten Tag fuer die F1 bekanntzugeben. Vielleicht war es auch nur Zufall..

Ich bin auch erstaunt aber ich muss ehrlich sagen: Ich freue mich auf das naechste Rennen!

Gruss
.//. Arne
Alt 30.07.2009, 11:25     #589
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Rockman
... wenigstens war der Abend erfreulicher !
Bis auf ne kleine Prellung am Knöchel und ein paar Kratzer am Schienbein (was ich unter "zu-doof-einen-single-trail-richtig-zu-befahren" einordne ) wars echt ! Müssen nächste Woche unbedingt wieder gehen, am besten RNR !

GO SCHUMIIII !
Alt 30.07.2009, 11:31     #590
el-master   el-master ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Smart Forfour 1,3, Smart Roadster, Bulls E45

FR-VK ????
Zitat:

Gestern hat Bayern 5 um ca. 18:30 sein Programm unterbrochen um die Eilmeldung zu bringen. Heute reden alle auf allen Sendern und Kanaelen nur noch von der einen Sache.

Gruss
.//. Arne
Gestern abend bin ich beim Abschluss-Zappen auch mal bei CNN vorbeigekommen.
Der Sportreporter hat gestrahlt wie ein kleines Kind dem man ein Spielzeug geschenkt hat, als er die Formel 1 News verkündet hat (Schumacher zurück, BMW raus!). Wegen einer der beiden News wird er sich riesig gefreut haben.

Ich persönlich weiss nicht ob´s gut ist was Schuhmacher da macht. Wenn er nur "zum Spass" für ein Rennen einsteigt ist´s ok. Wenn er abder den rest der Saison fahren würde und er eben nicht allen um die Ohren fährt wie sich´s alle auch insgeheim erträumen, dann könnte das natürlich schon etwas am Sockel der Schumacher-Denkmals kratzen.
Userpage von el-master
Thema geschlossen Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen