BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 17:22     #421
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zwei Zwischenmeldungen:

Räikkönen schwört dem Alkolhol ab...

Vielleicht sollte er es wieder mit probieren...

Aderlass für Brawn GP - Technischer Direktor geht

Zander war u.a. schon bei Toyota und BMW.Sauber unter Vertrag. Würde mich interessieren, wo es ihn nun hinzieht.

Userpage von irvine99

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 25.06.2009, 18:04     #422
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Original geschrieben von irvine99
Zander war u.a. schon bei Toyota und BMW.Sauber unter Vertrag. Würde mich interessieren, wo es ihn nun hinzieht.
Da wird wohl jemand einen Haufen Scheine hochgehalten haben. Ich tippe auf BMW.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 12.07.2009, 18:33     #423
Senior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Noch so ein paar Rennen und es gibt ein spannendes Finale. Der nächste GP ist in Ungarn da dürften die Temperaturen wieder höher sein. Mal schauen ob die Brawn's dann wieder zulegen können.

WM-Stand:

1. Button 68
2. Vettel 47
3. Webber 45,5

Gratulation an Mark Webber. Ihm wurde lange nachgesagt, dass er das Werkzeug dazu hat. Heute hat trotz der etwas harten drive-through alles gepasst!

Userpage von irvine99
Alt 12.07.2009, 18:38     #424
Terence Hill   Terence Hill ist offline
Profi

Zitat:

Gratulation an Mark Webber. Ihm wurde lange nachgesagt, dass er das Werkzeug dazu hat. Heute hat trotz der etwas harten drive-through alles gepasst!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Ach und noch was BMW sollte entweder zusehen, das was vorwärts geht, oder besser aufhören denn so ist das nix.

Früher konnten sie die Schuld zu Williams schieben
Alt 12.07.2009, 19:18     #425
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Der nächste GP ist in Ungarn da dürften die Temperaturen wieder höher sein.
Dabei hat mir das Schlangenlinienfahren der Brawnis heut so gut gefallen

Ich denke, der gute Ross sollte sich schnellstens was einfallen lassen, sonst ist die anfängliche Überlegenheit ruckzuck verflogen und die Red Bulls werden den Weltmeister unter sich ausmachen. Wäre aber auch nicht übel. Einen 22-jährigen WM hat´s wohl bis jetzt noch nicht gegeben.

Warten wir's mal weiter ab. Die Saison ist noch lang
Alt 13.07.2009, 23:22     #426
Senior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Dabei hat mir das Schlangenlinienfahren der Brawnis heut so gut gefallen

Ich denke, der gute Ross sollte sich schnellstens was einfallen lassen, sonst ist die anfängliche Überlegenheit ruckzuck verflogen und die Red Bulls werden den Weltmeister unter sich ausmachen. Wäre aber auch nicht übel. Einen 22-jährigen WM hat´s wohl bis jetzt noch nicht gegeben.

Warten wir's mal weiter ab. Die Saison ist noch lang
Barrichello hat nach dem Rennen noch ein interessantes Interview gegeben: klick!

Noch kurz zum McLaren-Siechentum: Hamilton

Vor lauter Hamilton verliert Whitmarsh offensichtlich den Überblick: Siegeschangen für Hamilton...
Userpage von irvine99
Alt 14.07.2009, 21:54     #427
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Barrichello hat nach dem Rennen noch ein interessantes Interview gegeben: klick!
Man kann den guten Rubens schon ein bißchen verstehen. Da fahren zwei Fahrzeuge, die - sicher nicht am Anfang der Saison aber jetzt wohl schon - den Anspruch haben zumindest Teamweltmeister zu werden, Schlangenlinien bei fast Vmax um die Reifen warm zu kriegen. Dann funktioniert eine Tankanlage nicht (ok, es gibt andere Fahrer, die nehmen die halbe Anlage sicherheitshalber mal lieber direkt mit ) und zu guter letzt fällt auch noch der Funk sporadisch mal aus.

Trotzdem stellt sich ja die Frage, warum es fast immer Rubens mit Problemen erwischt. Das war ja schon bei Ferrari fast immer so. Lt. Ross Brawn geht Rubinho wohl nicht gerade schonend mit dem Material um

Na ja, Mund abwischen und weitermachen. "Offiziell" entschuldigt hat er sich ja schon.

Am Montag gab es nun die Entschuldigung des Brasilianers über dessen offizielles Twitter-Feed. "Ich war gestern sehr sauer, aber das ist vorbei", schrieb er. "Ich hätte das Rennen nicht gewonnen, da die Red Bull eine halbe Sekunde schneller waren pro Runde, aber Dritter war sehr wohl möglich ohne die Boxenstoppprobleme." Ob er das wirklich so sieht, bleibt unklar. Die folgenden Worte glaubt er aber wohl wirklich: "Ich werde weiter kämpfen. Ich habe Chancen auf den Titelgewinn." Quelle
Alt 16.07.2009, 12:01     #428
Icheb   Icheb ist offline
Profi
  Benutzerbild von Icheb

Aktuelles Fahrzeug:
E91 335d
Wie kann es sein, dass ich nie gemerkt habe, dass ihr euch hier über die Formel 1 auslasst?

Na ja, bin schließlich erst seit 5 Jahren hier im Forum, da fällt das noch unter Anfängerfehler.

Seit Häkkinen übrigens aus der F1 raus ist, bin ich für den Iceman. Auch wenn er zur Zeit kein Glück hat.
Userpage von Icheb
Alt 16.07.2009, 16:19     #429
Andreas1984   Andreas1984 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
So wie's ausschaut ist der Sebastien Bourdais sein F1-Cockpit los. Stellt sich nur die Frage, ob sein Nachfolger mehr Erfolg hat: Toro Rosso entlässt Bourdais
Grüße,

Andreas
Alt 16.07.2009, 19:41     #430
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
So wie's ausschaut ist der Sebastien Bourdais sein F1-Cockpit los. Stellt sich nur die Frage, ob sein Nachfolger mehr Erfolg hat: Toro Rosso entlässt Bourdais
Das war ja eigentlich schon vor dem Nürburgring-Rennen klar und außerdem sollte doch auch Nelson Piquet jun. bei Renault verabschiedet werden, aber dem gibt man ja scheinbar noch mal ne Chance.

Themen-Optionen