BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 13:52     #151
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Der Unfall mit Vettel, tja kann mal passieren. Etwas Risiko und etwas Pech. Sehr Schade für alle drei. die beiden Fahrer und BMW.

Das Reglement verspricht, wie heute gezeigt, wieder Action im Geschehen.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 29.03.2009, 14:15     #152
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Flashbeagle
Man darf auch nicht vergessen, dass sowas immer zum Image-Aufbau beiträgt.
Leider hat es in diesem Fall dazu beigetragen, dass Vettel im nächsten Rennen erst mal 10 Plätze nach hinten versetzt wird. Die 50.000,-$, die das Team als Strafe für die Dreiradfahrt zahlen muss, dürften sich dagegen in Grenzen halten. Ich bin nicht der Meinung, dass der Unfall alleine Vettels Schuld war !

Trulli auch bestraft, also rückt alles bis Platz 12 einen vor. Scheinbar mögen die Rennkommissare die Toyota nicht. Erstes Rennen und schon wieder jede Menge, teils zweifelhafte, Entscheidungen am grünen Tisch.

Wenn die folgenden Rennen AUF DER STRECKE auch so interessant werden, wie das heute, dann könnte es eine gut anzusehende Saison werden. Wenn aber wieder ständig vor und nach dem Rennen rumkorrigiert wird, eher nicht .
Alt 29.03.2009, 14:20     #153
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Was ist denn der Kovalainen für ein Depp:

"Das war ein kurzes Rennen", bedauerte Kovalainen. "Mark Webber passte in der ersten Kurve nicht auf, rammte mich und meine linke Vorderradaufhängung brach. Ich fuhr langsam an die Box und fiel aus. Ein Rennunfall - so etwas kann passieren."

Schiebt der Kovalainen den Barrichello an, der tritt wiederum Webber, eben dieser dreht sich und trifft dabei den Auslöser Kovalainen.

Was ein Trottel...

Und der Chef verzapft den gleichen Soich...

"Heikki startete mit viel Kraftstoff an Bord und hätte ebenfalls in die Punkteränge fahren können, doch das Rennen war ohne seine Schuld für ihn schon früh zu Ende, als er in eine Kollision verwickelt wurde. Brawn GP hat gut gearbeitet, Glückwunsch an das Team und an Mercedes-Benz, das die Motoren der Siegerautos lieferte."
Userpage von irvine99
Alt 29.03.2009, 15:29     #154
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Die 50.000,-$, die das Team als Strafe für die Dreiradfahrt zahlen muss, dürften sich dagegen in Grenzen halten.
Hm, ich hatte eigentlich noch überlegt, dass VET so ins Ziel fahren sollte. Immerhin bestand ja keine Gefahr für andere und unter Gelb darf ja sowieso keiner überholen, also wäre Podium noch drin gewesen.

Zitat:
Trulli auch bestraft, also rückt alles bis Platz 12 einen vor. Scheinbar mögen die Rennkommissare die Toyota nicht.
Vor allem hätten auch alle nach hinten versetzt werden müssen, die noch an VET vorbei sind.

Zitat:
Wenn die folgenden Rennen AUF DER STRECKE auch so interessant werden, wie das heute, dann könnte es eine gut anzusehende Saison werden. Wenn aber wieder ständig vor und nach dem Rennen rumkorrigiert wird, eher nicht .
Wenn man sich die F1 so ansieht, dann weiß man auch, warum sich im Fußball so an die Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter geklammert wird.

Gruß
Udo
Alt 29.03.2009, 17:27     #155
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Ich bin nicht der Meinung, dass der Unfall alleine Vettels Schuld war
Dto. Außen vorbei und dann nach innen ziehen. Und wenn ich als Kubica konsequent genug bin, löst sich der Vettel vielleicht ja sogar in Luft auf.

Ärgerlich, dass ein deutscher Fahrer und ein deutsches Auto damit aus dem Rennen genommen werden. Hätte beiden Piloten das Podium gegönnt. LH vorübergehend auf 3, da aber die Rennfutzis die Brawn-Autos sicher nachträglich aus dem Rennen nehmen, wird es sogar ein Sieg.

Wenn die Saison so weiter geht, braucht man keine Rennen mehr zu fahren. Wer welchen Platz ergattert, entscheiden halt die Anwälte.

Gruß
Volker

Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.
Userpage von laminator
Alt 29.03.2009, 21:40     #156
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Problem war, das Vettel kaum Grip hatte. Man konnte klar sehen, dass er nach rechts eingeschlagen hat. Das Auto fuhr nur da eben nicht hin. Das einzige wäre gewesen, wie er auch schon gesagt hat, dass er zwei Schritte vor hätte einplanen müssen. Nachher ist man immer schlauer, als in einer Situation, seine Position zu verteidigen.

Wie schon gesagt, etwas Risiko, etwas Pech und sehr schade.
Alt 29.03.2009, 22:02     #157
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Nana, den heutigen Sieg wird Brawn nicht verlieren, auch nicht den nächste Woche.
McLaren/LH hatte Schwein, nicht mehr.
Die werden nächste Woche schon älter aussehen.
Schön, dass Ferrari voll abgekackt ist, somit ist es ein 6:0 geworden.

Vettel ist ein echter Racer, ein echter Schumi, wie viele sagen würden.

Start hab ich nicht gesehen, hab Kaffee gekocht und die DBox hochgefahren, früher wäre ich um 2 Uhr aufgestanden und hätte die Sommerzeit wegen F1 eingestellt. 8:08 Uhr war dann Kova schon in der Box.
Was der mit vollgetanktem Auto hätte machen können!

Spaß beiseite.

Fazit: Die Autos sehen scheisse aus.
Userpage von Micha2002
Alt 29.03.2009, 23:07     #158
Andreas1984   Andreas1984 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
8:08 Uhr war dann Kova schon in der Box.
Was der mit vollgetanktem Auto hätte machen können!
Gilt ja so auch für Nick Heidfeld, dessen Auto genauso vollgefüllt war und auch noch eine bessere Startposition hatte.
Grüße,

Andreas
Alt 30.03.2009, 12:57     #159
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von surfstar1
Nun auch bei Premiere Werbeunterbrechungen während der F1 Übertragungen.

Artikel bei F1Total
Entweder wollte man die Zuschauer nicht gleich beim ersten Rennen mit Werbung schocken oder Premiere hat sich nochmals eines Besseren besonnen und verzichtet doch auf Werbung im Supersignal. Ich hab jedenfalls keine Werbung gesehen, wobei ich auch Mitte des Rennens mal für paar Minuten eingenickt war.
Alt 30.03.2009, 13:39     #160
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Nächste Woche ist es moderater: Rennen um 11 Uhr.

Habe über das Wochenende ne gscheite Erkältung bekommen, da war das Rennen am Sonntag schön zum dahindösen. Beim Crash am Ende war ich dann voll wieder da.
Thema geschlossen Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen