BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 14:02     #11
Mathes1984   Mathes1984 ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 120d
Also habe noch nicht geschaut und das mit dem Navi und den Nportsitzen kam so zustande das ich viel fahre und immer wo anders hin durch den Job und ja die Sitze auch Haubsächlich wegen meinem Rücken dann sind die sitze schon was gutes. das mal ein langer satz hihi

gruß

ps.: Also ich habe noch nicht so viele weiße einser gesehen

acja ich frage hier noch mal kann mir einer vllt die bedinungs anleitung mal zu kommen lassen habe es schon mal in einem forum erfragt aber da kommt keine antwort und der link tuts auch nicht wirklich währe dankbar dafür

und eines noch habe mit meinem händler gesprochen und es ist so das er divinitiv in der 41 kw kommt und er ist jetzt in der mitte der vertigungs str ich kann es nicht mehr erwarten

Geändert von Mathes1984 (29.09.2008 um 14:05 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 29.09.2008, 17:25     #12
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

1er in weiß gibt es nun wirklich wie Sand am Meer!!!

Wird auch extrem bei Aktionen gepuscht, imho da gratis.

Wenn dir noch eine andere Farbe gefällt und es preislich noch drin ist würde ich auf jeden Fall wechseln. Ein weißes Auto käme mir nicht in die Garage, außer super Schnäppchen etc.

Youngdriver
Alt 29.09.2008, 19:36     #13
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
weißer 1er ist top, aber nur mit ordentlicher gesamtoptik. heißt:

m-pack, 18", sonnenschutzverglasung. das zumindest mal ab werk.

danach noch: dachkantenspoiler aus dem aerodynamik paket (zubehörkatalog), blackline-heckleuten.

DANN kann man über weiß sprechen. alles andere erregt meines erachtens den verdacht auf vertreterkarre!

der 120d ist ein spitzenmäßig motorisiertes auto. deine konfiguration versteh ich allerdings auch nicht zu 100%. warum nicht m-lenkrad und -schaltknauf ab werk für 100,- EUR mehr? wie wär´s mit dem dynamic-paket?

edit: der user YT aus dem 1erforum hat seinen weißen 120d kürzlich weitervermittelt - der sieht genau so aus, wie ich mir einen schnittigen weißen 1er auch in die garage stellen würd. guckst du: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13112

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650

Geändert von michel80 (29.09.2008 um 19:43 Uhr)
Userpage von michel80
Alt 29.09.2008, 20:07     #14
Niere   Niere ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Niere

Aktuelles Fahrzeug:
E85 3.0i, E82 125i, Skoda Fabia 1.6

B-Z 4***
Herzlich willkommen hier

Schönen Wagen wirst Du da haben, in weiß habe ich ihn auch schon öfter gesehen, finde ihn (besonders als drei-Türer mit M-Paket) aber sehr anspechend

Viel Spaß damit!

Gruß
Userpage von Niere
Alt 29.09.2008, 20:28     #15
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 120d
Also wie mann sieht sind geschmecker anders und mann sieht auch das das alles hier sehr informativ ist auch für mich als total neuling in der bmw scene und ich muss sagen macht spaß das hier alles zu lesen

und ich finde den wagen eig so schön wie er ist und ändern kann mann ja immer noch was also ganz durch mit dem wagen bin ich ja auch noch nicht habe ja schon viele tips von hier aufgeschnappt was ich jetzt machen wollte nächstes jahr eine alpain anlage auf den einser abgestimmt

und ja spoiler und so was ich noch nie so der richtige freund von

gruß
Alt 30.09.2008, 17:58     #16
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
Zitat:
Original geschrieben von Mathes1984
und ja spoiler und so was ich noch nie so der richtige freund von
das wort spoiler ist hier auch echt übertrieben. peinliche geschichte zum DKS: als ich meine erste 130i probefahrt gemacht habe, hat die mutter meiner freundin (!) als erste gesehen, dass der wagen "da hinten noch so eine kante hat", und das sähe ja sehr gut aus. das auto hatte den DKS und blacklines drauf.

mir war vorher nur aufgefallen, dass an dem auto irgendwas viiiiel besser aussieht als an anderen 1ern. nachdem ich mich dann mal ein bisschen belesen hatte, war klar, dass es an dem DKS und den blackline heckleuchten lag - die ich natürlich auch gleich haben musste, nachdem mein 130i dann da war!

der DKS sieht gar nicht aus wie nachgerüstet - wenn man einmal einen 1er MIT gesehen hat, sind solche ohne irgendwie nie mehr richtig schön bzw. komplett!

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80
Alt 30.09.2008, 18:08     #17
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 120d
also ich muss sagen vllt wird es ja doch noch kommen aber ich glaube eher nicht ich habe ihn auch haubtsächlich also auto das weng braucht und ja die langen strecken gut aushält

weil ich viel und oft unterwegs bin
Alt 30.09.2008, 20:10     #18
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Muss sagen dass ich den Dachkantenspoiler grad bei weißen/hellen 1ern eher störend finde, wirkt dann wie ne umgedrehte Baseballkappe oder so. Ist eben Geschmackssache, mal abgesehen von der Geschichte mit dem nachgerüsteten Schaltknüppel ist die Konfiguration schon in Ordnung.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder
Alt 01.10.2008, 20:40     #19
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 120d
also ich habe die besten nachrichten überhaubt ich habe heute meine fahrgestell nummer bekommen und habe mal bei bmw angerufen und ja er ist gestern fertig geworden also nächste woche habe ich ihn das doch mal so richtig geil und ja e anleitung habe ch denn dann jetzt auch weil habe ja alles dierekt reg.

mann ich freue mich so und bin echt gespannt auf das nette ding

gruß
Alt 01.10.2008, 21:55     #20
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Glückwunsch! Unserer wurde am 17.9. gebaut und übernommen haben wir ihn dann am 26.9. Damit Du einen Eindruck hast, wie lange es evt. dauert.

Zitat:
und ja e anleitung habe ch denn dann jetzt auch weil habe ja alles dierekt reg.

Meinst Du damit, dass Du Dich bei meinbmw registrieren und die Anleitung downloaden konntest?

Hab ich jetzt mal so geraten...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen