Bei mir piept's! (Im Auto...)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Dass sich das eingeschaltete Abbl.-Licht bei abgezogenem Schlüssel per mehrmaligem Piep-piep meldet, weiß ich.
    Höre ich aber nie, da ich den Licht-Automatik-Schalter immer auf "an" (links) lasse. Und da piept normalerweise nix. Gestern ziehe ich also wie immer den Schlüssel ab - und es ertönt trotzdem ein "Piep". Nur einmal, ganz kurz.


    Was will mir mein Auto damit sagen?? :)

  • Es war dunkel, das Licht war an, und bis es merke (hey, bin ja auf Automatik) hats gepiept. So weist Du wenigtens, das Du aufpassen solltest, wenn Du aussteigtst, damit Du nicht hinfällst, weil ja dunkel ;)


    Reine Vermutung, verschiedene Software-Teil kommunizieren miteinander, manchmal halt etwas langsam


    Ralf

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Peterle
    du nimmst dir dein auto aber schon sehr zur brust. wohl single? :D


    dein auto wollte dir mitteilen, dass es traurig und einsam ist. wird immer von dir mit den füssen getreten und das tut ihm halt weh. vermutlich war es ein leises und melancholisches piep? hier hilft nur:


    wenn du ihm eine kleine freude machst und ein twix, ein stamperl ramazotti und 2 stück zucker in den tank schmeisst. wirst sehen. beim nächsten mal gluckst es beim anlassen vor freude! :D und dir geht es auch besser.

    Zent(ralf)riedhof

  • akuma:


    Ich und Single?? Eben NICHT!!! Das ist ja das Problem, was meinst Du, warum ich mein Auto so lieb hab...:D :D :D


    Mag sein, dass einige meiner Fragen hier auf die Experten-Runde bekloppt wirken. Aber mich macht es halt krank, wenn ich gewisse Sachen einfach nicht kapier.:confused:


    Im Übrigen denke ich, dass es nichts gibt, was man nicht fragen sollte/darf. Mich persönlich z.B. interessiert die 347. Fortsetzung der "Angel Eyes"-Debatte null. Trotzdem ist es doch o.k., wenn die, die es betrifft, sich darüber austauschen. Wenn einer meine Fragen doof findet, soll er halt drüberlesen, Meine Güte. Ich fahr jetzt den dritten BMW hintereinander. Und bei jedem taten und tun sich neue Fragen auf.


    Aber zu Deinem "Tipp". Lieber nicht. Mein Compacter ist eh schon pummelig...;)

  • Peterle
    da hast du schon recht.
    drum bin ich ja auch hier.
    man kann einfach alles fragen und es gibt beinahe nichts, worüber sich nicht schon ein anderer gedanken gemacht hat. der ultimative gedankenaustausch und alleine ist man auch nicht!:D

    Zent(ralf)riedhof