BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 12:10     #41
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von ThomasCrown
Das ist Terra!
So stand er auch auf der AMI - leider ohne Sportsitze
Siehe erster Beitrag ganz oben. Das Bild stammt vom AMI-Exponat.

Dass da keine Sportsitze drin waren, hat mich auch verwundert. Bei einem Hersteller-Listenpreis von über 49.000€...

Terra wirkt etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist vielleicht ein wenig zu hell und schwer zwischen Rot und Braun einzuordnen. Manche halten es für die Farbe von Exkrementen, dem ich aber nicht komplett beipflichten kann.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 05.11.2008, 13:19     #42
toesrus   toesrus ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
Zitat:
Original geschrieben von freakE46
Terra wirkt etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist vielleicht ein wenig zu hell und schwer zwischen Rot und Braun einzuordnen. Manche halten es für die Farbe von Exkrementen, dem ich aber nicht komplett beipflichten kann.
Terra ist wirklich mit Vorsicht zu genießen - ich sah ein geschlossenes 118i Cabrio in Uni Schwarz und Leder Terra und bat den Verkäufer, mir den Wagen mal aufzuschließen - nach anfänglicher Begeisterung empfand ich es, im Innenraum sitzend (bei geschlossenem Verdeck), dann als zu hell und, ja, durchaus kackfarben...

Was mir außerdem zu denken gibt auf der obigen Abbildung mit den Sportsitzen ist die unregelmäßige Falte an der Lehne - für einen Wagen dieser Preisklasse inakzeptabel!!!
Alt 05.11.2008, 13:34     #43
HavannaClub3.0   HavannaClub3.0 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
130i
ich finde das terra zu rötlich. sattelbraun wär genau mein Ding. gibbet aber nich...
Alt 05.11.2008, 13:52     #44
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Tacho Markus,

könnte man sich vielleicht darauf einigen, Stammuser bei solch wichtigen Meinungsfindungen in Zukunft per pn über den Fred zu benachrichtigen....?

Trotz Einserli halte ich mich hier ja nu' nicht sooo oft auf , und ehrlich gesagt hätte ich die Geschichte (wenn auch Einser-spezifisch ) ins "Geplauder" verschoben - wollt' ich auch, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Jedenfalls bin ich (nachdem eben erst entdeckt) froh, daß Du Dich für die Kombi w/s entschieden hast. Kommt beim Cabrio auf jeden Fall am Besten (also wenn Außenfarbe weiß).

Wenn ich richtig recherchiert habe, hast Du Dich wohl für die "große Treckervariante" entschieden, näh?

Und Liefertermin müßte direkt vor der Tür stehen?

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Alt 05.11.2008, 14:45     #45
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

LoL - Rote Kacke.

Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinandergehen. Dem einen zu kackig, dem anderen zu Rot.

Ich bin begeistert von der Farbe. Nicht zu dunkel und ein super Kontrast zu schwarz.

Ich würde es kaufen. Meine Mama aber wiederum gefällt´s gar nicht. Meiner Frau auch nicht. Meinen Kumpels wiederum sehr gut.

Zur Entscheidungsfindung nochmal paar andere Pix. Die oben sind unbearbeitet direkt aus der Cam, diese hier schicke ich mal durch Photoshop. Mal sehen, ob´s etwas besser wrid und Ihr Euch nochmal ein Urteil bilden könnt

Das Fzg. hat im Übrigen etwa 6.000 KM und ist von August (MJ 2008)

Edit: In Weiß steht hier auch einer mit Terra. Sieht fast noch besser aus

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen