Welche M3 SPiegel???

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • switek,das mit den spiegeln kannst du sehen wie du willst,aber meine sind nicht die gleichen wie von m3 spiegel de.bei meinen befindet sich nicht nur der ami aufdruck auf dem spiegelglas sondern auch die bmw teilenummer auf der rueckseite des glases.nur das eigentliche bmw emblem am spiegeldreieck fehlt aus urheberrechtlichen gruenden.


    gruss sascha

  • @ sascha


    Gibt es schon Fotos von Deinen Blinkerspiegeln an einem Fahrzeug ?
    Wie wirkt das optisch ?


    Ich bin ja am grübeln, ob ich Deine nehme ... ;) Siehe auch meine Userpage unten !


    Wieviele Birchen sind da in dem Blinker ? Evtl schon LED´s drin oder sind LED´s möglich ? Wäre da noch Platz für ein Flashlight ?


    Wenn Glasbirne -> passen Phillips Silver Vision ?


    Gruß
    Nexus

  • im spiegel sind leds drin.bilder habe ich noch nicht mit dem blinker am auto.
    reinbauen kann man da glaube ich nichts mehr,ich werde es aber auch nicht ausprobieren.


    gruss sascha

  • Ich denke über

    • Carbon-Look
    • ohne Blinker
    • E46 (compact, falls das einen Unterschied macht)

    nach ... any Tip?


    Gruß
    Stefan

  • OK-die Spiegel hab ich..mßüssen noch lackiert werden..


    Kann mir hier einer sagen was das Lackieren kostsn darf?? Nur so als Anhaltspunkt..


    Danke Big


    P.S ist madeira-schwarz metallic (oder ist das madeira-violett?????)

  • @ Nexus


    ich habe die M-Look Spiegel incl. Blinker von Sani und heute mal wild drauflos fotografiert.
    Leider nur mit meiner Webcam.
    Bilder sind aber IMHO ganz in Ordnung.
    Zumindest kann man sich einen Eindruck darüber verschaffen wie sie am Fahrzeug aussehen.


    Wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder einfügen kann (habe keine Homepage und kenne mich damit auch nicht aus), dann könnte ich sie ja hier reinstellen.


    Gruß, EugE36n

  • Um die Blinker anzuschließen, muß man da eine Leitung legen? Wird wahrscheinlich so sein oder?
    Ist das sehr problematisch? Wie lange dauert dann der komplette Einbau wenn man kein KFZ-Mechaniker ist?



    100€ pro Spiegel halte ich trotzdem für sehr teuer auch wenn der Originale 200€ Euro kostet. Naja was ist heute schon billig oder günstig?


    Weiß den jemand wo es die billigsten M3 Spiegel gibt wenn man mal von der Qualität absieht?

  • @ loppi


    ich schicke dir einfach alle. Sind 21 Bilder mit ca. 5 MB


    Bekommst bald 'ne E-Mail.


    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal das ein oder andere hochladen - wenn es noch jemanden interessiert.
    Aber, erwarte von der Qualität nicht allzu viel.


    Ich bin jedenfalls mit den Spiegeln sehr zufrieden (obwohl man etwas aufpassen muss, wenn man sie zwecks lackieren herausnimmt bzw. wieder einsetzen will) und bekomme nur positive Resonanz.


    Aber das Thema mit oder ohne Blinker spaltet ja fast die Community in diesem Forum.


    Gruß, EugE36n

  • Nexus, Du bekommst auch 'ne E-Mail.


    Wegen dem Anschluss der Blinker: das ist echt ein Problem.
    Ich habe auch 2 like Hände und traue mich an so etwas nicht heran. Habe auch hier im Forum
    shon gefragt, ob mir jemand einen Tip geben kann, wo ich das Blinkersignal am besten und einfachsten abgreifen kann und in den Innenraum führen kann.
    Leider ohne Antwort.
    Werde BMW direkt fragen.


    Momentan wurden mir die Blinker nur lackiert, montiert und so angeschlossen, dass sie elektrisch verstellt werden können.


    Mir wurde nur gesagt, dass man zur Ansteuerung der Blinker die Türverkleidung abbauen, und mit ca. 2-4 Std. Arbeit rechnen müsste !!!


    Da frage ich mich: wer soll das bezahlen ?


    Egal. Ich werde schon eine Lösung finden und bei Bedarf hier ím Forum veröffentlichen.


    Gruß, EugE36n

  • @ loppi und Nexus


    ihr solltet nun die E-Mail erhalten haben.
    Hatte ein paar Probleme. Hoffentlich habt ihr sie jetzt nicht 3 mal bekommen !


    Gruß, EugE36n

  • Ich habe ein Angebot von meinem BMW Vertragshändler 2 M3 Spiegel E36 in Wagenfarbe lackiert ( Cosmo Schwarz ) für 530€ ohne Einbau.

  • Zitat

    Original geschrieben von loppi
    Ich habe ein Angebot von meinem BMW Vertragshändler 2 M3 Spiegel E36 in Wagenfarbe lackiert ( Cosmo Schwarz ) für 530€ ohne Einbau.


    Da sind die vom Sani aber immer noch ein ganzes Stück billiger! 308€ für die Spiegel und das lackieren wird kaum mehr als 100€ kosten, ich würds mir überlegen!

  • Wie ich schon unten in Biete geschrieben habe, habe ich grad einen Satz M-Look-Spiegel mit integriertem Blinker "übrig"...


    Der sieht an sich dem M3-Spiegel sehr ähnlich, die Qualität ist nicht ganz so spitzenmässig, aber dem Preis angemessen.


    Wer Interesse hat...Sind elektrisch, 4-polier Anschluss.


    Einfach mal mailen cfmotorsport@t-online.de


    Christian


    P.S. Sorry an die Mods, sollte kein Doppelposting sein, hat nur so gut dazugepaßt...

  • Ich habe meine am Sa. montiert.. Fahrerseite super..gleich geklappt..
    Beifahrer leider net ganz so... war ein gewurstel..
    Leider wackelt auch das Spiegelglas enorm (nur Beifahrerseite) kann mir jemand sagen wie (und ob) ich das irgendwie beheben kann??
    Bis 80km/h ist er noch ruhig, aber drüber.....:eek: :eek: und bei 220 denke ich das der gleich rausfliegt...
    Hatte von Euch jemand schon das Prob???


    Danke Big

  • @ BigTom


    Hast Du auch die M-Look Spiegel mit Blinker von SaNi ?
    Ist dein Spiegelglas an allen 4 Punken richtig eingerastet, oder nur unten.
    Bei mir war das nämlich so, d.h. oben waren sie gar nicht drinn - hingen also nur an
    den unteren 2 Befestigungspunkten.


    Die Lösung war so simpel wie genial: anstatt sie von vorne reinzudrücken muss man
    sie von oben reinhängen und an den unteren Befestigungspunkten von vorne
    reindrücken.
    Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.



    Gruß. EugE36n

  • nein- sind nicht von SANI..


    ich habe die privat gekauft.. sind aber wohl orginal


    ich versuch's mal..


    muss ich was beachten wenn ich versuche das Glas rauszudrücken??


    Danke Big