BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2008, 14:47     #21
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Threadersteller

Hallo Daniel,

könntest Du mir noch kurz sagen, ob das Problem mit dem Kettenspanner - von dem das I-Net ja voll ist - mit den neuen Motoren definitiv abgestellt ist?

An die Anderen; vielen Dank für die Vorschläge. Habe sie an meine Frau weitergegeben, da sie jetzt die einmalige Chance hat, das Fahrzeug frei wählen zu können, da keine Inzahlungnahme, Finanzierung oder Leasing in Frage kommen: sie hat kurz überlegt und meinte, daß für sie nur ein Wolfsburger (Familientradition) oder ein 1er in Frage kommt.

Da ihr der 1er am Besten gefällt, der Golf nicht mehr, der Scirocco noch nicht bestellbar ist, hält sie sich vorerst am Einser fest

Im Übrigen haben wir ein Angebot vorliegen, das eine "Fremdmarke" reichlich uninteressant erscheinen lässt. Mein Verkäufer weiß nämlich, daß meine Frau nicht so markengebunden ist und halt Pech mit ihrem ersten BMW hat. Da "!wollen wir was tun"

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 20.08.2008, 14:55     #22
Barney80   Barney80 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Barney80

Aktuelles Fahrzeug:
F11, 530dA Touring, E87, 116i und E36, 328iA Cabrio

OD-
Hast du schon einmal über Leasing nachgedacht?

BMW subventioniert die 1er derzeit ohne Ende. Zwei Kollegen haben sich gerade einen bestellt. Die zahlen zwischen 250-350 (118i und 120d) an Leasingrate inkl. Versicherung.

Da ist die Langlebigkeit egal...

Grüssle
Barney
Alt 20.08.2008, 15:47     #23
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von 5er Harry
Für uns kommt jetzt nur noch ein Neuwagen in Frage
Darf man fragen, warum?

Ok, mein 3er ist auch ein Neuwagen. Aber nur, weil ich gebraucht nix mit meiner Wunschausstattung gefunden habe. Jedenfalls nichts mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis.

Für den 1er gibt es doch auch Aktionen. z.B.

Gruß
Volker

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator
Alt 20.08.2008, 15:57     #24
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Threadersteller

Der Compi war ein 8.000 KM GW und hat uns im Stich gelassen. Mit Neuwagen hatten wir noch nie irgnendwelche Probleme und mein Händler bietet doch mehr Kulanz für einen "Eigenverkauf" aus dem Neuwagenbereich.

I.Ü. findet sich kein Gebrauchter- oder Vorführer oder Aussteller, der hinsichtlich der Ausstattung passt. Meine Frau will wenige Extras mit kleinem Motor aber dafür Xenon und co. Alle Fzg. mit Xenon haben entspr. Ausstattung und sind als GW deutlich teurer.

Ein alter Gebrauchter kommt wirklich nicht in Frage. Wer weiß, wie lange der dann wieder hält. Auch hier sind die gebrauchten Einser teurer als ein bedarfsgerecht konfiguriertes Modell. Außerdem will sie min. 12 Jahre fahren.

Aus diesen allen Gründen: Neu

P.S. vielen Dank für´s PDF, das Angebot kenne ich, wir haben aber ein besseres Angebot frei konfiguriert mit anderer Ausstattung.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen