BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2002, 11:23     #61
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
@strubbel316i: das darf ich auch nicht. hängt aber nicht mit der anzahl der postings zusammen. das denke ich mal nicht. wenn dürfen dass nur admins und mods. ist , damits board nicht zugemüllt wird usw.
admins, bitte berichtigt mich oder sagt mir, wieviel postings ich dazu brauch.

EDIT: das sollte doch nur ne allg. abgeschaltete funktion dieses boards sein, oder?

Geändert von HAN Oli (27.05.2002 um 11:26 Uhr)
Userpage von HAN Oli

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.05.2002, 11:24     #62
playaz   playaz ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

wies aussieht hab ich jetzt ein auto gefunden - und es ist kein bmw ;-)

was sagt ihr zu dem
http://www.findall.de/home/playaz20/megane.htm

morgen wird ein ankaufstest beim ÖAMTC gmacht - er wohnt ca. 1,5h weg von mir...er wird morgen den test durchführn lassen und ich seh dann wenn ich bei ihm bin auf dem zettel ob alles in ordnung ist oder nicht! ;-)

da ich erst mein führerschein bekomm denk ich is der megane ein tolles auto..und es sieht geil aus..selbst für ein rotes ;-)
Alt 27.05.2002, 12:29     #63
Moritz   Moritz ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Seit 8.2.02: E36 318ti 07/98
@philofax: OK, wenn du kleiner bist is das in Ordnung. Aber hat sich halt wie so ein kleiner Proll angehört, davon gibts hier leider sehr viele und deshalb bin ich da "etwas" allergisch drauf. Die die Kopfstütze dann so ungefähr im Genick haben, wenn überhaupt soweit oben...
Also nochma sorry, dachte halt du wärst so ein Kandidat... nich soviel denken, ich weiss *GG*.

Und auf die Unfallfreiheit stoßen wir doch an, oder? Auf das es noch lang so bleibt *prost*

Das mit dem "Abi ==> viel Geld" stimmt aber in der Regel. Nicht immer aber immer öfter. In ne Führungsposition kommt man nicht ohne Abi oder gar Studium. Und das du im Moment mehr Geld hast als deine Schulkameraden: Das stimmt wohl und genau das ist der Grund warum so viele die Schule abbrechen. Aber wart nochmal 10-20 Jahre... dann wirst du ganz schön alt aussehen gegen die, jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach.

Das Cockpit vom Compact is an das des E30 angelehnt, ist aber nicht das gleiche. Und ich glaube er meinte eher daß es etwas grau aussieht... lässt sich mit etwas Pflegemittel leicht beheben .
Alt 27.05.2002, 12:37     #64
Junior Mitglied

Threadersteller

loool
grad in dieser zeit ..nach 10 jahren verdien ich mich dumm und dämlich...kollegen von mir sind seit 10-15 jahren in der branche und verdienen 3.000 euro!
ich krieg 1300 bin aber frisch aus der schule...arbeite seit 6 monaten! und wenn ich bedenke das ich mit 3 jahren berufserfaung ..gleich mal 500 - 800 euro mehr verdien...dann kann ich sagen das ich mir einen neuen bmw leisten kann ;-)

und die schule hab ich nicht abgebrochen . hab sie nur für mich als sinnlos angesehn da ich im kaufmännischen bereich nicht arbeiten wollte und will!
ich bin 20 und verdien um einiges mehr als freunde sogar als ein großteil der leute in meinem alter!
meine schulkamaraden haben matura gmacht...mit gutem erfolg etc und verdienen grad mal 1.000 euro...und arbeiten 1 jahr länger als ich...

matura bzw. abi brauchst du bestimmt wenn du bankangestellte/r werden willst oder dergleichen...aber der beruf interssiert mich nüsse und man verdient auch als steuerberater oder sonst was nicht wirklich gut..zumindest nich das was ich verdienen möchte!

ich bin zur zeit zufrieden und es is mir ganz ehrlich gsagt egal ob ich abi/matura hab oda nicht!

ps: was sagt ihr zum megane?
http://www.findall.de/home/playaz20/megane.htm
Alt 27.05.2002, 12:55     #65
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
OK, also ich beabsichtige noch zu studieren und die Leute die ich kenn die studiert haben sind mit nem Anfangsgehalt von 100.000DM jährlich eingestiegen... Dagegen siehst dann schon ein wenig blass aus . Nach 3 Jahren biste also mit viel Glück bei 2000€ monatlich...waaaahnsinn .
Ich hab schon mit 16 in ner Unternehmensberatung gearbeitet, nur ab und zu mal nachmittags und 500€ im Monat verdient, so in etwa... Und da bin ich noch zur Schule gelatscht, also gar kein Abschluss. *GG*.

Aber ich glaub ich hab jetzt kein Bock darüber zu streiten, ich hab kein Schimmer wie das in AT abläuft... Soll jeder das machen was er für richtig hält. Mein erklärtes Ziel isses jedenfalls ma mindestens 5000€ im Monat zu verdienen und dazu muss man eben nun mal Abi + Studium machen .
Alt 27.05.2002, 13:53     #66
Junior Mitglied

Threadersteller

looooool

wirst lachen...der vater meiner freundin hat auch keine uni und verdient 14.000 euro..ja du liest richtig!
auch ohne studium kann man unternehmensleiter werden!

aber wie du schon sagst...jedem das seine

ich poste hier weil ich etwas über autos wissen will und nicht was du verdienst und wieviel..weils mich ehrlich gsagt NÜSSE interessiert ;-)
Alt 27.05.2002, 14:11     #67
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Ich hab gesagt IN DER REGEL.

Aber is egal, ich hab schon gesagt daß ich kein Bock hab mich drüber zu streiten. Geh deinen Weg, ich geh meinen *GG*.

Aber den Renault willste nich wirklich nehmen oda? Was soll der kosten?
Alt 27.05.2002, 15:10     #68
Philofax   Philofax ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Philofax

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320iA / R1200GS
@playaz:
hmm .. der Migräne ist ja ganz nett aber Du entscheidest Dich dabei fuer 100% anderes Auto.
Antrieb, Dynamik, Fahrgefuehl ... das war mein Hauptentscheid wieder zu BMW zu kommen.

Vor 2 Jahren (dazwischen Ford) hatten wir schon einen E36 LIM / M Paket und das lies mich nicht mehr los.

Du solltest sicher zwischen Preis / Leistung und "Cooles Auto" entscheiden.

So schnittig der Franzose momentan ist .. sowenig ist er aber BMW.

Letztendlich Deine Sache .. :-) Gepflegt sieht er ja aus und BJ 97 ist auch recht jung. Noch dazu ist der Preis von den Modellen nicht so hoch wie BMWs.

@Moritz & playaz:
Willkommen im Forum Job / Ausbildung und Beruf, ein Seminar ihres BMW Forums

Kradblog und Premiumschrott
Alt 27.05.2002, 15:18     #69
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Und trotzdem kann man den Wagen einfach nicht mit nem BMW vergleichen =).
Der Heckantrieb macht das Fahren einfach unvergleichlich...
Die Dynamik und das Fahrgefühl eines Heckantriebs is halt dadurch geprägt wesentlich agiler zu sein... dazu hat man den Heckantrieb ja. Der Frontantrieb is eigentlich nur für eins gut: Um Kosten zu sparen und Platz zu sparen.
Der BMW bringt auf jeden Fall mehr Fahrspaß, der Renault dürfte vernünftiger sein. Aber wer ist schon gerne vernünftig *GGGG*
Alt 27.05.2002, 17:33     #70
Junior Mitglied

Threadersteller

bmw is bmw ;-)

mir gehts nur darum das ich mir jetzt geld spare dadurch!
ich möcht mir in 2 jahren einen neuen bmw compact kaufen! aber das wird knapp wenn ich mir jetzt schon einen bmw kaufe!
so fahr ich den renault 2 jahre...und freu mich umso mehr auf den bmw *g* wenn ich 2 jahre scho bmw gfahrn bin freu ich michi natürlich auch auf einen neuen...aba ich bin halt schon gefahren..so is die vorfreude noch größer *hehe*
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen