BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2002, 13:43     #1
manolo   manolo ist offline
Power User
  Benutzerbild von manolo

Threadersteller
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D-30000 Hannover
Beiträge: 18.173

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 E85 2.5si Roadster     Honda Hornet PC36

H
Einspritzdüsen, 90€ PRO Düse?

Sacht mal, habe ich gerade richtig geschaut das eine Düse 90€ kostet? Ich brauche dann wohl vier neue, oder kann man da auch einzeln tauschen. Obwohl ich den anderen nicht umbedingt traue...
Was sollte man da dann noch gleich machen, wenn man die schon wechselt? Sitzen da irgendwelche Filter oder sonstwas was man gleich mittauschen kann?
__________________
Stress ist etwas für Leistungsschwache... - BomChicka WahWah
Userpage von manolo
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 20.05.2002, 14:36     #2
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: D-49090 Osnabrück
Beiträge: 18.963

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Hallo

Ich komme sogar auf über 95€ pro Düse - Lucas oder Bosch? Das ist hier die Frage...

Schon mal versucht so einen Kraftstoffsystemreiniger zu verwenden? Ich meine bevor du über 800DM in 4 neue Düsen investierst.... Im Schlimmsten Fall passiert gar nix, und du brauchst trotzdem neue Düsen... Was ist mit dem Spritfilter? Schon mal erneuert? Würde ich ev. zuerst machen...

Munter bleiben: Jan Henning
__________________
"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori
328i Touring 330d Touring 335i Touring
Userpage von Jan Henning Spritmonitor von Jan Henning
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 14:38     #3
TV   TV ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von TV
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.598

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT

MTL-XX XX
Warum willst du die den wechseln, Manuel ?
__________________
Gruss Torsten
Userpage von TV
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 15:19     #4
manolo   manolo ist offline
Power User
  Benutzerbild von manolo

Threadersteller
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D-30000 Hannover
Beiträge: 18.173

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 E85 2.5si Roadster     Honda Hornet PC36

H
Spritfilter war kurzem dran.
Wir hatten die Düsen beim Motorumbau schon ungern wieder eingebaut. Eine war schon etwas angekohlt, die anderen sahen auch aus als würde es ihnen nicht so gut gehen.
Ingo Köth hatte aber den alten Motor auseinandergebaut und gesagt das es ganz gut ausschaut, haben also wohl anständig noch gespritzt.

Zur zeit habe ich das Problem das mein kleinet wenner warm ist, absolut unrund läuft und kein Gas annimt.
Starte ich morgens, alles Ok. Stelle ich die Gurke kurz aus, gehe einkaufen oder sowas, komme wieder, starte, fängt er schon an zwischen 700 & 1100 u zu pendeln. Gebe ich gas, bleibt er stur bei unter 1000. Ab und zu Knallts auch ganz nett aus richtung Motor, dann kämpft er sich nach vorne. Ich kann das Pedal voll durchtreten. Nichts.
Tucker ich dann 20 Meter davon, nach viel Gegurgel und quälerei donnert er plötzlich los und alles wieder wunderbar
Mein KFZ Fuzzi sagte die Düsen wären jetzt wohl dran. Ingo sagte Verteilerfinger mal anschauen. das wollte ich morgen mal machen.
Oder habt ihr vielleicht noch was anderes?
__________________
Stress ist etwas für Leistungsschwache... - BomChicka WahWah
Userpage von manolo
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 16:00     #5
Patty 318i   Patty 318i ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Patty 318i
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 3.912

Aktuelles Fahrzeug:
e36 323i Sport Edition
Hi Manolo,
holst Du die direkt bei BMW?
Ansonsten frage ich mal in meinem Laden....
Waren denn bei dem neuen Motor keine dabei?Also ich erwarte einen kompletten Motor wenn ich einen neuen bekomme.....
Gruß Patrick
Userpage von Patty 318i
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 16:04     #6
manolo   manolo ist offline
Power User
  Benutzerbild von manolo

Threadersteller
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D-30000 Hannover
Beiträge: 18.173

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 E85 2.5si Roadster     Honda Hornet PC36

H
War doch ein "Rumpfmotor"
Ich werde Ingo aber mal fragen, der hat bestimmt welche "über"
__________________
Stress ist etwas für Leistungsschwache... - BomChicka WahWah
Userpage von manolo
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 16:13     #7
Patty 318i   Patty 318i ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Patty 318i
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 3.912

Aktuelles Fahrzeug:
e36 323i Sport Edition
Was heißt Rumpfmotor???

Gruß Patrick
Userpage von Patty 318i
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 16:19     #8
manolo   manolo ist offline
Power User
  Benutzerbild von manolo

Threadersteller
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D-30000 Hannover
Beiträge: 18.173

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 E85 2.5si Roadster     Honda Hornet PC36

H
Nur der Block.
Man übernimmt funktionstüchtige Teile wie Ansaugbrücke, Ölwanne usw.
__________________
Stress ist etwas für Leistungsschwache... - BomChicka WahWah
Userpage von manolo
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 16:21     #9
Patty 318i   Patty 318i ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Patty 318i
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 3.912

Aktuelles Fahrzeug:
e36 323i Sport Edition
Aha...
Und wie teuer war der?
Gruß Patrick

-Was machen deine Dämpfer -
Userpage von Patty 318i
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2002, 16:21     #10
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: D-49090 Osnabrück
Beiträge: 18.963

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Hallo

Die Saug-, Auspuff- und Einspritzanlage ist auch bei einem BMW-Austauschmotor nicht mit dabei - die kommt immer extra....

Munter bleiben: Jan Henning
__________________
"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori
328i Touring 330d Touring 335i Touring
Userpage von Jan Henning Spritmonitor von Jan Henning
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.