BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2002, 20:37     #11
frenzy   frenzy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von frenzy
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: FFM
Beiträge: 2.053

Aktuelles Fahrzeug:
s54 im e86
Zitat:
Original geschrieben von manolo
Kurz und bündig:

BÄH!
Zustimmung!! Die schönen Magic Felgen an so einem Krüppel von e36...
__________________

Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 15.05.2002, 20:45     #12
E36Cabrio   E36Cabrio ist offline
Junior Mitglied
 
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: A-2560 Berndorf
Beiträge: 37

Aktuelles Fahrzeug:
E36 325i Cabrio

BN-475CY
also mir ist das teil zu protzig, passt nicht auf einen bmw, eher auf einen VW!!!

mfg
__________________
Mein Cabrio!

Einen BMW kann man nicht verbessern....
....man kann ihn nur individualisieren!!
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 20:53     #13
JayJayS   JayJayS ist offline
Junior Mitglied
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 33
Achja,

Im Moment liegt der Preis bei ca. 995,-€ (wenn sie die einzeln importieren, bei mehreren wirds wohl billiger) !
Der schwarze Balken ist ein verdecktes Kennzeichen. Der Lufteinlaß ist durchgehend.

MFg
JayJayS
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 21:10     #14
dereinzug   dereinzug ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von dereinzug
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: D-90411 Nürnberg
Beiträge: 3.359

Aktuelles Fahrzeug:
135i Cabrio, Mai 2008

N
so wird das nix, da bekomm ich ja fast alle orig M-Anbauteile (unlackiert) dafür,
und dann hab ich ne ganz schöne Menge
Userpage von dereinzug
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 21:34     #15
SureShot   SureShot ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SureShot
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 2.308
Welche Schürze? Ich seh nur Löcher.
Die Schürze ist ja eigentlich da um den Kühler zu verdecken, aber die schneiden 4m³ Löcher hinein und wollen auch noch Kohle dafür?
Ich könnte mir nicht vernkeifen denjenigen voll auszulachen, der sowas außerhalb der Rennstrecke fährt.
__________________

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 21:36     #16
dreizwoacht   dreizwoacht ist offline
Junior Freak
 
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: 71229 Leonberg
Beiträge: 355

Aktuelles Fahrzeug:
328i Coupe E36

MN-TP 27
Ja Igitt. Ich glaub ich muss kotzen. Sowas sollte man unter Strafe stellen. Wer seinen BMW mit derartigen Plastikwulsten foltert, sollte der BMW unterm ***** weggerissen werden. Hilfe!!! wo ist die Geschmackspolizei?
__________________
"Wenn man drauf tritt, muss er schießen" Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 21:40     #17
DasPaddy   DasPaddy ist offline
Junior Mitglied
 
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 11
Ohje...
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 21:40     #18
heizer   heizer ist offline
Junior Freak
 
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 255

Aktuelles Fahrzeug:
BMW GT335d xDrive, BMW E30 Cabrio 325iE30

BLK -
sorry, aber ich findes das teil einfach nur häßlich und unansehnlich.
__________________
Alles, was man lange genug aufbewahrt hat, kann man wegwerfen. Kaum hat man etwas weggeworfen, braucht man es.
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 21:55     #19
AxelF   AxelF ist offline
Junior Guru
 
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: D-88213 Ravensburg
Beiträge: 3.711

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M3 E46 SMG II

RV-ZM 3xx
Nicht gerade eine Augenweide,

Sieht eher aus, als obs eigentlich an nen Toyota oder sowas rangehört. Die fahren in USA immer mit so lächerlichen Schürzen rum....

Denk mal, die Aerodynamik wird damit eher schlechter (viele löcher).

Christian
__________________
Automobilveredlung in Perfektion!
C2 car performance GmbH
www.c2-performance.de
Userpage von AxelF
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 21:59     #20
Bonusheld   Bonusheld ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Bonusheld
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: D-40789 Baumberg
Beiträge: 2.097

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330CiA MII & nen alten Golf3

Baumberg
@dereinzug:
Postingschinder? Die Nachrichten lassen sich auch editieren!

Zur Schürze: Das Gitter ist ja etwas überdimensioniert, daher zu klobig.
__________________
Bonusheld
Gute Ideen werden nicht automatisch akzeptiert. Sie lassen sich nur mit kühner Ungeduld durchsetzen.
Userpage von Bonusheld
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.