M3-Spiegel

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Gonzo


    ich nehm an das hier eher diese "Sollbruchstelle" gemeint ist, wenn einer zu sehr an den Spiegel rempelt, oder ihn klauen will :mad:
    Den richtig anklappbar hat es die M3 Spiegel AFAIK nie gegeben.
    Höchstens abklappbar....


    Gruß
    cj

  • Oder ab(klaubar) :mad:

    M.G.


    von 1-12: 1996 BMW E36 318ti GC-W 773
    von 3-10: 1992 Porsche 968 Targa GC-P 968

  • abklaubar sind sie wohl alle!


    genauso wie teure felgen :(

    expect the unexpected!


    Greetz Memphis

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt virtuell gesteinigt werde, aber: Sind euch die Dinger nicht viel zu blöd im normalen Alltag? Ich bin mal einen 3er probegefahren, der hatte die (originalen) M3-Spiegel oben - da sieht man ja praktisch überhaupt nichts mehr drin, weil die Dinger so klein sind... (oder ist mir das nur so vorgekommen)?


    Achja: Ja, ich hab die Spiegel entsprechend eingestellt gehabt - nicht dass mir jetzt einer mit diesem Vorschlag kommt :D

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci

  • ich habe Originale und bin sehr sehr zufrieden damit!


    Finger weg von Nachbauten!


    es gibt nur ein Original!



    das der spiegel auf der Fahrerseite weiter raussteht und ein kleines Stück weiter nach oben geht ist original! ;)

    Astro Black / Recaro bicolor / AEZ 18 Zoll

    Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!

  • jordy, ist im Prinzip das gleiche wie Cupspiegel bei Porsche. Und ab 240 wirds eh nahezu uninteressant, was hinter Dir ist. Vorn spielt die Musik. :D warnurspaß*

    M.G.


    von 1-12: 1996 BMW E36 318ti GC-W 773
    von 3-10: 1992 Porsche 968 Targa GC-P 968

  • hmmmmm


    also es stimmt schon man sieht definitiv weniger in den dingern! aber grade das kleinere Design macht ja im Endeffekt die sportlichere Linie, außerdem......
    .....man gewöhnt sich an alles! ;)

    expect the unexpected!


    Greetz Memphis

  • an die kleinen spiegel gewoehnt man sich sehr schnell.nicht nur die optik ist gut,was mich immer wieder erfreut ist das bei regen so gut wie null wasser auf dem glas ist.der regen also praktisch so um den spiegel gelenkt wird das er nicht aufs glas kommt.
    kennt ihr das auch?wenn ich da an diverse andere autos denke wo man bei regen auch den aussenspiegel abtreten koennte weil man eh nichts drin sieht.....



    gruss sascha

  • mit der Optik habe ich auch keine Probleme - richtig eingestellt und man sieht nur unwesentlich weniger als in den Normalen.
    Das mit dem Wasser ist mir auch schon aufgefallen.

  • hab mit den Dingern eher ein anderes prob. - wie wahrscheinlich viele von euch hab ich musik im auto und nich zu knapp! Durch den BASS vibrieren immer die Spiegel wie sau! War bei den originalen kein prob. bei den nachgerüstet M-LOOK Spiegeln dagegen schon, die autos die hinter mir fahren seh ich manchma gut um ca. 3m verschoben, so arg virbriert teilweise der spiegel mit der karosserie mit! :eek:

    expect the unexpected!


    Greetz Memphis

  • sorry,aber da muss ich dir leider raten den bass etwas runter zu regeln oder qualitativ bessere nachbauten zu nehmen.


    gruss sascha
    ps:schon mal versucht das glas zu unterfuettern?etwas schaumstoff ins spiegelgehäuse einbringen?

  • also erstmal.....was wär auto fahrn OHNE BASS!? :confused:


    wär nix für mich! ;)


    und nein ich hab noch nix unterfüttert weils mich eigentlich net weiter stört, es vibriert halt und die originalen habens nich gemacht, aber iss ja logisch von der bauweise der teile her! :p


    Werd mir ma "originale" M-Spiegel zulegen, dann hat sich die geschichte wohl! :cool:

    expect the unexpected!


    Greetz Memphis