BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2002, 08:28     #51
styria_coupe   styria_coupe ist offline
Freak
  Benutzerbild von styria_coupe

Aktuelles Fahrzeug:
E53 FL 4,4i, E39 523i, E34 525iX & E30 325i Cabrio
Hi!

Also ich muß Ferrari gratulieren, sie haben es geschafft den F1 Zirkus echt wie einen Zirkus aussehen zu lassen. Nicht nur das die Rennen total fad sind, jetzt wird auch noch betrogen! Man denke nur an die Wett-Büros usw. Es war einfach eine Frechheit.
Bin kein Ferrari Fan aber der Ruben B. ist mir doch sympatisch (schon seit er in der F1 ist) und da Michael S. ist für mich zwar einer der besten Fahrer aber auch ein arroganter Ar...! Für mich sah das ganze so aus als hätter er auf einmal nicht mehr den Mut auf das Stockerl zu gehen. Also ich werde bestimmt keine 375 Euro mehr ausgeben nur um auf der Haupttribüne so eine verars..e sehen zu müssen!! Das hat man von vielen gehört!
Muß jetzt aufhören zu schreiben den sonst werde ich ganz und dann fallen mir Wörter ein die hier nicht geschrieben werden dürfen.

MfG

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.05.2002, 08:29     #52
Marc   Marc ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

was reserviert ihr Euch auch den Nachmittag für die F1, nur um am Ende Stallorder-Betrug zu sehen?
Bestimmt stehen bei der nächsten nächtlichen Übertragung wieder genau so viele von Euch auf..

Grüße
Alt 13.05.2002, 08:32     #53
Chaplin   Chaplin ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Chaplin

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520dA F10/ MINI One, 118i Cab., BMW R1100GS
Ich glaube ich werde meine Sonntagnachmittage jetzt eine zeitlang nicht mehr mit dem sogenannten Rennsport Formel1 verschwenden!
Ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, das so viele Menschen auf einen Schlag so dermaßen verarscht wurden. Ich kam mir jedenfall so vor und die Reaktion der Ferarristi bestätigt mir, daß ich kein Einzelfall bin.
Was mich persönlich wirklich freute war, das der Unfall /Heidfeld-Sato glimpflich ausgegangen ist.
Userpage von Chaplin
Alt 13.05.2002, 10:08     #54
shneapfla   shneapfla ist offline
Power User
  Benutzerbild von shneapfla

Aktuelles Fahrzeug:
530dt 03/05, 6339B BJ 59, B12 5.0 Coupé 10/92, R80ST Scrambler 03/84

R-X XXXX
na ja, ich finde das zwar sportlich gesehen eher schei**e, aber jetzt hat MS nach 6 von 17 Rennen 21 Punkte Vorsprung, oder??? D. h. wenn er die nächsten 2 Rennen ausfällt (was in der Formel 1 ja nicht sooo unwahrscheinlich ist, RB ist in diesem Jahr ja auch schon 2x ausgefallen) dann liegt er noch 1 Punkt vorne - und wenn am Schluß die Weltmeisterschaft mit 3 Punkten Rückstand verloren ist, dann möchte ich nicht der Ferrari-Verantwortliche sein, der dafür gerade stehen muß.
Bei der Formel 1 ist halt mal eine Menge Geld im Spiel und für Sentimentalitäten ist eben nicht viel Platz...
Nur das die Fahrer alleine im Cockpit sitzen, heißt ja nicht, daß die F1 ein Einzelkämpfersport ist - das Team gewinnt (und das Team verliert).
[X] <- Nail here for a new monitor
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!
Userpage von shneapfla
Alt 13.05.2002, 10:15     #55
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Marc
Hallo,

was reserviert ihr Euch auch den Nachmittag für die F1, nur um am Ende Stallorder-Betrug zu sehen?
Bestimmt stehen bei der nächsten nächtlichen Übertragung wieder genau so viele von Euch auf..
Genau meine Meinung. Statt hier mit Kraftausdrücken zu schmeißen - guckt's Euch doch einfach nicht an (und: Kauft keine Ferraris mehr... )
Ich hab's angesehen und fand's OK: Jeder hat doch gesehen, daß Barichello besser war. Michael Schumacher hat das anerkannt und entsprechend gewürdigt. Wer dann die Punkte auf seinem Konto verbucht ist eher wurscht: Auch mit den 4 Zählern mehr könnte Barichello die WM nicht gewinnen. Ferrari ist nunmal sein Brötchengeber, da muß er eben auch mal seine persönlichen Interessen hinter denen des Teams zurückstellen. Und ihr könnt mir nicht erzählen, daß er für sowas keine Extra-Prämie bekommt...

Gruß,

Henning.

Alt 13.05.2002, 10:26     #56
Chaplin   Chaplin ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Chaplin

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520dA F10/ MINI One, 118i Cab., BMW R1100GS
Ganz so locker kann ich das leider nicht sehen!
Der Sinn eines Autorennens ist da für mich stark in Frage gestellt.
Aber was solls, es ist viel diskutiert worden, jeder hat seine Meinung kund getan und ich werde zukünftig Autorennen ansehen wo ich nicht so veräppelt (zumindest nicht so offensichtlich) werde.

Wenn ich daran denke, daß ich nach Spielberg fahren wollte...
Userpage von Chaplin
Alt 13.05.2002, 10:58     #57
kuefi   kuefi ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
I 8 / 435i Cabrio / 530xd
Wenn Ihr alle bei Ferrari arbeiten würdet, würdet Ihr Euch erst recht verarscht vorkommen, wenn am Ende des Jahres aus dem WM- Titel - wegen 4 fehlenden Punkten - nichts wird, und Millionen von Dollar´s flöten gehen !!
Senna fuhr schon mal für Berger, Coulthard für Hakkinen........
Das Spielchen ist so alt wie die F1. Und jedesmal bei MS gibt´s das gleiche Gedöns.
Lächerlich !
Userpage von kuefi
Alt 13.05.2002, 13:32     #58
Blue Rabbit   Blue Rabbit ist offline
Senior Guru

ich war am sonntag mit meinem kleinen auf der sommerrodelbahn an der blombergalm, habe dann abends in den nachrichten das wichtigste des unwichtigen f1 rennens gesehen, und mir im übrigen noch dtc angeschaut (da ging es echt ab - super drifts ...).
das sich hier soviel über die teamentscheidung aufregen ist verständlich, aber: "geld regiert die welt".
sowas wie sport gibts vielleicht noch beim windsurfen oder buckelpistenfahren, wo noch die motivation von einzelnen persönlichkeiten eine grosse rolle spielt und die medien kein interesse zeigen. diese teamentscheidung von ferrari wird im endeffekt von jedem premiere zahler mitfinanziert.

ciao claus
Alt 13.05.2002, 13:38     #59
Jochen Schröder   Jochen Schröder ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Land Rover Discovery, Freelander

BID JS 1
Zitat:
Original geschrieben von shneapfla
Nur das die Fahrer alleine im Cockpit sitzen, heißt ja nicht, daß die F1 ein Einzelkämpfersport ist - das Team gewinnt (und das Team verliert).
Dafür gibt es m.E. eine Fahrer- und eine Team-Wertung. Und daran sollte man sich gefälligst halten. Wenn RB gewonnen hätte hätte das Team wirklich verdiente 16 Punkte bekommen und der eigentlich bessere Fahrer verdiente 10 Punkte.
Alt 13.05.2002, 13:42     #60
TopManager   TopManager ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von TopManager

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A4 2,5tdi quattro
Ich bin einfach nur enttäuscht und sprachlos!

wenn sie´s wenigstens ein paar runden vorher machen, irgendwie nicht sooo auffällig, aber das....
Mit Sport hat das nix mehr zu tun, wird echt superlangweilig so...

http://www.petitiononline.com/F1race/petition.html

Vorallem die Aussage von Ferrari: "Die Fans interressieren uns nicht, aber die Punke schon..."

so, aus jetzt sonst reg ich mich noch mehr auf!!!!!!!!

ein enttäuschter Formel 1 Schauer

greets

Toppi

P.S.: ICh wollte schon fast zum Grand Prix fahren - Gott Sei Dank bin ich nicht hin....

Themen-Optionen