BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 20:27     #861
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Zitat:
Original geschrieben von jojo323
http://www.welt.de/sport/formel1/art...Sao-Paulo.html

"Die Nicht-Freunde haben ja schon angedroht, was sie alles machen werden", sagt Mercedes-Sportchef Norbert Haug.

Schonmal im Vorraus rumheulen ...........
Also ich mag den Dicken. Weil er einfach immer so "diplomatisch" ist. Er war früher Journalist. Das mit einbezogen, stimmt mich milde. Er kann nicht anders

Falls etwas passiert, kann er ja sagen: Seht her! Ich hab's gewusst. Passiert nix: Seht her! Dank meiner Voraussagen haben alle gekuscht und waren brav.

irvine99
Userpage von irvine99

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 20.10.2008, 20:49     #862
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Zitat:
Original geschrieben von irvine99
Also ich mag den Dicken. Weil er einfach immer so "diplomatisch" ist. Er war früher Journalist. Das mit einbezogen, stimmt mich milde. Er kann nicht anders

Falls etwas passiert, kann er ja sagen: Seht her! Ich hab's gewusst. Passiert nix: Seht her! Dank meiner Voraussagen haben alle gekuscht und waren brav.

irvine99
Ich finde den neuen Frieden zwischen Domenicali und Mr. Ron Dennis
Du bist aber immer nur absolut gegen McLaren/Mercedes/Haug?

Irgendeine Phobie? Mal vom Mercedes angefahren worden?
Userpage von Micha2002
Alt 20.10.2008, 20:57     #863
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Kurios, warum LH in letzter Zeit immer als arrogant bezeichnet wird. Er fährt (zu) aggressiv. Das hat MS auch gemacht und alle in D fanden es ok. Er hat eine gewisse Neigung zum Schickimicki-Jetset Leben. Finde ich nicht toll, aber das ist Privatsache. Ansonsten finde ich ihn eigentlich nicht unsympathisch. Er ist nicht 100% abgebrüht und macht unter Druck schon mal Fehler. Aber hey, er ist auch unheimlich jung. Und klar, er ist aus dem Nichts in eins der besten Autos gesetzt worden. Für viele fehlt daher der "Stallgeruch". Na und? Wer hätte bei dieser Chance nein gesagt?

Aber was ich viel wichtiger finde: vor allem fährt er unglaublich gut. Jede Runde konstant am Limit. Immer wieder im genau gleichen, leichten Drift um die gleiche Kurve. Das finde ich wirklich beeindruckend. Das ist ein Level an Präzision, den man auch in der F1 selten sieht.

Von der Abgebrühtheit und der Coolness her hat er den Titel vermutlich nicht verdient. Von der fahrerischen Leistung ganz sicher. Und ist das nicht genau das, was man sehen will? Fahrer, die nicht roboterhaft auf Taktik fahren, sondern gekonnt hohes Risiko? Die "balls" haben, wie der Engländer sagt? Klar ist das der Idiot, wenn es schief geht. Auch MS hat viel verbockt durch zu viel Risiko.

In ein paar Jahren wird LH sich beruhigt haben und mit mehr Hirn und weniger Risiko fahren. Bis dahin gucke ich ihm gern zu.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 20.10.2008, 21:01     #864
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Vielleicht ist es die Angst bei MS-Fans, dass Lewis MS den Rang ablaufen könnte (!)

Es gibt immer einen größeren Fisch. Das muss aber erst bewiesen werden.
Userpage von Micha2002
Alt 20.10.2008, 21:10     #865
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von harry68
Sicher wird es immer so sein, daß einem manche Fahrer sympatischer sind, als andere, aber die Geschichte hat gezeigt, daß die erfolgreicheren Fahrer meist unbeliebter werden im Vergleich zu den weniger erfolgreichen.
Sie werden unbeliebter, weil sie sich durchsetzen. Manchmal mit etwas zuviel Ellenbogen, aber das ist es doch, was einen erfolgreichen Menschen u.a. ausmacht. Wer von uns im Job weiterkommen will, muss auch schon mal die ein oder andere Unfreundlichkeit loslassen, oder ? Man kann nicht immer Everybody´s Darling sein.

Wenn Hamilton Weltmeister wird, kann ich damit absolut leben. Wenn es Massa wird, freu ich mich mehr, aber das war´s auch.
Alt 20.10.2008, 21:17     #866
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Vielleicht ist es die Angst bei MS-Fans, dass Lewis MS den Rang ablaufen könnte (!)

Es gibt immer einen größeren Fisch. Das muss aber erst bewiesen werden.
Glaube ich nicht, dass könnte eher FA. Aber mal ganz abgesehen davon, dass man so gut sein muss, müsste der "kommende" Schumi erst einmal lange genug dabei sein, um die Rekorde zu brechen... Die meisten Rennfahrer waren irgendwann satt, auch da war Schumi die Riesenausnahme.

Im übrigen freue ich mich, wenn LH Weltmeister wird - weil es dieses Jahr verdient war. Aber selbst Massa hätte es noch eher verdient als der aktuelle Zufallsweltmeister.
Userpage von mueckenburg
Alt 20.10.2008, 21:20     #867
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Hui, harter Tobak

Du meinst damit KR!

Guter Junge, hatte bei McLaren viel Pech!
Userpage von Micha2002
Alt 20.10.2008, 22:17     #868
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Guter Junge, hatte bei McLaren viel Pech!
Stimmt, in dem Jahr als die Begriffe "Silberfackel" und "schnellstes Feuerzeug der Welt" geschaffen wurden (war 2004, glaub ich ?!), konnte einem Kimi wirklich leid tun.
Alt 20.10.2008, 22:44     #869
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Im übrigen freue ich mich, wenn LH Weltmeister wird - weil es dieses Jahr verdient war. Aber selbst Massa hätte es noch eher verdient als der aktuelle Zufallsweltmeister.
LOL! KR hat 2007 im Schnitt 6,5 Punkte / Rennen geholt. Hatte in Brasilien die schlechteste Ausgangslage der Titelanwärter und ist dennoch Weltmeister geworden. Er hatte das von den drei Titelkandidaten am meisten verdient. Speziell nachdem was ihm McLaren in 2005 mit dieser ständig verreckenden Karre angetan hatte.

irvine99
Userpage von irvine99
Alt 20.10.2008, 22:50     #870
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
Original geschrieben von irvine99
LOL! KR hat 2007 im Schnitt 6,5 Punkte / Rennen geholt.
Und? Was willst Du damit sagen? Dass der WM am Ende immer den höchsten Punkteschnitt hat? Wir wissen doch, dass drei Fahrer innerhalb eines Punktes lagen... Die McLarens wären schon auf und davon gewesen ohne Ron Dennis "geniale" Teamleitung. Weil sowohl Hamilton als auch Alonso immer wieder gute Leistungen gezeugt haben. Die hätten es beide verdient gehabt. KR hat abgestaubt, aber nichts besonderes vollbracht.
Userpage von mueckenburg
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen