BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 13:43     #851
jojo323   jojo323 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von jojo323

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A5 , Stevens X5
http://www.welt.de/sport/formel1/art...Sao-Paulo.html

"Die Nicht-Freunde haben ja schon angedroht, was sie alles machen werden", sagt Mercedes-Sportchef Norbert Haug.

Schonmal im Vorraus rumheulen ...........

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 20.10.2008, 13:52     #852
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Schumacher = 0 Punkte! Alle Punkte aberkannt! Uiiiiiiii Unfairster Fahrer aller Zeiten!
Ja...aber zum Glück arbeitet der Hamilton schwer dran ihn abzulösen
Alt 20.10.2008, 15:50     #853
harry68   harry68 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von harry68

Aktuelles Fahrzeug:
330iA Touring (E46, 02/02)
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
Ist das Ergebnis eigentlich schon fest oder bekommt LH mal wieder eine Zeitstrafe aufgebrummt ? Verdient hätte er es auf jeden Fall, auch wenn er nix gemacht hat !
Wie er hat nichts gemacht? Dann hat er es auch nicht verdient auf dem Treppchen zu stehen - also schnell alle Punkte aberkennen.
Userpage von harry68
Alt 20.10.2008, 17:48     #854
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Hmm, wie ich das hier so lese, bin ich wohl als McLaren-Sympathisant ziemlich alleine.

Naja, wenigstens versuche ich mich fair zu verhalten & wünsche mir, dass der Beste auch WM wird.
Userpage von Micha2002
Alt 20.10.2008, 18:48     #855
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Hmm, wie ich das hier so lese, bin ich wohl als McLaren-Sympathisant ziemlich alleine.
Nicht ganz. Dank einer stetig wachsenden Abneigung gegen Ferrari gönne ich auch eher LH den Titel. BMW wäre mir noch lieber gewesen, aber das hat ja leider nicht geklappt.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 20.10.2008, 18:48     #856
Ossi   Ossi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

So sieht es aus wenn alte Säcke F1 regeln machen.

http://www.motorsport-total.com/f1/n..._08102014.html
Alt 20.10.2008, 19:52     #857
Power User

Zitat:
Zitat:
Nicht ganz. Dank einer stetig wachsenden Abneigung gegen Ferrari gönne ich auch eher LH den Titel. BMW wäre mir noch lieber gewesen, aber das hat ja leider nicht geklappt.
Ich würde auch am liebsten nen BMW vorne sehen. McLaren hat halt für mich das Problem, dass sie nur Bodensatz beschäftigen. Ich könnte z.B. nie sagen, wem ich dem Titel mehr gönne...dem aggressiven Inselaffen oder dem arroganten Spanier...dazu noch der Ron...schade, dass Heiki nicht besser fährt.
Ansonsten finde ich das Ferrari-bashing absolut daneben. Seit einiger Zeit fällt McLaren dauernd negativ auf. Und das kommt nicht von trotteliger Unfähigkeit, welche oftmals das negative Auffallen von Ferrari bedingt hat.
Alt 20.10.2008, 20:02     #858
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Zitat:
Original geschrieben von basti313
McLaren hat halt für mich das Problem, dass sie nur Bodensatz beschäftigen.
Wie ist das gemeint? Wer ist denn "Bodensatz"?
Zitat:
Ich könnte z.B. nie sagen, wem ich dem Titel mehr gönne...dem aggressiven Inselaffen oder dem arroganten Spanier
Wo fährt denn der um die WM?

Zitat:
Ansonsten finde ich das Ferrari-bashing absolut daneben.
Hab ich z.b. nach der Tank-Trottelei auf Massa eingeschlagen? Eher das Gegenteil...

Zitat:
Seit einiger Zeit fällt McLaren dauernd negativ auf.
Auch hier. Wo fällt McLaren negativ auf? Weil die sich gegen das Spa-Urteil gewehrt hatten?

Zitat:
Und das kommt nicht von trotteliger Unfähigkeit, welche oftmals das negative Auffallen von Ferrari bedingt hat.
Den Satz verstehe ich gar nicht.
Userpage von Micha2002
Alt 20.10.2008, 20:14     #859
Power User

Zitat:
Wie ist das gemeint? Wer ist denn "Bodensatz"?
Hab mich nicht nur auf diese Saison bezogen. Damit waren Leute wie Ham, Alonso und Ron Dennis gemeint.

Zitat:
Wo fährt denn der um die WM?
War auf letzte Saison bezogen. Aber auch heute wüsste ich nicht wem von den beiden ich die WM mehr gönnen würde...eher dem Alonso, der hat sich in meinen Augen etwas gebessert, auch wenn er noch auf Wolke 7 schwebt.

Zitat:
Hab ich z.b. nach der Tank-Trottelei auf Massa eingeschlagen? Eher das Gegenteil...
War auch nicht nur auf dich bezogen. Das dauernde "Ferrari wird immer bevorzugt" gesabbel nervt. Am meisten nervt es mich bei der RTL Übertragung. Da wird ständig an irgendwelchen Urteilen rund um Ferrari so lange rumdiskutiert bis immer Ferrari böse ist. Andere Urteile, wie z.B. die Zurückversetzung von Heidfeld, interessieren dagegen keine Sau.

Zitat:
Auch hier. Wo fällt McLaren negativ auf? Weil die sich gegen das Spa-Urteil gewehrt hatten?
Die Zahl der Regelverstöße diese Saison spricht Bände...letzte Saison sah es nicht besser aus.

Zitat:
Den Satz verstehe ich gar nicht.
Der bezog sich darauf, dass Ferrari diese Saison nur trottelig Strafen kassiert hat. Da waren keine Behinderungen oder so dabei bei denen man rücksichtslos agiert hat, das waren nur alles Situationen bei denen entweder die Boxencrew (Valencia und Singapur) oder der Fahrer trottelig die Situation vermasselt hat (Monaco und Japan).
Alt 20.10.2008, 20:21     #860
harry68   harry68 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von harry68

Aktuelles Fahrzeug:
330iA Touring (E46, 02/02)
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Du bist nicht alleine, der Spruch weiter oben von mir war, weil in letzter Zeit jedes mal wenn LH gewonnen hatte versucht wurde nach einem Fehler zu suchen. Als LH in der F1 angefangen hatte, war er größtenteils sehr beliebt - nun nach dem er den Titel anstrebt wird er genauso nieder gemacht, wie Schumi zu seiner besten Zeit. Würde ein Vettel in zwei Jahren ein Auto bekommen, mit dem man gewinnen kann, würden wahrscheinlich auch alle über ihn herziehen, da kaum jemand einem anderen den Erfolg gönnt.

Sicher wird es immer so sein, daß einem manche Fahrer sympatischer sind, als andere, aber die Geschichte hat gezeigt, daß die erfolgreicheren Fahrer meist unbeliebter werden im Vergleich zu den weniger erfolgreichen.
Userpage von harry68
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen