BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2008, 22:26     #371
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Zitat:
Original geschrieben von Ossi
@Micha

Neue Droge oder Frustbier?
http://de.youtube.com/watch?v=R_dg6tP8J4g

Alles wird gut!
Ich hab große Lust auf´s neue Rennen!
Keep racing!
Userpage von Micha2002

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 08.06.2008, 22:44     #372
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Ich find´s ja großartig, wie locker Kimi den Unfall weggesteckt hat. Geht an LH vorbei. klopft im kurz in den Rücken und zeigt auf die Ampel, das war´s . MS hätte LH wahrscheinlich mit Anlauf in den Ar$ch getreten

Doppelsieg für BMW . Die Saison fängt an, richtig Spaß zu machen !
Alt 08.06.2008, 22:48     #373
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Ich find´s ja großartig, wie locker Kimi den Unfall weggesteckt hat. Geht an LH vorbei. klopft im kurz in den Rücken und zeigt auf die Ampel, das war´s .
KR

Iceman! Cool!
Auch wenn es in diesem Moment Grün war, aber jeder weiss, wie er es meinte.
Ganz klar Fehler LH!

Ein Rennen für die Underclass Heros
Userpage von Micha2002
Alt 09.06.2008, 06:20     #374
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Yeeeah....ein Doppelsieg für BMW, absolut verdient und Resultat langer Planung. Hiermit ein großes Kompliment an die Herren und Damen um Dr. Mario Theissen

Das Hamilton Kimi abschießt war sicherlich Glück bzw. besondere Dummheit (ist halt noch nen Rookie ) , allerdings lag Kimi bis dato hinter Kubica. Auch im Quali war er nur Dritter. Ist mir schon klar, dass ohne SafetyCar-Phase "wahrscheinlich" ein McLaren gewonnen hätte, aber auch BMW hat dieses Jahr schon Pech gehabt (siehe Kubica in Australien).

Fakt ist, BMW ist da wo Sie dies Jahr sein wollten....Ganz nah dran vom Speed, obwohl Ferrari oder McLaren je nach Strecke doch noch nen Tick besser sind. Aber in der WM-Wertung knapp vorne (Fahrer) bzw. knapp dahinter (Team). Es ist also noch alles drin, auch mit viiieell Fortune auch der F1-Titel!
Userpage von CharlyBraun
Alt 09.06.2008, 07:18     #375
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Glückwunsch an BMW, auch wenn der Doppelsieg m.E. das Ergebnis der Safetycarphase incl. Boxencrash ist. Bei normalem Verlauf wäre der Heidfeld imho nie so weit vorgefahren.

Der Reiskönig durfte gestern mal kosten wie es schmeckt, wenn einem ein Depp das Rennen versaut. Cool fand ich dann allerdings seine Reaktion gegenüber Hamilton.

Die FIA sollte aber evtl. mal über die eigenen Regeln nachdenken. Welchen Sinn macht es, zwar die Boxeneinfahrt, nicht aber die -ausfahrt freizugeben.

Gruß
Volker

Woran Du erkennst, dass Du einen schlechten Job gemacht hast: Du heißt Kassai und bist Schiedsrichter aus Ungarn.
Userpage von laminator
Alt 09.06.2008, 07:27     #376
harry68   harry68 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von harry68

Aktuelles Fahrzeug:
330iA Touring (E46, 02/02)
Zitat:
Original geschrieben von irvine99
...EDIT: Und da ist die Bestätigung - Plus 10 Plätze für die Schlafmützen Hamilton und Rosberg!

irvine99
Wenn die nun aber selbst nur auf z.B. Platz 15 fahren, wird dann mit anderen Fahrzeugen aufgefüllt, damit sie die gerechte Strafe bekommen, oder werden die nicht verbrauchten Rücksetzungsplätze auf weitere Rennen angewendet?
Userpage von harry68
Alt 09.06.2008, 07:36     #377
323ti84   323ti84 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
F20 125i

C-II125
Zitat:
Original geschrieben von laminator
Die FIA sollte aber evtl. mal über die eigenen Regeln nachdenken. Welchen Sinn macht es, zwar die Boxeneinfahrt, nicht aber die -ausfahrt freizugeben.

Gruß
Volker
Naja ich halte es schon korrekt, dass die Ausfahrt erst freigegeben wird wenn das komplette Feld vorbei ist. Allerdings sollte man sich evtl. Gedanken über eine bessere Signalgebung machen damit man es auch mit 2 Vordermännern und Adrenalin registriert. Gab es nicht genau an dieser Strecke vor einem Jahr die schwarze Flagge für Massa und Heidfeld wegen Missachtung der roten Ampel? Ich kann mich aber auch irren.
Userpage von 323ti84
Alt 09.06.2008, 08:45     #378
Ossi   Ossi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

Rote Ampel hin oder her. Im Straßenverkehr kann man teilweise auch kaum eine Rote Ampel erkennen, nur wenn da 2(zwei) Autos stehen knall ich da nicht mit 80km/h in Kofferraum.

Was Kimi in Monaco gemacht wahr im Rennverlauf,(und trotzdem dumm) Hamilton hat’s unter Saftey Car und in der Box gemacht. Also 100%ig zu vermeiden gewesen daher wohl auch die hohe strafe. Wo Nico auch nicht viel besser wahr, da standen schon drei Autos und er fährt noch drauf.
Alt 09.06.2008, 09:00     #379
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
Original geschrieben von PleXXX
Gabs vorher schon mal ein erfolgreiches Deutsches Team (nicht daß jetzt einer mit Zakspeed, RIAL, ATS und Konsorten kommt).??
Da muss man sehr weit zurück gehen. Die F1 als Rennserie gibt es seit 1950, aber nur Mercedes-Benz konnte als reindeutsches Team den Weltmeister stellen ('54 und '55 jeweils mit Fangio). Wenn man die Vorläuferserien mit einbezieht, wäre Auto Union auch noch als erfolgreiches Team zu nennen. Ansonsten war nicht viel. Neben den o.g. Kleinteams wäre zB noch Porsche zu nennen, die '62 den GP von Frankreich gewinnen konnten.

Zurück in die Gegenwart: So sympathisch Nick Heidfeld ist, die Kräfteverhältnisse innerhalb des BMW Teams sind ja wohl mehr als klar. Kubica ist der bessere Fahrer und vor allem entwickelt der sich noch weiter.
Userpage von mueckenburg
Alt 09.06.2008, 09:09     #380
SB68Manm   SB68Manm ist offline
Power User
  Benutzerbild von SB68Manm

Aktuelles Fahrzeug:
430i-F32 (09/2016)

MTK
Zitat:
Original geschrieben von Ossi
Rote Ampel hin oder her. Im Straßenverkehr kann man teilweise auch kaum eine Rote Ampel erkennen, nur wenn da 2(zwei) Autos stehen knall ich da nicht mit 80km/h in Kofferraum.
Im normalen Straßenverkehr hast Du auch selten ein Auto, das in 2sec auf 80km/h ist.
Userpage von SB68Manm
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen