BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 19:51     #311
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Zitat:
Original geschrieben von Breitmaulfrosch
und ein Verbremser wurde Weltmeister????

Wer so eine Situaltion nicht einschätzen kann obwohl er den Kurs schon öfter gefahren- und es auch nicht in der ersten Runde passiert ist, ist in meinen Augen ein Idiot!!! Genau so wie Alonso!!!
Sehr Weltmeisterliche Leistungen
Davon abgesehen konnte ich Kimi sowieso noch nie leiden. Punkt Aus Amen.....

mfg:ich
Schön, einen fehlerlosen wie Dich hier zu haben... LOL!

irvine99
Userpage von irvine99

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 25.05.2008, 20:43     #312
Breitmaulfrosch   Breitmaulfrosch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Breitmaulfrosch

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C250d S205/BigBear Reaper Custom, Harley-Davidson RoadKing 110Anniversary Limited-Edition

KEH-XX XXX
Zitat:
Original geschrieben von irvine99
Schön, einen fehlerlosen wie Dich hier zu haben... LOL!

irvine99
Haeb cih nei bphaeteut!!!

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?
Userpage von Breitmaulfrosch
Alt 25.05.2008, 21:42     #313
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Zitat:
Original geschrieben von Ossi
Da muss ich unserem Cermedes Fan Recht geben.

Heute wäre der einzige Verdiente Sieger R.Kubica gewesen alle anderen da vorne haben
Fehler gemacht. Und damit eigentlich den Sieg nicht verdient.

Mir persönlich hätte es gefallen wenn es die ganze zeit geregnet hätte.
Kompliment angenommen.
Schon gelesen/gehört, dass LH beinahe vor´m Plattfuss stand, nachdem er durch die Trümmer von Rosberg fuhr? *grusel*

Ich, also ich vor dem TV, hätte LH beim ersten Stopp auf Regenreifen geholt. Wäre, in Anbetracht der schlussendlichen Finalankunft, nicht richtig gewesen.
Zudem hätte ich Kova aus der Boxengasse mit den gleichen Pneus starten lassen.
Da lag ich wohl voll daneben.

Nö, LH ist schon gut gefahren, klar hatte Robert keinen Fahrfehler, aber es fehlte eben der Speed. LH ist bei schwierigen Bedingungen sauber weggezogen.
Ein absolut verdienter Sieg, finde ich!
Userpage von Micha2002
Alt 25.05.2008, 22:59     #314
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Hab´s Rennen grad noch mal im DSF gesehen, weil ich nachmittags unterwegs war.

Ein rabenschwarzer Tag für Kimi, wobei er (bzw. das Team vor dem Start) an allen Situationen selbst Schuld war. Sehr sehr schade, dass er einmal dabei Adrian Sutil mit "abgeräumt" hat, was aber m.E. keine Absicht, sondern ein klassischer Rennunfall, respektive Fahrfehler, war (sh: Post von Micha2002)

Hut ab vor Lewis Hamilton. Trotz Leitplankenkontakt und damit verbundenem Zwangsstop noch Sieger zu werden, das hat schon was

Nico Rosberg hat wohl des Guten etwas ZU viel gewollt und einen relativ heftigen Einschlag gut überstanden.

Super, dass Vettel auch mal wieder Punkte mitnehmen durfte. Der Junge macht mir immer wieder Spaß.

Bin gespannt, was Kanada bringt. ML Mercedes scheint wieder gut aufgestellt zu sein. Die Ferrari-Vorsprünge vom Saisonbeginn sind erst mal mehr oder weniger dahin.
Alt 26.05.2008, 08:29     #315
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
[QUOTE]Original geschrieben von Ossi
Heute wäre der einzige Verdiente Sieger R.Kubica gewesen alle anderen da vorne haben Fehler gemacht. /QUOTE]
Nicht alle. Der Adrian Stutil hat für meinen Geschmack ein tolles Rennen abgeliefert. Absolut fehlerfrei. Blöd nur, wenn er dann zur Belohnung von irgendwelchen besoffenen Finnen abgeschossen wird.

Bin zwar bekennender Ferraristi, aber ich hoffe ja mal, dass der Reiskönig für diese hirnrissige Aktion eine deftige Strafe bekommt.

Die Aktion von Alonso gegen Heidfeld verdient auch nur den hier

Kann es sein, dass einige der Herren Rennfahrer seit dem Wegfall der diversen Helferlein ein klein wenig überfordert sind??

Gruß
Volker

Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.
Userpage von laminator
Alt 26.05.2008, 09:32     #316
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von laminator
Bin zwar bekennender Ferraristi, aber ich hoffe ja mal, dass der Reiskönig für diese hirnrissige Aktion eine deftige Strafe bekommt.

Die Aktion von Alonso gegen Heidfeld verdient auch nur den hier
Wofür soll man Kimi denn bestrafen ? Dafür, dass er evtl. zu schnell war, sein Wagen ins Schlingern geriet und er froh sein konnte, ihn überhaupt noch gefangen zu haben . Dass er dabei Adrian Sutil in´s Auto kracht ist sicherlich äußerst unglücklich gewesen aber nicht mehr als ein typischer Unfall, wie sie im Laufe einer Saison vielfach passieren. Wäre der Leidtragende nicht Sutil, sondern irgend ein anderer Hinterbänkler gewesen, hätte sich sicher kaum einer aufgeregt. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Auch mit den Betitelungen "Alkoholiker" und "besoffener Finne" sollte man mal GANZ vorsichtig umgehen.
Alt 26.05.2008, 10:09     #317
the.daywalker   the.daywalker ist offline
Guru
  Benutzerbild von the.daywalker

Aktuelles Fahrzeug:
e46 330cd

L-EX xxxx
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Wofür soll man Kimi denn bestrafen ? Dafür, dass er evtl. zu schnell war, sein Wagen ins Schlingern geriet und er froh sein konnte, ihn überhaupt noch gefangen zu haben . Dass er dabei Adrian Sutil in´s Auto kracht ist sicherlich äußerst unglücklich gewesen aber nicht mehr als ein typischer Unfall, wie sie im Laufe einer Saison vielfach passieren. Wäre der Leidtragende nicht Sutil, sondern irgend ein anderer Hinterbänkler gewesen, hätte sich sicher kaum einer aufgeregt. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Auch mit den Betitelungen "Alkoholiker" und "besoffener Finne" sollte man mal GANZ vorsichtig umgehen.
fack

so long

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Userpage von the.daywalker Spritmonitor von the.daywalker
Alt 26.05.2008, 11:38     #318
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Sorry, aber wenn da nicht technisch was blockiert hat, war das für mich ein astreiner Fahrfehler. Und zwar einer der selten dämlichen Art. Und ich finde es immer ärgerlich, wenn damit das Rennen anderer zerstört wird. Es hätte mich beispielweise auch geärgert, wenn der dabei nicht den Sutil, sondern z.B. den Alonso abgeschossen hätte.

Zitat:
Von Alkoholiker habe ich nix geschrieben.

Gruß
Volker

Userpage von laminator
Alt 26.05.2008, 13:37     #319
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von laminator
Sorry, aber wenn da nicht technisch was blockiert hat, war das für mich ein astreiner Fahrfehler. Und zwar einer der selten dämlichen Art. Und ich finde es immer ärgerlich, wenn damit das Rennen anderer zerstört wird. Es hätte mich beispielweise auch geärgert, wenn der dabei nicht den Sutil, sondern z.B. den Alonso abgeschossen hätte.

Von Alkoholiker habe ich nix geschrieben.

Gruß
Volker
Hi Volker, soweit ich weiß, haben selbst die Altenkirchener Autofahrer noch keinen Majestätischen Habitus . Sonst hätte ich nicht geschrieben, "lasst" (also Mehrzahl) mal die Kirche im Dorf. Da das Verhalten von Kimi weiter oben von dirtyivan ja auch schon mal ähnlich angeprangert wurde, habe ich ihn gleich mit einbezogen. Und der "Alkoholiker" bezog sich daher auch auf diese Aussage
Zitat:
Original geschrieben von dirtyivan
und der finnische alkoholiker hätte heute auf jeden fall ne tracht prügel verdient gehabt.
Also, nix für ungut, aber ich bleibe dabei, dass das ein Fahrfehler war, der sicherlich für alle Beteiligten mehr als ärgerlich, aber keiner gesonderten Strafe würdig ist.
Alt 26.05.2008, 14:27     #320
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Hi Volker, soweit ich weiß, haben selbst die Altenkirchener Autofahrer noch keinen Majestätischen Habitus
Eigentlich schade.

Zum Kimi und zum Thema Fahrfehler allgemein: F1 ist sicher kein Kindergeburtstag. Aber eben auch kein Stock-Car-Rennen. Und vor diesem Hintergrund müssten m.E. die Regeln abgeändert werden. In der DTM gibt es für rüpelhafte Attacken ja auch Strafen.

Die Aktion vom Reiskönig war m.E. total übermotiviert. Der hat das Auto ja förmlich weggeworfen. Und wer -wie der Alonso gestern- an Stellen überholen will, wo man gar nicht überholen kann, gehört zur Abkühlung auch in die Box. Oder muss sich alternativ über den Boxenfunk das Gesabbel der RTL-Moderatoren anhören.

Ich bin mir aber bewusst, dass es seeeeeehr schwierig wird, hier verbindliche Vorgaben zu machen. Beispiel: Alonso und Piquet hatten gestern ihr Auto geschrottet, weil man Ihnen die falschen Reifen gegeben hat.

Gruß
Volker

Userpage von laminator
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen