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Alt 07.05.2002, 22:32     #1
brontal   brontal ist offline
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Ort: d-74523
Beiträge: 217

Aktuelles Fahrzeug:
323ti
gewindefahrwerk e36

hi welches fahrwerk haltet ihr für das bessere fk oder kw variante 2!
welches habt ihr drin und wie seid ihr zufrieden?
und wie tief habt ihr es eingetragen!weil bei uns der tüv misst lichtaustrittskante 50 cm und drunter keine chance!!!!
gruss brontal ODER WIE TIEF KANN ICH VORNE RUNTER MIT DEN ORGINAL 7X16 OHNE DAS SIE STREIFEN??225/50/16 oder was ziehen muss!!!
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Alt 08.05.2002, 10:38     #2
Mike3003   Mike3003 ist gerade online
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  Benutzerbild von Mike3003
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: D-82178 Puchheim
Beiträge: 4.022

Aktuelles Fahrzeug:
Astra J

FFB
Hi ,

ich habe das KW drin, allerdings Variante 1, weil ich das ganze Härteverstellen für Schwachsinn halte.

Meiner ist nur ca. 50 mm tiefer, weil ich eine etwas andere Rad/Reifenkombi fahre, und weil ich in die Tiefgarage muß.

Ciao Mike
__________________
323ti ! - VERKAUFT!
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Alt 08.05.2002, 14:37     #3
stormy   stormy ist offline
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Beiträge: 1.599

Aktuelles Fahrzeug:
Astra OPC Turbo

AZ-VX-??
hallo,

habe H&R drinne und so wie auf meiner page justiert. tuev hat es mit mit 9cm bodenfreiheit am rahmen eingetragen.

mfg stormy
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mfg stormy

und der Pilot dreht um und fliegt zurück
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Alt 08.05.2002, 20:43     #4
AxelF   AxelF ist offline
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Registriert seit: 04/2001
Ort: D-88213 Ravensburg
Beiträge: 3.711

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M3 E46 SMG II

RV-ZM 3xx
KW ist ne Ecke hochwertiger, aber nicht viel. Aber FK kauft jeder, weil die extrem Rabatt geben.

Härteverstellung ist meiner Meinung nach was für Experten. Kann man auch viel verschlimmbessern.

Beide kann man kaufen, ohne enttäuscht zu sein. Die Einstellung beim E36 Compact muß hier aber jemand anderer beschreiben.

Christian
__________________
Automobilveredlung in Perfektion!
C2 car performance GmbH
www.c2-performance.de
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Alt 08.05.2002, 23:38     #5
brontal   brontal ist offline
Senior Mitglied
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Threadersteller
 
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Ort: d-74523
Beiträge: 217

Aktuelles Fahrzeug:
323ti
hm alles net so einfach könnt mir auch nur federn einbauen!
bisher konnte mir noch keine firma ne genaue auskunft geben wollt nur federn kaufen da es orginal beim 323 ti blöd aussieht hinten reifen radlauf bündig und vorne 5 cm luft!
wen ich ein gewinde kauf kann ich mir genau das mas einstellen!
obwohl die m dämpfer ja auch 2 cm kürzer müsste ja an der va 60mm federn machbar sein,und hinten wäre mir am liebsten 20 mm!
meine dämpfer haben gerade mal 70 tkm drauf die müssten ja noch ne weile halten!
wen mir jemand noch nen federn satz empfehlen könnte wäre das auch super!
ansonsten werde ich mir dan doch kw variante 2 kaufen müssen wohl oder übel!
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Alt 08.05.2002, 23:44     #6
stormy   stormy ist offline
Profi
 
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Westhofen
Beiträge: 1.599

Aktuelles Fahrzeug:
Astra OPC Turbo

AZ-VX-??
hallo,

http://www.mobile.de/cgi-bin/search....5675&_parked=1


den hatte meine freundin vorher. als sich aber herausstellte das es ein unfallwagen aller erster guete war haben wir nen anwalt eingschaltet und ihn dann zurueckgegeben

der hat FK 75/40er Federn aufm M-Fahrwerk drin.......

mfg stormy
__________________
mfg stormy

und der Pilot dreht um und fliegt zurück
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Alt 09.05.2002, 19:20     #7
Saleia   Saleia ist offline
Junior Mitglied
 
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: D-41...
Beiträge: 30

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316i Compact

VIE-TS
E36 Compact - H&R

Hallo,

ich habe bei mir das H&R Gewindefahrwerk drin. Bin sehr zufrieden. Keinerlei Probleme und auch sehr angenehm zu fahren. Ich finde nicht zu hart und nicht zu weich. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Saleia
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Alt 09.05.2002, 23:12     #8
Jaden   Jaden ist offline
Junior Mitglied
 
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Brandenburg
Beiträge: 35

Aktuelles Fahrzeug:
325 i E36 Cabrio
Gewindefahrwerk

Tach auch,

wollte auch mal was zum Thema loswerden...
hatte im Cabrio erst M-fahrwerk + AP Federn 70/30,
hat mich überhaupt nich zufrieden gestellt...
habe jetzt ein Bilstein Gewinde und bin äußerst
happy-ganz anderes Fahrgefühl und besserer Restfederweg
trotz 8,5 und 10 mal 17 Zoll!KW kannte ich vom Kumpel und war mir zu hart!

gruß, JADEN
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Alt 09.05.2002, 23:29     #9
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: D-533XX Köln-Bonn
Beiträge: 10.061

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
Zitat:
Original geschrieben von brontal
meine dämpfer haben gerade mal 70 tkm drauf die müssten ja noch ne weile halten!
wohl kaum!

Bei dem Km-Stand bloß nicht Federn nehmen, da kriegste keine Freude dran!
Lieber Komplettfahrwerk.
Den Vorteil, Dir alles einstellen zu können, wie Du magst, haste aber wirklich nur beim Gewinde!
__________________
Warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst!?
Userpage von max1420
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Alt 10.05.2002, 11:11     #10
Phil   Phil ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Phil
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.434

Aktuelles Fahrzeug:
318iS Coupé E36, 320i Limo E36

W-2****S
also mit federn habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht. habe sie bei 100.000 km verbaut und die dämpfer waren nach 4000 km hinüber. ich kann es nicht beweisen das die federn dran schuld waren aber ich vermute es zumindest.

anschl. habe ich mir ein kw. gewinde var 2. zugelegt. bin voll zurfrieden damit. du kannst die höhe auf den mm genau einstellen so wie du willst.

grüsse phil
__________________
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