BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2007, 14:29     #11
Adrian328   Adrian328 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
F30 320d
Hallo,

finde das Sportsitze in jedem Fall in den Wagen gehören, hab eich für mein 123d Coupe auch geordert.

Gruß

Adrian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 21.09.2007, 16:07     #12
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Sportsitze kommen mir definitiv bis jetzt nicht in mein Auto,da ich in ihnen Kreuzschmerzen bekomme ohne Lordosenstuetze und dann kostet das ganze schon wieder 900EUR
Was die Sonnenschutzverglasung angeht,so ist diese sicherlich sehr sinnvoll fuer Kinder,da ich aber keine habe nicht aus diesem Grund erforderlich. Allerdings ist der Optik-Aspekt fuer mich interessant. Das M Lenkrad gef'llt mir wg des perforierten Nappa-Leders,welches sehr geringe Gebrauchsspuren zeigt gegenueber dem Sportlenkrad

Gruss Ubi
Alt 24.09.2007, 20:27     #13
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

Sehr schöner Wagen, der 1er Limited Sport Edition.

Leider ist der nicht als 123d erhältlich, sondern nur als 118d und als 120d.
Alt 24.09.2007, 21:03     #14
Zicke1703   Zicke1703 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zicke1703

Aktuelles Fahrzeug:
997Turbo/E90/E93M3

HA-? ???
Ich dachte die Limited Sport Edition wird für alle Motorisierungen angeboten
Alt 24.09.2007, 21:48     #15
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Zicke1703
Ich dachte die Limited Sport Edition wird für alle Motorisierungen angeboten
Das würde ich auch denken...

Eigentlich sollte der LSE alsbald wieder eingestellt werden, doch kürzlich hat man die Produktion auf Ende des Jahres verlängert. Der 123d käme dann wohl als LSE in Frage...
Alt 24.09.2007, 22:29     #16
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
der LSE ist definitiv als 123d erhältlich!

ich hab das hochglanz-faltprospekt mit den entsprechenden angaben hier!

allerdings muss ich sagen, dass ich immer mehr dazu tendiere, den wagen nicht zu kaufen! selbst mit 14% rabatt auf die liste müsste ich, nach leichten abstrichen bei der ausstattung, noch 33.000,- EUR investieren. und das ist mir - glaub ich - einfach zuviel geld!

gar nicht zu reden von der kohle, die man mit nem neuen BMW (oder generell mit neuwagen) in den ersten beiden jahren verliert!

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80
Alt 25.09.2007, 00:34     #17
offlin3   offlin3 ist offline
User ist gesperrt

blablabla vorher einen auf dicke hose machen und fragen was man nehmen soll und dann verzapfen dass du dir die Karre doch nicht kaufst.

fahr doch deinen FIAT Tipo weiter anstatt die leute hier mit deinem belanglosen gesülze zu nerven.

solche leute hab ich dick, erst so einen mist schreiben und dann???
Alt 25.09.2007, 00:39     #18
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
@offlin: und welche art von problem trägst du sonst noch so im alltag mit dir rum?

extra für diesen geistreichen beitrag hast du dich hier angemeldet? respekt! was ich momentan für ein fahrzeug habe, ist dir erstens nicht bekannt und geht dich zweitens genau so wenig etwas an wie die frage, was ich mir für eines kaufen werde oder nicht!

für diejenigen, die es vielleicht interessiert: ich hab mich halt mal umgesehen, was man noch so bekommt zwischen 20.000 und 30.000 EUR (ein bereich, in den ich bisher nicht vorgedrungen war in sachen pkw-kauf) - und z. B. einen 4 jahre alten e46 330dA mit sportpaket und 13.300 km (!!!) für 23.000,- EUR gefunden. da kommt man schon ins grübeln, ob es dieser wagen, der vom zustand her quasi neuwertig ist, nicht auch tun würde - für rund 10.000,- EUR weniger. die ausstattung wäre im großen und ganzen vergleichbar, mit leichten abstrichen bzw. abweichungen...

Userpage von michel80
Alt 25.09.2007, 00:45     #19
offlin3   offlin3 ist offline
User ist gesperrt

dann kauf den, anstatt die leute hier hypothetisch zu fragen. die haben auch besseres zu tun. ohh, ich war noch nie in der 100.000 euro klasse, wie sieht es denn da mit einem M6 aus?
hm ne, ist mir zu teuer, und vollleder will ich auch nicht, ich lass es lieber
was ist das denn bitte?
Alt 25.09.2007, 00:56     #20
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
ich hab mir jetzt grad mal die zeit genommen, mir deine restlichen beiträge durchzulesen. mein lieber freund, da ist das forum ja echt um eine kapazität mit großem wissens- und erfahrungsschatz reicher geworden! und kohle scheinst du ja zum fressen zu haben, respekt!

du hast recht - es gibt leute, die müssen eben darüber nachdenken, ob sie mal eben 10.000,- EUR mehr oder weniger für ein auto ausgeben wollen und/oder können. und stell dir vor: die wollen vorher trotzdem mal die meinung gleichgesinnter hören, für den fall, dass sie sich dazu durchringen... wahnsinn, hm? und für so einen tollen menschen wie dich wohl kaum vorstellbar. obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du in der lage wärst, auch nur 15.000,- EUR bar für ein kfz lockerzumachen. wäre das so, hättest du diese mageren sprüche aus der untersten schublade wohl eher nicht nötig.

hör zu, ich bin in diesem forum seit längerer zeit angemeldet und lege wert auf die eine oder andere meinung der leute hier, auch dann, wenn meine entscheidung noch nicht gefallen ist. was deine person angeht, so könntest du mir den gefallen tun, dorthin zurück zu verschwinden, wo du hergekommen bist und mich nicht mehr zu belästigen. ich werde auf deine äußerungen jedenfalls ab sofort nicht mehr reagieren! in diesem sinne...

Userpage von michel80
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen