Tolles Making-of mit dem BMW 1er Coupé!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • :D


    Habe ich auch gedacht... aber die alten Schüsseln kann man ja ruhig zersägen, da würde mir ne Träne kommen wenn die das mit nem X5 gemacht hätten :D


    Das Video ist nicht schlecht gemacht, da sieht man mal was fürn Aufwand praktiziert wird um so ein Video zu machen.

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Wow, sehr geil! Würde mich interessieren ob dieses Video direkt von BMW für Videoplattformen produziert wird um Werbung auf diesen Plattformen zu machen? Denn im TV wird man sowas ja nie sehen.


    Das wäre mal was für mich, bei so nem Dreh dabeizu sein. Meine Videos auf meiner Homepage könnt ihr als Bewerbung verstehen :D

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Hey!


    Fox323:
    Also, das Making-of ist tatsächlich speziell für´s Web geschnitten wurden und wird nicht im Fernsehen zu sehen sein.


    MSurfor:
    Das lied heißt "will you need me, will you follow me" und wurde extra für den Clip komponiert.


    Noch sonst Fragen?


    Grüße, F