Fahrleistungen: 118/120/123d LCi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wow, das ist ja deutlich weniger, als a) ich vermutet hätte und b) als der Kollege mit dem 118dA LCI hier in diesem Thread berichtet hatte.


    :cool:

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von e46316icompact
    Hatte erst heute morgen ein kleines Treffen an 3 Ampeln hintereinander mit nem Opel tigra twin top 1.8 (125PS) ... alles schnick schnack. In solchen Momenten weiß man, dass man bmw fährt :)


    Der Tigra Twin Top 1.8 geht auch recht müde, unter 3000 Touren passiert da gar nix! Er hat mich leistungsmäßig sehr enttäuscht. Daher dürfte selbst ein 116i gar nicht mal schlecht aufgestellt sein. Er hat quasi immer Traktion (ich klammere den Winter mal aus) und kommt trotz des kleinen Motörchens schnell vom Fleck :).

  • Etwas OT..., aber weil wir gerade von der Automatik im E87 LCI sprachen:


    Wird denn der Joystick noch irgendwann in das aktuelle Modell Einzug halten?


    Gruß

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i Wird denn der Joystick noch irgendwann in das aktuelle Modell Einzug halten?Gruß


    Man sollte ja niemals nie sagen, aber ich denke leider eher nicht mehr, vielleicht bei der nächsten 1er-Auflage. :(
    Optisch sieht´s ja ganz nett aus. :cool: