welche Interieurleisten beim 1er Coupe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von Bemme
    Ich habe schon immer Weiß gemocht und am 1er 3t siehts einfach himmlich aus, bei anderen Autos vll. Geschmackssache aber am 1er fast schon Pflicht ;)


    Naja, ob ich deswegen 500€ weniger kriege, stört mich jetzt nicht... Ich hab dafür Jahrelang einen Wagen gefahren genauso wie ich ihn wollte und nicht ne Farbe für den nächsten Käufer gewählt!


    mein 123d kommt in woche 37 - in alpinweiss :)

    Gruss, Marc


    BMW X5 M50d E70| BMW 640i Cabrio F12

  • ich versteh nur nicht warum es ausgerechnet das 1er coupe nicht in weiss gibt. Uni weiss ist ja wohl neben Uni schwarz und rot DIE Standardfarbe. Die anderen 1er gibs ja in Weiss nur das coupe nicht.

  • Könnte mir vorstellen, das es später noch kommt nach den ganzen Beschwerdeschreiben wegen der Trendfarbe :D

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Ich würde einen 135i bevorzugen (---> rein leistungstechnisch DAS Sonderangebot schlechthin!) und zwar in montegoblau.


    Innen wirds schwierig. Wenn man mutig ist, dann Leder lemon. Das dürfte wohl einen guten Kontrast geben.

  • Naja, könnte ich mir den 135Ci vom Unterhalt sowie von der Anschaffung leisten... dann müsste ich garnicht überlegen.
    Sedanorot, mit Teilleder Orange/Schwarz(steh nicht so auf Leder, sonst Korallrotes Leder), Akzentschliffleisten und alles rein was das Herz begehrt... sowie nen Diff. für die HA nachträglich!


    :cool:

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bemme
    Könnte mir vorstellen, das es später noch kommt nach den ganzen Beschwerdeschreiben wegen der Trendfarbe :D


    Alpinweiß kommt auch vorraussichtlich Dezember 2007. Also keine Sorge! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von freakE46
    Alpinweiß kommt auch vorraussichtlich Dezember 2007. Also keine Sorge! ;)


    Dann gibt es doch noch einen Gott :D


    Nene, so stöhren würde es mich nicht... gibt ja keinen 118Ci/120Ci am Start also auch kein Coupé für mich :(

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Ein 120i sowie ein 125i soll ja noch folgen ;). Ein 118i/118d wäre auch sehr wünschenswert, auch damit der Einstieg zum 1er Cabrio nicht so immens ausfällt. Neben Alpinweiß fehlt auch noch Karmesinrot, Kaschmirsilber und Tahitigrün. Die noch ausstehenden Farben kommen Ende des Jahres. Warum BMW dies neuerdings macht, ist mir ein Rätsel. Beim 1er 3-Türer konnte man sich das fehlende Saphirschwarz wenigstens noch mit der LSE (Carbonschwarz) erklären - wer ein Schwarz-Metallic haben wollte, griff automatisch zum attraktiven Sondermodell.

  • Hallo,


    danke schon mal für die vielen Antworten. Ich werde den Wagen wohl jetzt in folgender Zusammenstellung bestellen:


    UR51 123d Coupe
    0A51 Montegoblau
    AUAT Stoff Network anthrazit/schwarz


    S04BZ Interierleisten Titan hell


    S0320 Modellschriftzug Entfall
    S0423 Fußmatten in Velours
    S0441 Raucherpaket
    S0473 Armauflage vorn
    S0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    S0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    S0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    S0534 Klimaautomatik
    S0633 Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth
    S0633 Radio BMW Professional
    S0710 M Lederlenkrad
    S0760 Shadow Line
    S07RS Comfort Paket
    2CH Sternspeiche 142
    442 Getränkehalter


    Gruß


    Adrian

  • Radio Prof. aber kein besseres HiFi? Also würde dir sehr, sehr ans Herz legen noch 500 fürn das mittlere HiFi auszugeben, wenn du auch nur min. Regelmäßig Musik hörst!


    Ansonsten net schlecht, wobei beim Coupé das M Paket in meinen Augen Pflicht ist :rolleyes:

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Hallo,


    tja irgendwann ist halt die finanzielle Schmerzgrenze erreicht. Gut ich hätte auch den 120d nehmen können, aber ich wollte einen richtigen ersatz für meinen E36 328er ;) .


    Gruß


    Adrian

  • Ja. Nur machen die 500 Euro das Kraut auch nicht Fett. ;)


    Mal im Ernst: Ärgerlich wird es, wenn du den Wagen hast und dir dann genau das nicht gefällt. Umrüsten bzw. Nachrüsten ist teuer (wenn überhaupt möglich) und aus dem Zubehör gefällt mir optisch halt nichts. Ich hatte meinen auch erst ohne das HiFi-System geordert und dann doch ohne eines zu hören das HiFi-System dazubestellt.
    Bin damit absolut zufrieden. Meine Eltern haben in ihrem Einser-LCI kein HiFi-System verbaut, und ich war absolut geschockt welche miese Klangqualität die Serienboxen haben. Kein Vergleich zu einem Serien-System im E46 oder im E36 (selbst die waren um Welten besser).

  • Hallo,


    dann werde ich mal ein probehören beim Freundlichen veranstalten. Aber solange ich meine Hörbücher verstehen kann bin ich eigentlich zufrieden.


    Gruß


    Adrian

  • Und wieso kaufst Du Dir dann einen 123d?

  • Ich glaube du wärst auch mit dem 120d richtig gut bedient!
    Austattung ist manchmal der Mehrleistung vorzuziehen wie ich finde.


    Naja jedem das seine, kann aber verstehen das der 123d sehr reizt, dank seiner 2 Turbos.


    Den 135i könnte ich mir als Spaßmachine vorstellen aber max. normale Klima, sonst kaum was :D

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Hab mir jetzt am Wochenende mal ein 120d + 123d-Coupé mit einer guten Ausstattung (ohne Navi!) konfiguriert...der 120d lag so bei 38.000 Euro, der 123d hätte mich knappe 41.000 gekostet! :eek::rolleyes:
    Ganz ehrlich...ich persönlich würde dann noch zu den 41 Mille 2-3 weitere drauflegen und in einen E93 investieren. ;)

  • Hä? Der E93 isn Cab und bei dem Preis nicht viel mehr als Grundaustattung. Ich bin sicher du meintest den E92!


    Kommt drauf an was man braucht... ist halt ne reine Geschmackssache!

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Dann solltest du aber erwähnen das es kein Neuwagen mehr ist, um den es sich hier aber definitv dreht.


    Warum machstes nicht? :p

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)