TDI Fahrer testet: 118d

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sorry spielkind:


    Mein 123d ist EZ 10/07 und bei meiner Bestellung kannte ich lediglich den famosen R6 Bi-Turbo sowie den 118d + 120d und musste den Wagen ohne Probefahrt bestellen,da mein 325d zu diesem Zeitpunkt auch schon verkauft war. Auch gab es somit keinen Aufschluss über den Verbrauch bei Spritmonitor,da ich wohl einer der ersten bin/war,die den 123d bekommen haben.


    Also bitte den Thread genauer lesen und vllt dann erst posten und sich mitteilen,wenn man auch weiß worum es denn wirklich geht :rolleyes:;)


    Gruß Ubi

  • Hi,


    da wir jetzt bald völlig vom Threadthema abschweifen, halte ich es für sinnvoll, für den 123d einen eigenen Thread zu erstellen.


    Hier soll es ja auch um den 118d gehen - und nicht um den 123d.


    Die Diskussionen über den 123d sind trotzdem interessant. Bin gespannt, wieviele Forenmitglieder sich trotz der einigen negativen Stimmen an den 123d "rantrauen".



    Gruß
    Markus

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra