BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2002, 12:19     #21
Pinky   Pinky ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
320d touring `2002
Also ich stand auch vor der Wahl 325 oder 330. Habe ein 325 Cabrio Probe gefahren und danach ein 330, dann war die Sache für mich klar Da ich allerdings auch Automatik habe, war der 330 eh schon erste Wahl, da er doch mit dem stärkeren Motor flüssiger lief. Aber das heisst nicht, dass der 325 schwächlich war! Auch ein sehr guter Motor, aber der Aha Effekt ist mit einem 330 schon gegeben. Muss ich jeden Tag wieder feststellen

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 01.05.2002, 14:05     #22
Tobi325   Tobi325 ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Tobi325

Aktuelles Fahrzeug:
E86 Z4 M Coupe

LL-.. ...
hallo zusammen!

also ich fahre ein 325ci coupè bj 04/2001, in meinem besitz seit 12/01. das auto ist ein traum, nur die power vom 330er könnte er schon haben. im 330ci fährt es sich halt viel souveräner als im 325er. es ist nicht so das der 2,5l motor schlecht geht, aber man muß ihn halt einfach mehr drehen bzw. oft nen niedrigeren gang wählen (besonders mit 19" bereifung), und genau das ist es meiner meinung nach war das fahren mit dem 3,0l angenehmer macht.
also wenn`s die finanzen zulassen würde ich zum 330ci tendieren, und da könnte ich schon auf navi, usw. verzichten. nur das mII oder clubsport ist pflicht!

gruß
tobias
Alt 01.05.2002, 14:55     #23
fuchs   fuchs ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Was fuer den 330 spricht ist das serienmässig titan2 interieur drin ist das finde ich ziemlich hübsch zusammen mit dem titan schalthebel der bei smg dabei ist total super !!
Kann man die auch in den 325 bekommen ??

Gibt es das M Sport paket nur mit ALu black cube ?? das gefällt mir nicht so sehr...

Was genau ist CLUB Sport ???Im Katalog konnte ich nichts dazu finden !!
Alt 01.05.2002, 15:21     #24
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M3 E30, BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
Zitat:
Original geschrieben von fuchs
Was genau ist CLUB Sport ???Im Katalog konnte ich nichts dazu finden !!
Hi @ ALL

Erstmal zu oben zitierter Frage: Clubsport ist ein Sondermodell des 3er Coupés, das es nur als 325ci und als 330ci gibt. Die Ausstattung ist vergleichbar dem M-II-Packet - allerdings beinhaltet das Clubsport-Packet auch einige Details (z.B. Alu Black-Cube in silber, Heckspoiler, M3-Interieur) die es für den "normalen 3er" auch als Sonderausstattung nicht gibt.

Edit: Wie Pardonner weiter unten drauf hinweist, gibt es den Clubsport auch als 320Ci - Sorry

Weiteres zum Clubsport siehe
hier (1)
hier (2)
hier (3)
hier (4)
hier (marcus' Userpage)

Was das Auto angeht, würde ich auch den 330Ci mit etwas weniger Ausstattung vorziehen:
Xenon, Metallic-Lackierung und Designausstattung-GT würde ich noch mit reinpacken.
Auf den ganzen Radio-Quark (bitte nicht schießen ) würde ich persönlich verzichten. CD-LW raus, Bussiness raus, Harman/Kardon raus. BMW-Reverse würde mir reichen Die Musik spielt beim 330 woanders
Und was das Navi und den anderen Käse angeht: Ich würde es nicht nehmen, ob dus brauchst, musst du selber wissen, aber nur wegen Wiederverkauf soviel Kohle auszugeben halte ich für schwachsinnig.
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___

Geändert von VB-Driver (01.05.2002 um 15:43 Uhr)
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver
Alt 01.05.2002, 15:24     #25
Pardonner  
Gast

Zitat:
Original geschrieben von VB-Driver

Erstmal zu oben zitierter Frage: Clubsport ist ein Sondermodell des 3er Coupés, das es nur als 325ci und als 330ci gibt.

Hallo!

Das CLUBSPORT-Paket gibt es nicht nur für 325Ci und 330Ci sonder für alle 6-Zylinder Modelle vom 3er Coupé!
Alt 01.05.2002, 15:26     #26
Junior Mitglied

Threadersteller

Kann man Titan2 Leisten sich auch in den 325 bekommen z.B im Rahmen des M Sportpaket ?????
Alt 01.05.2002, 15:27     #27
Pardonner  
Gast

Zitat:
Kann man Titan2 Leisten sich auch in den 325 bekommen z.B im Rahmen des M Sportpaket ?????

Mit dem nötigen Kleingeld kannst du alles haben Ich denke aber, das dürfte kein Problem sein, dass zu bekommen!
Alt 01.05.2002, 15:35     #28
Junior Mitglied

Threadersteller

das clubsport paket faellt weg !!! ich mag auf keinen fall einen spoiler.

weiss jemand ob es das navi 16:9 auch mit Cd -Laufwerk gibt oder muss ich da einen Wechsler nehmen ??
Alt 01.05.2002, 15:42     #29
Pardonner  
Gast

Zitat:

Weiss jemand, ob es das NAVI 16:9 auch mit CD-Laufwerk gibt, oder muss ich da einen CD-Wechsler nehmen?
Hallo!

Im Prospekt vom BMW 3er Coupé steht folgendes:

Navigationssystem mit 16:9 Bordmonitor
(TV-Funktion optional), inkl. BMW Radio Professional mit Casettenlaufwerk (MD-Laufwerk optional) leitet sie schnell und genau.........................usw.

Also gibt es das NAVI 16:9 nur mit Casettenlaufwerk / MD-Laufwerk oder 6fach CD-Wechsler!

Geändert von Pardonner (01.05.2002 um 15:47 Uhr)
Alt 01.05.2002, 17:35     #30
325ti   325ti ist offline
Senior Profi

Zitat:
das clubsport paket faellt weg !!! ich mag auf keinen fall einen spoiler.

weiss jemand ob es das navi 16:9 auch mit Cd -Laufwerk gibt oder muss ich da einen Wechsler nehmen ??
Ich finde den Heckspoiler auch extrem übertrieben, aber das ist Geschmackssache.
Was den Unterschied zwischen 330i und 325i angeht: Kommt darauf an was Du für ein Typ bist, wenn Du gern schnell fährst und überlegene Fahrleistungen bevorzugst nimm den 330i. Wenn Du aber gern auf 10 km/h Endgeschwindigkeit und 0,7 sec 0 - 100 km/h verzichten kannst und lieber etwas Luxus bevorzugst den den vollaugestatteten 325.

Gruss

Geändert von 325ti (01.05.2002 um 18:59 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen