schwere entscheidung bmw 123d?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich habe zwar geleast aber ich habe heute unterschrieben und einen Rabatt von genau 20,28 % bekommen. In dem Rabatt ist eine Eroberungsprämie drin und die Tatsache dass es das Advantage Paket momentan (für den Händler) umsonst gibt. Der Händler sagte schon dass er daran nichts mehr verdient. Er wird sich wohl auf den Verkauf nach Leasing Rückgabe freuen. also vieleicht nicht unbedingt vergleichbar mit einem Barkauf.


    118d
    Listenpreis 28730€


    24 Monate
    10tkm/Jahr
    0 anzahlung
    241€ brutto im Monat


    Also momentan ist echt guter Rabatt beim Händler drin ;)


    PS: War ein Vertragshändler...kein NL

  • :D Wobei wir wieder beim Thema wären - du hast vom Händler (!) nicht wirklich 20,28% Nachlaß bekommen. Ich würde sowas eher Preissenkung nennen da Prämie und Paket für lau ja eigentlich von BMW direkt kommen. Also hört bitte endlich mit diesen "Zahlen" auf.

  • Tja, der Einser wird im Moment gewaltig in den Markt gedrückt. Der wird im Moment zum Selbstkostenpreis durchgereicht.


    Auch ein Grund, warum im Moment die Umsatzrendite bei BMW nicht mehr die früheren Traumwerte erreicht.


    Wär mal interessant zu wissen, ob der Absatz vom Einser die internen Erwartungen von BMW erfüllt. Oder ob man durch diese agressive Verkaufsstrategie Neukunden an BMW binden möchte.


    Gruss Christoph