BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2002, 23:24     #11
SureShot   SureShot ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SureShot

*Anmerkung
Bei den besagten Scheinwerfer ist es deutlich einfacher.
Streuscheibe raus, Ring rein, Streuscheibe rein. Kaum zu unterscheiden von den In Pros.
Die Kerbe aus meiner Anleitung kannste dabei weglassen und wahrscheinlich musst du sie auch nicht so weit kürzen.
Am Besten du bestellst dir die Ringe und schaust dir deinen Scheinwerfer von innen an, so schwer ist das nicht.

(Leider schickt mir keiner Fotos von seiner Umbauten, sonst hätte ich ne Anleitung von anderen Scheinwerfer-Typen schon angehängt...)

Solange kannst du die Anleitung benutzen:

http://www.apexcone.com/Lighting/Dem...DemonEyes.html

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 29.04.2002, 23:34     #12
Jericho318ti   Jericho318ti ist offline
Profi
  Benutzerbild von Jericho318ti

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d Touring
Zitat:
Original geschrieben von SureShot

(Leider schickt mir keiner Fotos von seiner Umbauten, sonst hätte ich ne Anleitung von anderen Scheinwerfer-Typen schon angehängt...)
Kann Dir leider keine neuen Bilder schicken, da ich erstens nach Deine Anleitung vorgegangen bin und zweitens einen identischen Aufbau der Scheinwerfer habe. Sonst hät ich Dir schon längst welche geschickt
Alt 30.04.2002, 00:00     #13
hek525   hek525 ist offline
Senior Mitglied

Hi all,

auf dem Treffen in Oberhausen habe ich 6 BMW mit Ringen gesehen 4X mit Lichtleitern sah super aus, einen mit LED Naja, absolut der Pfusch und ein 7er mit Ringen von in pro, für meine Begriffe prollmässig.
MfG hek
Alt 30.04.2002, 00:15     #14
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d Touring
Zitat:
Original geschrieben von hek525
Hi all,

auf dem Treffen in Oberhausen habe ich 6 BMW mit Ringen gesehen 4X mit Lichtleitern sah super aus, einen mit LED Naja, absolut der Pfusch und ein 7er mit Ringen von in pro, für meine Begriffe prollmässig.
MfG hek
Tja, dann haste meinen nicht angeguckt!
Stand am frühen Nachmittag genau hinter der BMW-Allianz und gegen späten Abend dann da wo ein Compact hin gehört, nämlich zu seinen Artgenossen, sprich mein kleiner Stand neben den Compact´s von CG79 und Mike3003.
Hatte dann sogar vor bzw. nach der Preisverleihung immer meine DemonEyes an
Aber leider hast sie da nicht gesehen, denn dann hättest sauber verbaute Ringe gesehen!!!
Alt 30.04.2002, 00:44     #15
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Jericho318ti

Also die LEDs sind kleine Leuchtdioden, die kennste ja bestimmt, oder?!?
Die LLK sind wie der Name schon sag ca. 30-40cm lange schwarze Kabel, die das Licht transportieren können, sprich man lässt an dem einen Ende das Licht einer Glühbirne einfallen, das dann am anderen Ende wieder herauskommt. Und es ist egal, ob das Kabel nun einen 90° Bogen macht oder sogar einen 180°. Es kommt immer gleich viel Licht raus.
Die Aufnahmen für diese LLK sind jedoch sehr groß, somit wäre der Einbau in einen E36 Scheinwerfer fast unmöglich, oder sagen wir einfach den Aufwand nicht wert.
danke dir für die kleine nachhilfe.
aber wenn ich mir die anleitung von sureshot so durchlese dann vergeht mir irgendwie der spass........bei viel elektrik bin ich immer irgendwie vorsichtig und lass dann doch lieber die finger davon.
hab ja schon die In.Pros drin, aber eure umbauten sehen etwas "weisser" aus, im vergleich zu den In.Pro SW.
Alt 30.04.2002, 12:55     #16
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d Touring
Zitat:
Original geschrieben von loverman2000
....hab ja schon die In.Pros drin, aber eure umbauten sehen etwas "weisser" aus, im vergleich zu den In.Pro SW.

etwas weisser?!?!
Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Ne im Ernst, die Inpro´s sind ja absolut gelb, und die mit LEDs bestückten absolut weiß, so wie die Pics von SureShot zeigen. Ich hab auch schon Pics gemacht, sind schon beim Entwickeln und spätestens am Donnerstag online!

Beim Umbau sollte man schon gewisse Grundkenntnisse wie Löten, a bissl Ahnung von Elektrik und Verkabeln haben. Auch handwerkliches Geschick ist mit Sicherheit nicht verkehrt!
Aber man kann sowas schon schaffen. Ich hab´s auch geschafft!. Den zweiten SW hab ich in ca. 3 Stunden komplett umgebaut! Für den ersten hab ich jedoch etwas länger gebraucht!
Alt 30.04.2002, 13:34     #17
SureShot   SureShot ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SureShot

Ist reine Geschmacksache. Es gibt auch sehr viele, die die Birnen-Lösung favourisieren, da man sie tagsüber bessere sehen kann (wegen dem Gelben Licht).
Werden auch deshalb Daylight Angel Eyes genannt und in den USA als "Generation II" angepriesen, obwohls die Version ja vor den LEDs gab.

Übrigens: Bald kann ich evtl. auch Angel Eye Kits (Ringe und Kabel) anbieten für 110€.

Alt 30.04.2002, 14:46     #18
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
Zitat:
Original geschrieben von loverman2000

hab ja schon die In.Pros drin, aber eure umbauten sehen etwas "weisser" aus, im vergleich zu den In.Pro SW.
hast du bilder davon? kannst du die uppen? oder per email an mich senden? hanoli@web.de.
wäre nett, will die mal richtig sehen, eingebaut. mir is das einbauen nach solchen anleitungen auch zuviel stress, etwas falsch - zack- lampe hin und teuer wirds (so würde es 100% bei mir enden *fg*)

cu
HAN Oli
Alt 30.04.2002, 17:19     #19
Knoedelmann   Knoedelmann ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Original geschrieben von SureShot

Übrigens: Bald kann ich evtl. auch Angel Eye Kits (Ringe und Kabel) anbieten für 110€. [/B]
Hi, ich hätt auch mal ne Frage:
Kann man die auch in E30 Scheinwerfer (H1) verbauen, oder gibt´s da Probs/ist´s unmöglich?
Alt 30.04.2002, 17:55     #20
Nexus   Nexus ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E36 320i Coupe (12/93), Mazda MX-5 Miata canadisches Modell (04/93), VW Scirocco GTX (09/85)

OL
Zitat:
Übrigens: Bald kann ich evtl. auch Angel Eye Kits (Ringe und Kabel) anbieten für 110€.
Geil Geil Geil ... ist das auch was für "Dummies" ?

Ich hab zwar mein BMW chip-getunt und nen Radio/CD Wechsler incl. Sub eingebaut, aber die Ringe ....

Wäre gut, wenn die Celis-Ringe schon aufgefräst sind, ich nur noch die Elektrinik zusammenlöte und es ohne großen Aufwand einbauen kann.
Natürlich sollte dieses Set komplett sein.

Gruß
Nexus
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen