BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2002, 23:56     #11
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von Juergen

Hoffentlich habe ich mit dem H/K System keinen Fehler gemacht.Bitte nicht. Werde nächstes Jahr dann, die Anlage mit Bass und evtl. Doorboards erweitern.

Gruß
Jürgen
Hi,

also so wie sich das anhört, brauchst Du schon etwas mehr 'bums' in Deinem Wagen. Und all diejenigen, die gerne etwas 'lauter' hören, waren vom H/K-System entäuscht. Zumindest was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht! ... Ich allerdings, finde das H/K nicht übel! ... Ich bereue es, dass ich 'nur' das HiFi-System genommen habe, obwohl das auch gar nicht so übel ist ...

Du kannst übrigens Deine Bestellung noch bis ca. 4 - 6 Wochen vor Auslieferung ändern. Ich würde ehrlich gesagt auch noch unbedingt Xenon mit hinzunehmen. Alleine schon wegen dem Wiederverkaufswert!

Gruss
Bavarian

Gruss
Bavarian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 26.04.2002, 00:06     #12
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Hi,

mich würde mal interessieren wie du ihn jetzt genau bestellt hast. Poste doch mal deine Liste!

Business CD und harman/kardon sind schonmal top, aber auf Bi-Xenon zu verzichten ist in einer solchen Preisklasse wirklich nicht verständlich. IMHO ist Xenon Pflicht und erst recht beim 330. Das Überholprestige mit Xenon ist einfach genial und Xenon ist wirklich ein Argument zum Wiederverkauf.

Es ist einfach genial wenn die Nacht zum Tag wird.

An deiner Stelle würde ich mal eine Probefahrt mit einem 330i machen der Xenon und h/k hat. Dann weisst du wie sich das Soundsystem anhört und wirst vom Xenon überzeugt sein.

Ich würde nie die Katze im Sack kaufen wollen.

MfG.
Alt 26.04.2002, 00:12     #13
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
Original geschrieben von ***BMW-FrEaK***

Business CD und harman/kardon sind schonmal top, aber auf Bi-Xenon zu verzichten ist in einer solchen Preisklasse wirklich nicht verständlich. IMHO ist Xenon Pflicht und erst recht beim 330. Das Überholprestige mit Xenon ist einfach genial und Xenon ist wirklich ein Argument zum Wiederverkauf.
Kann ich nur bestätigen. Habe es vor 2 Stunden auf der Autobahn erlebt. Der Vordermann auf der Überholspur blinkt schon 1 km vor Dir nach rechts, wenn er die Xenon Scheinwerfer sieht!

Hört sich zwar an, als ob Du ein Sound-Freak wärst, aber ich würde eher auf H/K verzichten und auf Xenon 'aufrüsten'!

Gruss
Bavarian
Alt 26.04.2002, 00:19     #14
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Hört sich zwar an, als ob Du ein Sound-Freak wärst, aber ich würde eher auf H/K verzichten und auf Xenon 'aufrüsten'!
Oder einen Kompromiss eingehen und auf harman/kardon verzichten, dann die HiFi Lautsprecher und Bi-Xenon ordern!

MfG.
Alt 26.04.2002, 00:23     #15
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
Original geschrieben von ***BMW-FrEaK***

Oder einen Kompromiss eingehen und auf harman/kardon verzichten, dann die HiFi Lautsprecher und Bi-Xenon ordern!

MfG.
genau das wollte ich damit sagen! Denn das standard System ist einfach zum Brüllen schlecht! Dann noch lieber auf Xenon verzichten. Aber bei einem Wagen, der so an die 45.000,- € kosten wird, wird das wohl keine so grosse Rolle spielen, oder?

Nun denn, gute N8!
Bavarian
Alt 26.04.2002, 01:10     #16
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
aber ich würde eher auf H/K verzichten und auf Xenon 'aufrüsten'!
Aber hallo! Xenon ist Plicht! Dann wirklich besser auf HK verzichten und später richtig aufrüsten, wenn es denn sein muß. Die schönste Musik kommt eh unter der Haube. Und das serienmäßig!
Alt 26.04.2002, 09:42     #17
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes E 500 T
@Jürgen

Glückwunsch zur Bestellung. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lange man zaudert.

Du wirst viel Spass mit dem Auto haben .

H/K- ist IMHO für den Preis eine Superanlage. Freue ich mich jeden Tag drüber .

ABER: Bi-Xenon ist ein must. Willst DU nicht mehr missen wenn Du es mal hattest.

Denk mal über Schwarz II (Uni-Lack) nach und steck das Geld ins Bi-Xenon.
Meiner ist auch Uni-Schwarz mit schwarzem Montana Leder. IMHO ist es das schönste schwarz, weil es richtig dunkel schwarz ist . Und kostet nix. Und passt super zum schwarzen Stoffverdeck.

Grüße
Peter
Alt 26.04.2002, 10:48     #18
325ti   325ti ist offline
Senior Profi

Ich finde auch das BiXenon Pflicht ist, wollte ich erst auch nicht mit bestellen aber inzwischen möchte ich es nicht mehr missen. Was das HK System angeht , verzichte drauf wenn Du eh nachträglich aufrüsten möchtest. Ich verweise da auf die Anlage von DannyG in seinem 330 Cab.

Gruss
Alt 26.04.2002, 11:52     #19
Jimmy Bondy   Jimmy Bondy ist offline
Freak
  Benutzerbild von Jimmy Bondy

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330 Ci Cabrio - 2002
Ich würde da auch 325ti zustimmen, wenn Du eh vorhast noch etwas an der Anlage zu verändern, dann hole Dir nur die Radioanlage und die Lautsprecher baust Du Dir selber nachträglich ein.
Ich habe auch das Harman/Kardon Lautsprechersystem drin.
Der Klang ist nicht schlecht, aber richtigen tiefen Bass, hat es nicht, obwohl ein Subwoofer eingebaut ist.
Ich habe jetzt zwar nicht nachgelesen, was Du im einzelnen bestellt hast, aber ein Auto ohne Xenon käme für mich nicht mehr in Frage.
Ich finde es immer lustig wenn sich einige blau schimmernde Birnen einbauen und dabei denken sie hätten Xenon, dabei ist die Lichtausbeute bei manchen so beschissen, dass die eigentlich gar nichts mehr sehen.
Ich hatte früher immer nur schwarze Autos (E36 325i Cabrio Uni-schwarz Schwarz II), (M3 E36 Cabrio Cosmos-schwarz-metallic) aber diesmal habe ich mich für Titansilber-metallic entschieden.
Bei schwarz siehst Du wirklich jeden Kratzer (im Autohaus standen mehrere schwarze BMW-Neufahrzeuge und bei allen sah man schon Kratzer vom Waschen)
Was ich empfehlen würde ist das MII Sportpaket, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, PDC und je nachdem Navi.
Gruss Thomas
Alt 26.04.2002, 20:13     #20
Juergen   Juergen ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
330ci cabrio

xx-JC-330
Hallo,

Nur zur Info:
habe nun folgendes bestellt:
330ci cabrio
Saphirschwarz + schwarzes Leder.
Verbundrad 71
Klimaautomtik
Sportsitze
M-Lederlenkrad + Multifunktion
Windschott
weisse Blinker
Business + CD + H/K
Raucherpaket (obwohl Nichtraucher)
+ Anschlussgarantie (war für mich wichtig)
Schlüsselanhänger mit kleinem Cabrio

und noch kein xenon Grübel,Grübel !
aber irgendwann ist mal Schluss - auch wenn die meisten sagen bei dem Preis kommt es auch nicht mehr drauf an - ich binkein Millionär !

Gruß
Jürgen
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen