BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 19:44     #721
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
vorhin war ein test in abenteuer auto, 120i cabrio gegen a3 cabrio 1,8tfsi
gewonnen hat der audi aus mir nicht ganz nachvollziehbaren gründen (beim grundpreis z.B. war 900€ unterschied zu Gunsten des audi )
ansonsten wurde der Kofferaum des 1er Cabrios gelobt, er ist sehr gut nutzbar und auch leicht zu beladen im vergleich zum audi
Userpage von z8man

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 12.04.2008, 20:02     #722
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Meine Frau ist begeistert vom Einser Cabrio. Wir waren heute vormittag leider bei unserem BMW-Autohaus. Und da steht ihr Traumwagen, sogar noch frei und am Mittwoch könnte sie ihn schon haben. Ein weißer 120i mit innen schwarzer Teillederausstattung, schwarzen Alufelgen, , M-Sportfahrtwerk und ein paar weitere Extras PDC, kein Navi oder so = knappe 38.000 Euro.
Alt 12.04.2008, 20:12     #723
toesrus   toesrus ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
Zitat:
Original geschrieben von toesrus
U. a. stand ein weißer 1er mit schwarzer Innenausstattung und schwarzen Felgen als Cabrio im showroom. Ein überdrehter Teenie (von denen bei solchen Veranstaltungen genug rumlaufen und zu denen ich wohl auch mal gehörte) meinte zu seinem Vater: die Felgen passen gar nicht.
Euer Sohn war es offensichtlich nicht??? Oder deine Frau und dein Sohn haben unterschiedliche Geschmäcker, lieber Erdinger.

Aber Spaß beiseite, sollten beide weißen 1er (Coupé und Cabrio) noch hinter dem ehemaligen Haupteingang stehen, wundert es mich, dass sie ihre Opener bereits nä. Mittwoch aufgeben würden - scheint wohl doch nicht so gut zu laufen, der Laden.

Ansonsten: curiosity show mit euch - bin gespannt, wer gewinnt - der Roadster-Fan oder die unentschlossen-entschlossene (nicht-mehr-)Opel-Fahrerin.

So, habe fertig und auch mal zum Laber-Fred hier beitragen dürfen
Alt 12.04.2008, 20:19     #724
Power User

Aktuelles Fahrzeug:

M#-XX
Zitat:
Euer Sohn war es offensichtlich nicht??? Oder deine Frau und dein Sohn haben unterschiedliche Geschmäcker, lieber Erdinger.

Aber Spaß beiseite, sollten beide weißen 1er (Coupé und Cabrio) noch hinter dem ehemaligen Haupteingang stehen, wundert es mich, dass sie ihre Opener bereits nä. Mittwoch aufgeben würden - scheint wohl doch nicht so gut zu laufen, der Laden.

Ansonsten: curiosity show mit euch - bin gespannt, wer gewinnt - der Roadster-Fan oder die unentschlossen-entschlossene (nicht-mehr-)Opel-Fahrerin.

So, habe fertig und auch mal zum Laber-Fred hier beitragen dürfen
1. Wir sind kinderlos.
2. Beide Fahrzeuge stehen noch da. Bei dem weißen Coupe (123d) in Individualausstattung für über 68.000 Euro kein Wunder
3. Warten wir es ab. Ökonomisch macht ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn. Und davon werde ich meine Frau schon noch überzeugen.
Alt 12.04.2008, 20:20     #725
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
PS: doch noch nicht fertig - bei zroadster.com habe ich mal erlebt, dass jemand angekündigt hat, sich ein spezielles Fahrzeug unter mobile.de kaufen zu wollen...plötzlich wurde es ihm weggeschnappt - habe gerade meinen angemailt und den weißen 1er...
Alt 12.04.2008, 20:21     #726
Power User

Aktuelles Fahrzeug:

M#-XX
Zitat:
PS: doch noch nicht fertig - bei zroadster.com habe ich mal erlebt, dass jemand angekündigt hat, sich ein spezielles Fahrzeug unter mobile.de kaufen zu wollen...plötzlich wurde es ihm weggeschnappt - habe gerade meinen angemailt und den weißen 1er...
Kein Problem! Dann würde ich dir Danke sagen und mir weitere Diskussionen daheim ersparen.
Alt 12.04.2008, 20:32     #727
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
PPS: klar - aber meine Provision machen wir beim Bierchen aus (komme wie vorgeschlagen bei euch um die Ecke vorbei) - alles weitere dann per PN (aus der Teillederausstattung muss "Ganz"-Leder werden, einer der vielen Punkte, die wir bereden müssen).
Alt 12.04.2008, 20:47     #728
Max Dornier   Max Dornier ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Die Fussmaschine...
Zitat:
Original geschrieben von Erdinger
1. Wir sind kinderlos.
Beide?

Sorry, der Elfer war aufgelegt!

@Toesrus: Genau das ist auch meine Angst, darum *top classified* und werde, so es die Zeit erlaubt, demnächst (diese Woche) zugschlagen.

KEIN 1er, der Konsument muss auch manchmal erzieherisch tätig werden *hust*
Alt 12.04.2008, 21:00     #729
ThomasCrown   ThomasCrown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von ThomasCrown

Aktuelles Fahrzeug:
Jaguar

SG 1****5
Zitat:
Original geschrieben von z8man
....
Das E93 Cabrio ist nunmal einfach eine "Klasse" gewachsen
Und das E88 ne klasse drunter angesiedelt. Das ist ja das Problem. Der E88 entspricht in etwa dem E30. Foto folgt gleich, wo man das sehen kann.
Und für eine Klasse tiefer den gleichen/ähnlichen Preis bezahlen?
So schön der E88 ist, aber in seiner Gesamtheit trotz Fortschritt überteuert.
So billig, wie der Verdeckdeckel gehalten wird oder im Kofferraum die Vorrichtung für die Vergrößerung/Verkleinerung des Kofferraums bei Verdeck zu/auf.
Ein Witz.
Oder die Verkleidung der A-Säule. Mein E 30 hat da fast dieselbe Haptik, obwohl Plastik.

@toesrus
Wenn, wie max sagt, die aktifven des Threads das wollen und mir von Standzeiten von 24h bis 14 Tagen erzählt wird, lässt dass schon auf einiges schliessen. Der 330 rennt, der 320 pennt, um mal frei den Verkauf der E46 Ci zu zitieren.
Warum wohl?

@MaxDornier
hast Du ein entsprechendes Angebot? Evtl. per PN, damit niemand irgendetwas wegschnappt wie bei meinem 645-Schnäppchen.
Oder willst Du einen von "meinen" Angeboten?

Und für alle Neugierigen:
Hole meine Freundin von der AMI und lade dann Bilder von einem 135i Cab in Kaschmirsilber. Einfach goil

Geändert von ThomasCrown (12.04.2008 um 21:02 Uhr)
Alt 12.04.2008, 21:08     #730
Max Dornier   Max Dornier ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Die Fussmaschine...
@ThomasCrown: Hab einige Angebote im Auge (Mann, das brennt vielleicht ), und werde da einfach mal nachhaken, evtl. verhandeln und dann entscheiden.

Ich schätze, Deine Angebote sind nicht dabei.

Aber Du, als erfolgreicher Entrepreneur, Börsianer und Kunstdieb, kannst ja aus dem Vollen schöpfen und musst Dich nicht mit profanen Finanzierungsfragen herumschlagen
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen