BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 21:27     #601
Mixaelzzz   Mixaelzzz ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Mixaelzzz

Aktuelles Fahrzeug:
520dT F11 (11/14), 120iCab (05/08), MX-5 (01/91)
Zitat:
Original geschrieben von Miracoli
Wieso steht das Cabrio denn schon bei euren Händlern?

Bei uns ist offizielle Vorstellung erst am 05. April, habe sogar eine Einladung bekommen, obwohl ich gar kein Kunde bin
Inzwischen dürfte so ziemlich bei allen Händlern schon mind. ein 1er Cabrio als Erstausstattung für die Vorstellung am 05.04. stehen.

Die Niederlassungen (oder zumindest einige) hatten wohl den offiziellen Vorstellungstermin schon am letzten Samstag (siehe die Fotos).
Und wer gute Beziehungen zu seinem Händler hat, durfte manchmal schon vor offizieller Vorstellung mal gucken
Userpage von Mixaelzzz

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 31.03.2008, 21:48     #602
James Bond   James Bond ist offline
Guru
  Benutzerbild von James Bond

Aktuelles Fahrzeug:
V60 I /// Eltern: 318ti/E46

M-007
1er-Cabrio WERBUNG

Wollte nicht dafür einen extra Thread eröffnen...seit einigen Tagen läuft ja die 1er-Cabrio-Werbung im TV - WIE gefällt Euch die denn!?
Ich find sie ehrlich gesagt ein wenig fad - frühere BMW-Werbungen waren viel besser & interessanter gestaltet.

www.ems-sportstudio.de /// www.moterium.de
Userpage von James Bond
Alt 03.04.2008, 19:54     #603
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Zitat:
Original geschrieben von Mixaelzzz
Inzwischen dürfte so ziemlich bei allen Händlern schon mind. ein 1er Cabrio als Erstausstattung für die Vorstellung am 05.04. stehen.

Die Niederlassungen (oder zumindest einige) hatten wohl den offiziellen Vorstellungstermin schon am letzten Samstag (siehe die Fotos).
Und wer gute Beziehungen zu seinem Händler hat, durfte manchmal schon vor offizieller Vorstellung mal gucken
Und fahren. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühjahr unser "Blechdachcabrio" eintauschen.
Alt 05.04.2008, 09:13     #604
Merlin   Merlin ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Merlin

Aktuelles Fahrzeug:
Z4sDrive35is - Atacamagelb

DAH-ZZ
Zitat:
Original geschrieben von Erdinger
Und fahren. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühjahr unser "Blechdachcabrio" eintauschen.
Hö,
wie dieses Erdinger?
Macht der Astra Zicken oder soll einfach der Fuhrpark wieder rein weiß/blau sein?

Gruß Volker

Geändert von Merlin (05.04.2008 um 09:34 Uhr)
Userpage von Merlin Spritmonitor von Merlin
Alt 05.04.2008, 09:25     #605
scam2000   scam2000 ist offline
Power User

finde die BMW 1er Werbung nett gemacht

der Wagen ist wunderbar gelungen, mehr Auto braucht man eigentlich nicht

1000mal schöner als die Stahlhelm-Cabrios

bin zwar kaum an Cabrios interessiert, wenn dann aber so eins
Userpage von scam2000
Alt 05.04.2008, 09:44     #606
toesrus   toesrus ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
Naja, wahrscheinlich werde ich heute doch hinfahren, wenn alle das neue 1er Cabrio bewundern können. Einen Massenansturm erwarte ich nicht, aber mal sehen. Ob ich jetzt den neuen Wagen vorgestern oder übermorgen fahre, ist sekundär - in ein paar Jahren ist mir das eh egal. Und ob es wirklich ratsam ist, noch andere Astra TwinTop Eigner zum Wechsel zu verführen, werde ich mir danach in Ruhe überlegen - hoffentlich überwiegen die Emotionen nicht zu sehr. Im Vergleich zum Astra kostet der 1er als Cabrio locker 5.000 bis 7.000 € mehr bei vergleichbarer Ausstattung und Motorisierung. Deshalb plädiere ich wohl für einen Wechsel frühestens 2011, zumal unser Astra aus der allerersten Serie immer besser läuft (Software-Update sei Dank) und solide wirkt, - und da dürfte schon der Nachfolger des aktuellen 1er mit Schrägheck in den Startlöchern stehen...

Erdinger: ist für euch der Nachfolger des Z4 keine Überlegung wert??? Nee, bitte jetzt nicht die Standardantwort (meinereiner ist Gott sei Dank Single ).
Alt 05.04.2008, 09:48     #607
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
Zitat:
Original geschrieben von scam2000
finde die BMW 1er Werbung nett gemacht
Erstaunlich unprätentiös und nicht direkt auf die Eigenheiten des Wagens (der optionale Reihensechser ist diesmal gar nicht in Szene gesetzt) eingehend - offensichtlich möchte man eine neue Zielgruppe ansprechen - ob es funktioniert, mal sehen...
Alt 05.04.2008, 10:36     #608
michasi   michasi ist offline
Freak
  Benutzerbild von michasi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E93 335i

BS-K-***
Wir haben uns gerade das 1er Cabrio mal angesehen, ganz netter Zweisitzer. Der AHA Effekt blieb aus. Eigentlich ein schönes Auto, mal sehen, ob er einschlägt. Kommt für uns nicht in Frage, da wie gesagt nur Zweisitzer. Hinten möchte ich nicht sitzen müssen. Da bevorzuge ich lieber das 3er QP.

Gruss Michasi
Alt 05.04.2008, 13:11     #609
Heggi   Heggi ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Heggi

Wir habens auch gerade angeschaut. Vorne ist ordentlich Platz. Wenn man aber zu weit nach hinten rutscht, stößt man ans Windschott. D.h. man kann den Platz nicht voll ausnutzen. Hinten zu sitzen geht gar nicht (bin 1,78m). Man sitzt total zur Fahrzeugmitte verdreht und seinen zur Karosserieaußenseite zeigenden Arm sollte man vorsorglich zu Hause lassen, weil für den ist kein Platz.

Schließe mich meinem Vorredner an: Netter Zweisitzer.

BTW: Am Z4 prangte ein großes Schild: Ende der Bestellfrist 31.5.08

Geändert von Heggi (05.04.2008 um 13:13 Uhr)
Alt 05.04.2008, 13:25     #610
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
Kann mich euch anschließen: kein Aha-Effekt, die Liebe auf den zweiten Blick wurde es denn doch. Zunächst nüchtern herangegangen und als allererstes hinten Platz genommen: geht gar nicht - schon im offenen Zustand. Geschlossen wahrscheinlich noch weniger (konnte es nicht ausprobieren bzw. habe es nachher vergessen).

Je länger ich mir die beiden (Cabrio und Coupé) ansah und anfasste, umso mehr kam die Zuneigung. Nun wird eine Probefahrt zeigen, was draus wird.

Die Reaktionen der anderen waren durchweg positiv. Eine Unterhaltung mit einer E46-320i-Cabrio-Fahrerin, deren Leasing bald ausläuft, brachte zutage, dass der 1er tatsächlich der potentielle Nachfolger darstellen wird. Nicht wegen des hier sicherlich vorhandenen Geldes - in dem Fall aufgrund des Kofferraumes...

PS: in Sachen Z4 wird bei zroadster.com seit Monaten gerätselt - auch was das Produktionsende des (noch) aktuellen Modelles angeht. Gefragt habe ich bei unserem Händler nicht konkret. Im März 2009 dürften wahrscheinlich die ersten neuen Zweisitzer, wie immer sie mögen heißen, bei den Händlern anrollen - sechs Jahre nach dem Z4

Geändert von toesrus (05.04.2008 um 13:34 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen