Soundanlagen : Unterschied

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin,




    Heute und gestern war ich in Genf, und hab'mir "mein neuer" gut angeschaut. ;)


    Ich habe in meine bisherige Konfiguration das BMW HiFi-Lautsprechersystem (SA 676, 540 EUR), aber fast alle 1er aufs Autosalon Genf haben das HiFi-Lautsprechersystem Professional (SA 677, 1.030 EUR), nur einer war mit die Serienanlage augestättet.


    Hat jemand von euch die beide Systemen bereits vergleichen können? Was sind die Hardware-Unterschiede (Verstärker, Lautsprecher, Bekabelung, usw.) ? Wie verhalten sich die beide Systeme, z.B. was Lautstarke, Kickbasse usw. angeht?




    Werden Sie die extra 400 EUR (1.030 EUR - 540 EUR - % HJW-Rabatt) ausgeben oder ist es nicht notwendig?




    Danke !


    Gilles

  • Hy,
    ich hab alle drei Systeme bei meinem Händler mit der selben CD probegehört und hab für mich festgestellt das das HIFI Paket reicht. Das Professional klingt natürlich etwas besser, aber da ich nicht so der HIFI-Freak im Auto bin hab ich mir das Geld gespart.
    Unterschied sind bessere Lautsprecher (Hochtöner, Sub), mehr Leistung und einen Equalizer zur Sound Feineinstellung.
    Am besten selber testen und entscheiden.


    Gruß
    Tom