Foto 1er mit M-Paket

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,
    ich suche Fotos von Einsern in LeMans-Blau mit M-Paket und den 208M Alu´s!


    Bin euch für eure Hilfe dankbar!

  • Moin,


    ich kann dir nur schwarz bieten siehe meiner Userpage



    Gruß Marvin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

  • ja bei mobile.de & co. sind ne Menge drin.


    Find das M-Paket mit LeMans blau auch am schönsten. Weitere Favoriten sind weiß und seltsamerweise titansilber. An sich eine öde Farbe die man an jeder Ecke sieht, aber 1er mit M-Paket sieht in titan rattenscharf aus, finde ich :confused: Seltsam :D Wahrscheinlich weil die Kurven so schön betont werden ;)

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox323
    ja bei mobile.de & co. sind ne Menge drin.


    Find das M-Paket mit LeMans blau auch am schönsten. Weitere Favoriten sind weiß und seltsamerweise titansilber. An sich eine öde Farbe die man an jeder Ecke sieht, aber 1er mit M-Paket sieht in titan rattenscharf aus, finde ich :confused: Seltsam :D Wahrscheinlich weil die Kurven so schön betont werden ;)


    Da stimme ich Dir zu - ich finde den 1er sowieso nur mit dem M-Paket richtig schön. In Titan und mit den verchromten Nieren sieht er richtig erwachsen aus :top::top: !