BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 22:05     #1
seife   seife ist offline
Mitglied

Threadersteller

ipod mit navi business und radio business

hallo miteinander ;-)
ich habe mir jetzt endlich meinen 118i bestellt :-) da es ein werkswagen ist, konnte ich über die ausstattung natürlich nicht genau entscheiden.
ich bekomme jetzt mein auto mit radio business, hifi system, navi business und mfl. soweit ich informiert bin, ist damit das nachrüsten der ipod-schnittstelle sehr unproblematisch.
ist das original bmw-interface denn ratsam? wie liegt denn der preis bei diesem system und ist der einbau und auch wieder ausbau recht kompliziert oder kann ich das mit der mitgelieferten anleitung auch selber schaffen??

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 01.12.2006, 19:48     #2
WolfonIce   WolfonIce ist offline
Mitglied
  Benutzerbild von WolfonIce

Aktuelles Fahrzeug:
E91 325i (BJ2010), Cooper S (BJ2009), Z4

F-
IPOD

Hallo,

ich habe heute meinen E91 mit NAV Pro von der Nachrüstung der IPOD Schnittstelle abgeholt und bin begeistert. Klang ist top und die Bedienung über das Display mit Controller und Lenkrad ist Top.

Man kann sich Wiedergabelisten, Interpreten, Alben oder Titel etc. anzeigen lassen und direkt durchscrollen etc.

Ich bin begeistert und lasse es im 120d mit Navi Business meiner Freundin nächste Woche nachrüsten. Laut Freundlichem soll die Bedienung etc . identisch sein. Wenn ich Zeit habe mache ich dann mal ein paar Bilder vom Display und stelle sie online.

Viele Grüße
Stefan
Userpage von WolfonIce
Alt 01.12.2006, 20:39     #3
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + i01 + E34

ED
wäre super wenn du uns ein kurzes feedback geben könntest, wenn es beim 1er verbaut wurde, bin da auch sehr interessiert dran
Userpage von z8man
Alt 03.12.2006, 13:13     #4
oax28   oax28 ist offline
Junior Profi

Sowie ich das verstanden habe, bietet BMW kein Interface für den 1er an (entsprechend Originalzubehör BMW).
Mein iPod läuft über den Aux-Anschluß, bietet allerdings bis auf Lautstärkeregelung keine Darstellungs- oder Bedienmöglichkeiten über das Navi/Lenkrad.
Alt 05.12.2006, 15:15     #5
seife   seife ist offline
Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von oax28
Sowie ich das verstanden habe, bietet BMW kein Interface für den 1er an (entsprechend Originalzubehör BMW).
Mein iPod läuft über den Aux-Anschluß, bietet allerdings bis auf Lautstärkeregelung keine Darstellungs- oder Bedienmöglichkeiten über das Navi/Lenkrad.
ich habe vor ein paar tagen mit meinem händler telefoniert. das ipod interface ist auch für den 1er erhältlich .. kostenpunkt: 240 EUR brutto + ca. 100 euro brutto für einbau!! sobald ich mein neues auto habe, kann ich euch auch ein paar infos dazu geben!
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen