BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 19:48     #391
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Dennis: Alonso kann gehen!

Laut Times hat Dennis von beiden Fahrern die Nase voll. Schon erstaunlich, wenn man den WM-Stand bedenkt.
Ob Dr. Mario Theissen nun die Düse geht ? Nick Heidfeld hat ja seinen Vertrag noch nicht verlängert und wenn er jemals Weltmeister werden will, wäre McLaren wohl die letzte Chance. Der Allerjüngste ist er ja auch nicht mehr

Dann könnte Sebastian Vettel zu BMW wechseln (wo ich ihn gerne sehen würde) oder geht im Doppelpack mit Nick zu McLaren. Hamilton zu Ferrari und Massa zu Toro Rosso <mal_ein_wenig_rumspinn>

Geändert von Micha35 (07.08.2007 um 20:12 Uhr)
Userpage von Micha35

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 08.08.2007, 16:02     #392
Lucky-Luke`//==   Lucky-Luke`//== ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Lucky-Luke`//==

Aktuelles Fahrzeug:
E46 325i Touring MII
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Dann könnte Sebastian Vettel zu BMW wechseln (wo ich ihn gerne sehen würde) oder geht im Doppelpack mit Nick zu McLaren. Hamilton zu Ferrari und Massa zu Toro Rosso <mal_ein_wenig_rumspinn>

.....und Alfonso geht nach Hause

Gruß
Lucky

Früher waren Schiffe aus Holz und Männer aus Stahl.
Heute ist es nichtmal mehr umgekehrt.
DKMS - Werde Lebensretter!
Mein Touring
Userpage von Lucky-Luke`//==
Alt 09.08.2007, 07:28     #393
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von Lucky-Luke`//==
.....und Alfonso geht nach Hause
Und???? Diesen kolumbianischen CrashTestDummy Montoya hat auch nicht wirklich jemand vermisst. Von daher....

Gruß Volker

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator
Alt 09.08.2007, 18:54     #394
Lucky-Luke`//==   Lucky-Luke`//== ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Lucky-Luke`//==

Aktuelles Fahrzeug:
E46 325i Touring MII
Zitat:
Original geschrieben von laminator
Und???? Diesen kolumbianischen CrashTestDummy Montoya hat auch nicht wirklich jemand vermisst. Von daher....

Gruß Volker
Genau das wollte ich damit sagen.

Gruß
Lucky

Früher waren Schiffe aus Holz und Männer aus Stahl.
Heute ist es nichtmal mehr umgekehrt.
DKMS - Werde Lebensretter!
Mein Touring
Userpage von Lucky-Luke`//==
Alt 10.08.2007, 09:25     #395
AleX5   AleX5 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von AleX5

Aktuelles Fahrzeug:
X5 E70 3.0D &M3 Cabrio SMGII
Hallo,

ich finde man müsste schon etwas mehr Respekt gegenüber dem 2 maligen Meister mit einem minderwerigem Auto gegen den Kaiser zeigen. Was hat denn FA eigentlich gemacht um so unsympatisch zu sein?

Rein objektiv hat der (wie auch Kimi) noch keine einzige Fehlaktion gegenüber seinen Kollegen organisiert. Dies kann man von den anderen (MS, LH) die hier so hochgejubelt werden, nicht behaupten.

Nicht vergessen, dass der stop am Samstag grössenteils von Mc Laren befohlen wurde und letztendlich akzeptiert und verteidigt wurde.

Der tolle LH hat die (abgemachte) stallorder nicht eingehalten und dann auch noch den Ron Dennis am Radio gesagt er solle das in seinem ****ing life nicht mehr zu ihm sagen. Und dann auch noch dem RD vor der Presse diskutiert; daraufhin (wie in Monaco) die FIA aufmerksam gemacht und mit seinen Aussagen dem team geschadet.

Dies alles wäre nicht geschehen wenn LH sich an das Abgemachte gehalten hätte, so wie es sich in einem team gehört.

Man muss schon verstehen, dass FA nicht ganz happy mit dieser Situation ist.

ZUmal schon in Monaco LH konstant ins radio geschrien hat der FA sollte möglichst Platz machen, er wäre viel schneller. Wobei er von den 10 schnellsten Runden 8 für FA und 1 für ihn waren und er 5 Mal mit dem hinteren Reifen die Planken touchiert hat. nd daraufhin die FIA investigation eingeleitet hat.

Was würdet Ihr als RD mit diesem LH der Dich fast öffentlich übers Radio beschimpft, machen? Ich würde in meinem Betrieb nicht so schnell einen dulden, der meine order nicht respektiert und mich dann auch noch beschimpft.

Wenig nutzt es, wenn LH dann irgendwann meint er würde es nicht mehr tun.
Solche Angestellte kann sich keiner leisten. Wenn man das ungestraft lässt, dann eskaliert das nur.

Logisch, dass FA sich unwohl fühlt. Er ist gewissermasen unschuldig, oder kann jemand behaupten er hätte nur einmal die stallregie nicht eingehalten oder hátte dem team oder seinem Kollegen (bewusst) benachteiligt? Letzten Samstag mal ausgenommen. Irgendwann platzt einem halt der Kragen, wobei keiner hier versichern kann ob ihn zuletzt nicht das team zurückgehalten hat. Wir vermuten nur es war Absicht.

Langsam sickert (siehe auch AMS statements) LH´s realer Charackter durch. Er sieht zwar sympatisch aus, sein Vater, sein Bruder, usw... aber so ganz fair scheint der Typ auch nicht zu sein.

Tatsache ist, seitdem FA bei Mc Laren ist geht das AUto plöztlich sehr gut, vorhger ging es nur gut bis sehr gut. Und da dies auch bei Renault geschah bin ich mir nicht ganz sicher wie viel LH beigetragen hat.

LH ist kein Deutscher, bei Nick, Nico, Sutil, usw... würde ich Eure Reaktion ja noch verstehen, aber ansonsten bitte ich um etwas Objektivität. Nicht einfach weil FA unsympatisch erscheint (man muss ja mit ihm nicht in die Kneipe gehen) konstant ohne eigentlichem Grund auf ihm rumhacken.

Danke.

MFG
Alex
Alt 10.08.2007, 16:35     #396
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Gab auch welche, die Damon Hill oder Villeneuve schöngeredet haben.

Es gab auch welche, die meinten, man wäre Schumi-Fan, nur weil man was gegen seine Gegner hatte und alles was Schumi gemacht hätte, wäre super.
Aber gerade im vorliegenden Fall sollte man sich vielleicht überlegen, ob man selber im Unrecht ist, wenn so viele andere eine andere Meinung haben.
Gerade, wenn kein Deutscher oder ähnlich betroffen ist.

Tatsache ist wohl, dass man sich durchsetzen können muss in der F1.
Das gelingt nicht mit Samthandschuhen und wer sich durchsetzt, macht sich schon mal unbeliebt.
Manchen gelingt das nicht so gut und sie bauen dabei mehr Fehler wie Montoya oder Villeneuve, manche sind genauso A*$**löcher, können dabei aber fahren wie Alonso oder Schumi.

Ich weiß gar nicht mehr, wer der letzte nette/brave Weltmeister vor MH war. Womöglich wurde dieser nur WM, weil zu dem Zeitpunkt der Wagen sehr überlegen war und er im Team eigentlich die sichere Nr.1 war.

McLaren wollte wohl auch eine klare Nr.1 im Team haben, dass LH so stark ist, hätte keiner mit gerechnet.
Nur deshalb kommt es zu so einem Ärger.

Gruß
Udo
Alt 10.08.2007, 20:03     #397
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
Original geschrieben von Flashbeagle
Ich weiß gar nicht mehr, wer der letzte nette/brave Weltmeister vor MH war. Womöglich wurde dieser nur WM, weil zu dem Zeitpunkt der Wagen sehr überlegen war und er im Team eigentlich die sichere Nr.1 war.
Nja, grundsätzlich gebe ich Dir recht, Ellenbogen gehören dazu und die allergrößten (Prost, Senna, Schumi) waren allesamt keine Waisenknaben. Dennoch sind auch viele extrem faire Fahrer WM geworden. Hakkinnen, Hill, Mansell zum Beispiel.

Ich kann an dem Verhalten von Hamilton und Alonso nicht viel schlimmes finden, wenn ich das etwa mit den lebensgefährlichen Taten von Senna (drängt Prost absichtlich und mit Ansage von der Strecke) und auch Schumacher vergleiche. Also als (Fan würde ich sagen "business as usual". Aber eines steht fest: Als Teamchef würde ich mich von einem Rookie nicht andauernd mit "F.ck you" usw. beschimpfen lassen. Der würde fliegen, egal wie der WM-Stand aussieht.
Userpage von mueckenburg
Alt 12.08.2007, 15:12     #398
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Strietzel Stuck über Alfonso: klick!

Und Alfonso zu BMW: klick! Der Kelch möge an uns vorübergehen.

irvine99
Userpage von irvine99
Alt 12.08.2007, 15:56     #399
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von irvine99
An dem Beitrag stören mich zwei Dinge:
1)
---schnipp---
Im "Krieg der Sterne" zwischen Fernando Alonso und Lewis Hamilton bei McLaren-Mercedes könnte es mit dem BMW Sauber F1 Team einen heimlichen Sieger geben
---schnapp---

2)
---schnipp---
Heidfeld-Manager:"Warum sollte ein Heidfeld nicht neben Alonso fahren? Bei den Leistungen, die Nick momentan abliefert, mache ich mir da keine Sorgen"
---schnapp---

Wüsste nicht, warum BMW da der Sieger wäre und wenn Heidfeld auf Alonso-Niveau fährt, ist doch Ärger vorprogrammiert.

Gruß
Udo
Alt 12.08.2007, 16:16     #400
330   330 ist offline
Profi

Zitat:
Original geschrieben von irvine99
Strietzel Stuck über Alfonso: klick!

irvine99
gerücht: ''Theissen könnte sich eine Zusammenarbeit mit Alonso gut vorstellen''

vielleicht sollten Theissen und Stuck mal zusammen ein bier trinken und sich austauschen über Alonso.

aber noch mal ein wort zu LH: dieser freundlich dreinschauende strahlemann hat es faustdick hinter den öhrchen.

wie schwach ist RD auf einen schlag, dass sein angestellter sich derartig aufführen kann. RD tanzt schon nach der pfeife von LH.
gibt es hier einen angestellten, der seinem chef sagen würde oder könnte: F...Y.? gibt es hier einen chef, der sich das von seinem angestellten sagen lassen würde? der gehörte dafür stehenden fußes entlassen. starke nummer!

ich bin der überzeugung, dass LH sich verbal nur so daneben benehmen kann, weil er zur zeit noch(!) in den medien hochgejubelt wird und von daher so etwas wie öffentliche rückendeckung erfährt. aber das kann sich sehr schnelll ändern und dann ist der fall vorprogrammiert.

es bleibt spannend und das ist doch das hauptziel der F1.

EDIT: lese gerade, dass LH nie F...Y gesagt haben soll :
''Das Team hat nun eigenen Angaben nach den Boxenfunk noch einmal angehört und dabei festgestellt, dass diese Worte nicht gefallen sind.''

quelle:
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07080910.html

Geändert von 330 (13.08.2007 um 00:13 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen